Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 193 von 1'444
Es war ein schöner Nachmittag, trotzdem ist eine Unsicherheit vorhandenHallo Zusammen Also es ist so, ich date einen Jungen seit drei Wochen, wir schreiben uns fast täglich um zu hören wie es dem anderen geht. Letztes Wochenende haben wir auch darüber gesprochen wie es…2Antworten585AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat ein Problem mit meinem HobbyHallo Liebe Welt. Ich habe ein mehr oder weniger grosses Problem. Und zwar ist das dieses. Ich bin 15 Jahre alt, besuche das Gymnasium, und mein Hobby ist die Zauberei. Zuerst nur ein Hobby, jetzt…11Antworten2'704AufrufeLetzter Beitrag
Frauen-Psyche oder Männer-Begriffsstutzigkeit?Ich habe ein Problem mit meiner Ex-Freundin (30), bei dem ich mich entweder im Kreis bewege, die einfachsten Ansagen/Zeichen nicht checke oder einfach zu unsicher bin. Ich habe die Dame nach rund 1 ½…51Antworten4'301AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ohne Sehnsucht?Hallo. Ich hab seit einem halben Jahr mit einer Freundin auseinander. Wir waren 6 Jahre zusammen, 2 Jahre haben wir zusammen gewohnt. Aufgrund zahlreicher Alltagsprobleme haben wir uns gütig…13Antworten2'245AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen guten Freund ... kann daraus mehr werden?? Ungewissheit -.-Hey... ich bin seit ungefähr zwei Monaten mit einem Typen befreundet, den ich ziemlich toll finde... ich mag ihn echt! Er ist immer lieb zu mir und freundlich, hält mir Türen auf, hilft mir auf,…58Antworten5'406AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist es so schwer da rauszukommen und wie soll ich da rauskommen?Es gibt tausend Dinge die ich einer Person eher gesagt einem Typen sagen will doch das sind tausend worte die mir fehlen.. Ich weiß allerdings nicht ob ich an der Sache schuld bin,ich suche…44Antworten6'200AufrufeLetzter Beitrag
Wie seht ihr das?Hallo, ich verstehe einen Jungen den ich sehr mag überhaupt nicht und wollte mal schauen ob jemand von euch mir sein Verhalten erklären kann... Also ich kenne ihn seit ungefähr einem halben Jahr und…5Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Aus den Augen, aus dem Sinn?Hallo ihr Lieben, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet, weil ich mich gerne mit anderen austauschen möchte, denen es vielleicht ähnlich geht... Letztes Jahr bin ich für eine Weile ins Ausland…7Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt? er hat kein interesse vllt?!:xHallo leute.. ich kenn ihn so ca. 4-5 monate, vom praktikum.. wir haben so 3monate miteinander gearbeitet, haben uns immer total super verstanden, auch als ich ihn des erste mal gesehen hab, hat er…5Antworten1'058AufrufeLetzter Beitrag
Perfekte Lovestory, bis die Wende kam...Hallo, ich bin neu hier, verfolgte schon lange aber andere Threads. Ich hatte noch nie eine Beziehung und ja... hatte noch nie irgendwas mit einem Möädchen was in diese Richtung geht. Nun bin ich…9Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Freund einer Bekannten :(hallo...hoffe ihr könnt mir helfen,brauche jemandem,de, ich mein herz ausschütten kann!also eine bekannte ist von ihrem freund abgehauen,(zu dem vater ihrer tochter)und hat ihrem "freund" nichts…4Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Unerwiderte Liebe...meine Bemühungen umsonst oder sagt Ihr nicht aufgeben?Hallo Ihr Lieben, folgende Situation: Ich hab jemanden im August kennengelernt und treffe mich mit Ihm seiddem regelmäßig. Es ist mitlerweile soweit das ich Tag und Nacht bei Ihm bin und die Zeit mit…25Antworten3'579AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWARUM? Nach 6 Jahren lässt ihre Liebe zu mir nachHallo. Bin irgendwie auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Erklärung für etwas gesucht habe, das mir passiert ist. Vielleicht kann mir einer hier helfen oder hatt auch so etwas erlebt. Ich bin…92Antworten8'708AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat einen anderen im KopfHallo zusammen, Ich bin 15 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen an der Schule verliebt. Wir haben gemeinsame Schulstunden, gemeinsame Freunde und kommen miteinander gut aus. Es hat sich so…8Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun um Sie wieder zu bekommen.....Hallo liebe community, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...... fang damit mal an das ich mit meiner freundin knappe 5 jahre zusammen war und ein kind zusammen haben. Lief eig. alles soweit ganz…14Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe ihn nicht bitte um RatHey Leute ich brauche dringend ein bisschen Unterstützung...mich hats total erwischt Ich habe einen Jungen kennengelernt ein Freund meiner besten Freundin.. Si ha tmir schon von ihm erzählt, dass er…10Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!:( Weiss nicht weiter! Bitte um dringenden Rat!Hallo zusammen! Ich bin bald 19 jahre alt und hab ein ernsthaftes problem! Im oktober in einem Lager habe ich einen Jungen kennengelernt. Am letzten Abend vor der Abreise war er in unserem Zimmer und…3Antworten692AufrufeLetzter Beitrag
Was will Sie von mir?!Hallo zusammen, ich muss jetzt mal meine Situation schildern die mich schon seit den Kopf verdreht. Also wo fange ich nur an? Die ganze Geschichte zieht sich bestimmt schon seit 7-8 Monaten. Damals…4Antworten1'053AufrufeLetzter Beitrag
wann macht das glück endlich mal bei mir halt?Mittlerweile kann ich es nicht mehr verstehen.. seit 3monaten habe ich mit einem mann was am laufen. Es war immer so wunderschön, haben viel unternommen, waren eigentlich unzertrennlich. haben sehr…23Antworten2'370AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich zwei Menschen lieben?=(Hallo Leute, schonmal vielen Dank im Vorraus, an die die diesen Beitrag lesen, ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie schreibe. Ich hab ein großes Problem...vor ungefähr drei Jahren war ich…4Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?