Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 195 von 1'444
Eine weitere Geschichte...Hallo erstmal alle zusammen.:) Ich bin gerade in einer schwierigen Situation und möchte mir einfach gerne einmal alles von der Seele schreiben, da meine Freunde für meine Situation und dafür dass ich…11Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder doch mehr oder was jetzt??? HilfeDie besten Ratschläge und die liebsten Antworten bekomme ich immer hier, deswegen wende ich mich wieder an Euch. Alsooooo.... Er (31) trat vor ein paar Monaten in mein (25) Leben. Er hat mir was am…17Antworten1'666AufrufeLetzter Beitrag
Warum verhält er sich bloß so?Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich gerade echt nicht mehr weiter weiß. Es geht um einen Mann, den ich erst sechs Wochen kenne und trotzdem hat er…14Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Depressiver Freund - weiss nicht mehr weiter !!! :/Hallo liebe Mitglieder, vielen Dank dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Beitrag zu lesen. Ich habe vor einigen Monaten einen sehr tollen Mann kennengelernt, wir sind auch schnell zusammen gekommen,…3Antworten3'914AufrufeLetzter Beitrag
ich darf nicht mit ihm zusammenseinHallo, also das ist echt neu für mich hier bis jetzt hab ich nur mit meinem besten Freund über meinen Verlust geredet ich bin jetzt 18 Jahre alt und musste meine erste große liebe verlassen ich bin…53Antworten4'169AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das?!Hallo zusammen ich bin momentan ziemlich aufgelöst... Ich war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen (keine einfache Zeit), die Liebe hat jedoch unsere Beziehung immer aufrecht gehalten. Seit einem halben…27Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag
Jugendliebe gefundenIch wünsche euch einen schönen Guten Abend, dann fang ich direkt mal an, mit der komplizierten Geschichte. Vorab, wie man aus meinem Profil erkennen kann, bin ich 14 Jahre und Männlich. Es fing vor…5Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat mich verlassen, was tun?Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge erteilen. Gestern hat meine Freundin die Beziehung beendet. Ich hatte mir sowas schon Gedacht, da sie die Woche zuvor nach einem…8Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Was will er?Hallo, ich bin neu und komme gleich zum Punkt:) Also: Ich hab nen Mann kennengelernt mit dem ich gute zwei Monate zusammen war. Der erste Monat war super und er gab mir das Gefühl ich sei die…9Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Denkt sie gerade um? Oder schreibt sie mir nur um die Freundschaft zu retten?Hi Forum! Ich versuche mich kurz zu fassen: Neulich hat mir ein Mädchen, das ich öfter getroffen habe und von der ich mir ziemlich sicher war, dass sie etwas von mir wollte (sie hat es mich sogar…4Antworten4'559AufrufeLetzter Beitrag
Nur dieser eine Fehler.....:-(Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Mir geht es sehr sehr schlecht im Moment, ich habe meine Liebe verloren... Den Mann, mit dem ich nun bald 10 Monate zusammen war. Wir haben uns kennen gelernt,…77Antworten5'713AufrufeLetzter Beitrag
Ist es zu Ende oder kann ich noch was tunHallo ich kenne dieses Forum schon seit längerem, aber nun schreibe ich euch da ich nicht mehr weiss was ich machen soll. Denn ich bin nervlich am Ende. Ich habe gestern die Liebe und meine Familie…1Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich von Ihm los?Ich weiss gar nicht wie ich richtig anfangen soll.... Ich habe schon einiges durchgemacht und bin dementsprechend misstrauisch was Männerbekanntschaften angeht. Ich habe vor 2 1/2 Monaten einen Mann…149Antworten11'304AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bin total durcheinander und brauche einen Rat!Ich und ein guter Freund meines Cousins kennen uns nun seit ein paar Monaten (schreiben, treffen uns usw.) Mal ist alles gut zwischen uns, mal haben wir dann 1/2 Wochen keinen Kontakt mehr und dann…4Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich ihn zurück ?Hallo! Ich(17 J.) hab ein riesiges Problem... Ich fang einfach mal an... Mein Exfreund(20 J.) und ich wären jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen. Aber am Sonntag beendete er die Beziehung. Ich bin…4Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
was denkt er???hallo alle zusammen!! ich befinde mich gerade in so einer Situation, die ich nicht richtig deuten kann, und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Also ich habe erst vor kurzem jemanden kennen…17Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ohne Beziehung :(Vorgeschichte: Er (21) und ich (17) kennen uns seit jetzt ca. 2 Jahren, seit dem bin ich auch in ihn verliebt habs ihm aber noch nie gesagt und es war auch eigentlich auch alles toll außer dass ich…5Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch verliebt in den Ex!Hey. Also ich war 3 Jahre mit meinem Ex- Freund zusammen, seit ca einem halben Jahr sind wir nicht mehr zusammen, weil er mich mehrmals betrogen hat. Ich liebe ihn aber immer noch. Ich kann ihn…5Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
One-Night-Stand? Aber ich will mehr!Hallo meine Lieben, ich weiß nicht wirklich wie ich mit folgender Situation umgehen soll. Ich tanze seit einigen Jahren in eine Tanzschule und schon damals ist mir ein Trainer dieser Tanzschule…33Antworten2'242AufrufeLetzter Beitrag
die erste Liebe wiedergefunden.......Ahoi zusammen...... Hätte nie gedacht das ich mich einmal in einem Forum registrieren werde um über ein Problem zu schreiben. Männer und Probleme??? dann noch darüber reden:) Ich mache es nun…12Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?