Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 192 von 1'444

Jetzt ist es wieder einmal vorbei...Alles fing so schön an.. Ich lernte einen Mann kennen der wusste was er will, sehr Aufmerksam,liebevoll und ehrlich war.. Das dachte ich bis zu dem Tag an dem er mich wegen einer lapalie verlassen…sugar77·90Antworten10'062AufrufeLetzter Beitrag
wie gestehe ich meine zuneigung?hallo erstmal! ich stehe sozusagen vor einer kleinen hürde und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. vor einiger zeit habe ich jemanden kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt. ich habe…Ravenna·3Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Nach zwei Jahren vorbeiIch weis gar nicht so recht wo und wie ich anfangen soll. Ein trauriges Hallo in die Runde erstmal. Ich bin DickUndAlt. Warum ich mich so genannt habe ist ganz einfach erklärt. Mein Freund mit dem…DickUndAlt·3Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe :/ keine ahnung wie ich das machen soll..Wunderschönen guten Abend. Ich heiße Nils und bin 18 Jahre alt. Ich hab ein problem und zwar vollgendes.. ein mädchen mit der ich schonmal zusammen war was 1 jahr lang gehalten hat hat nach 4 monaten…Nilsundso·11Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
Unerträgliche Einsamkeit nach BeziehungsendeHallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte hier gerne meine Geschichte mitteilen, in der Hoffnung, dass das Schreiben die Schmerzen verkleinert! Seit fast einem Jahr war ich (er hat heute die…Babs05·19Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
Letzte Rettung seid ihr hier!Liebe Empathieträger, ich schreibe aus dem selben Grund hier in dieses Forum, wie viele andere Leidensgenossen, um mir eventuell den einen oder anderen Rat eines Fremden annehmen zu können und um…Coinside·35Antworten2'044AufrufeLetzter Beitrag
Warum antwortet er nicht?Ich w(15) bin verliebt in einen Jungen (16), welcher in die gleiche Klasse geht wie ich. Ich empfinde schon sehr lange etwas für ihn, war jedoch zu schüchtern um etwas zu sagen. Er ist total nett zu…mischu·6Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Nach 9 Jahren plötzlich verlassen .....Hi Hab mich nach einigen überlegen nun doch mal hier angemeldet mit der Hoffnung den Kummer, Schmerz und die innere Leere vielleicht doch etwas zu lindern. Also, meine Ex und ich verliebten uns noch…Thomsn·57Antworten4'029AufrufeLetzter Beitrag
Versteht ihr sein Verhalten?Ich bin seit etwa 1-2 Monaten mit meinem Ex auseinander, weil sein Grund dafür war, dass er (nach 2 Monaten Beziehung) keine Gefühle mehr hätte...es klingt für mich nicht ganz glaubwüdig, da man nach…-appreciable·3Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
was tun - Trennungwas tun? diese frage wurde hier bestimmt schon oft gestellt. und ich hätte nie gedacht, dass ich mich in einem solchen forum anmelde und auf unterstützung hoffe, auch wenn ich natürlich weiss, dass…connyisland·25Antworten2'082AufrufeLetzter Beitrag
sie hat einen Freund, wir küssten uns...hallo ihr Lieben, vor 2 Monaten auf einer Party habe ich mich 5 h mit einer tollen Frau unterhalten. Sie sprach offen über alles in ihrem Leben - über Ihre schwere Erkrankung, was sie liebt, wir…salsamor78·6Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Hier gelandet....Hallo alle miteinander!! Ich habe schon eine länger Zeit hier mitgelesen und mich heute dazu entschlossen aktiv zu werden. Deshalb "Hallo erst mal":) Im Moment ist alles etwas schwierig für mich und…Heinzi·38Antworten2'441AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun?Hallo vor 2 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir hatten schon einmal Schluss weil sie kein Bock hat das wir immer rumdiskutieren und hat mir dann nochmal ne Chance gegeben. An einem…Denio20nrw·18Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Ist es liebe? Bitte um Hilfe.Hallo, Ich habe leider ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten arbeitet bei uns ein lehrling auf Arbeit er kam von einer anderen Stelle zu uns. Ich kenne ihn jetzt a Scho fast ca.1jahr hatten aber…Alice1234·2Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Entgueltig schluss machen? Oder doch bei ihm bleiben?Ich weiß nicht was ich tun soll mein freund hat sich um 180 grad gedreht! Er tut mir nur noch weh aber ich kann nicht auf ihn scheissen.. wenn ich an früher denke wie verliebt er in mich war und…lost hopee·3Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Gehe von Liebe kaputtHallo, also mein Problem ist so oft wie bei Teenagern das Thema Liebe. In meiner Klasse geht ein Mädchen das ich sehr sehr mag. Ich finde sie passt perfekt zu mir, sie ist wie ich etwas naja…janp11·5Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
Dinge aus der Vergangenheit verheimlichenHallo zusammen Ich bin seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns super und lieben uns über alles. Er ist Deutscher und zog vor etwa 3.5 Jahren in die Schweiz. Zur Zeit…sportywoman11·3Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh die Welt nichtmehr...Ich versteh die Welt nichtmehr und weiss nicht wie ich das alles interpretieren soll. Also ich erzähl euch mal meine Geschichte;:confused: Ich habe einen Besten Freund, naja das is wohl übertrieben -…loveishard·4Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
verliebt und trotzdem distanziert?!Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Monaten einen Jungen kennen gelernt und seitdem haben wir täglich Kontakt zueinander, leider können wir uns nicht so oft treffen weil er ziemlich weit vun mir weg…chocopop·10Antworten2'655AufrufeLetzter Beitrag
Meldet sich nicht mehrHallo zusammen,ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Ich habe seit 5 Wochen einen Freund der 10 Jahre jünger ist als ich.Meine Freunde können das nicht verstehen denn ich bin 32 und habe ein Kind…kek·10Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?