Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 196 von 1'444

weis nicht was ich machen sollHallo zusammen nerve Euch auch noch mit meiner Geschichte/Problem. Ich bin nicht der beste Schreiber sorry ich habe im November ne super Tolle Frau kennengelrnt wir hatten sehr viel Kontakt haben uns…chur·8Antworten1'158AufrufeLetzter Beitrag
brauch er einfach nur zeit??Hallo zusammen! Erstmal vielen dank das ihr diesen beitrag evtl. Liest. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin am ende. Weine seit 3 tagen ohne pause und habe sehr grosse sehnsucht nach meinem ex…shawty·1Antworten533AufrufeLetzter Beitrag
Hier bin ich wieder, ohne ich selbst zu sein..Hey. Wie vielleicht ein paar Leute wissen, ich war bisher wirklich glücklicher Single, sah Körbe nicht zu eng und genoss das Leben. Bisher hatte ich genug Körbe, vor allem bekam ich jene von Frauen,…Memento·5Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt / Keine Entscheidung von ihrHallo, Vor ca. 4 Monaten habe ich eine Frau kennengelernt. Am Anfang waren wir gute Freunde und haben uns auch richtig gut verstanden. Sie schrieb mir jeden Tag Nachrichten und sie hat mich auch…noisy_boy·7Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
Er ist ein Zocker - was kann ich noch tun ?Hallo ihr lieben! Ich habe folgendes Problem: nach über 2 1/2 Jahren Beziehung hat sich mein Freund von mir getrennt. Neben einigen anderen Gründen ( wie zum Beispiel meine Pläne ins Ausland zu…KayAnn·11Antworten1'535AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?Hey, ich würde mich freuen, einmal andere Sichtweisen zu meiner derzeitigen Situation zu erfahren. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie ich mich verhalten soll oder ob es überhaupt Sinn macht sich…ecm·6Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor der zukunft..Hallo alles zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen weil ich gerade ziemlich verzweifelt bin. Ich bin seit 2 Monaten von meinen Ex Freund getrennt. Er wollte nicht mehr mit mir…sugar77·12Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Gebe ich mich zu sehr selbst auf?Hallo in die Runde, ich verfolge die hier geposteten Foreneinträge schon seit längerer Zeit mit großem Interesse und schätze die offenen und größtenteils fundierten Antworten. Meine Geschichte ist…dajavar1980·2Antworten816AufrufeLetzter Beitrag
Es hat über 4 Jahre gedauert, bis ich es kapiert habe... ist es jetzt zu spät?Wie wohl viele, habe ich mich hier angemeldet, weil ich meine Geschichte einfach loswerden muss. Ich habe mit 16 Jahren die Liebe meines Lebens gefunden. Als ich 19 und er 26 war, haben wir…eleathyra·8Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Aus Liebe losgelassenHallo@ All, kennt das Jemand, hat schon mal wer aus Liebe, wirklich tiefster, inniger Liebe zu einem Menschen, eine Beziehung beendet? Ich habe gestern den Schritt gemacht und mir tut es in der Seele…Bruno·35Antworten2'409AufrufeLetzter Beitrag
Was will er nur?Hallo zusammen, erstmal: ich bin gerade im Auslandsstudium, deswegen gibt es vielleicht (für euch) komische Zeiten zu denen ich hier schreibe:] So, nun zu meinem Problem: Ich bin wie gesagt gerade im…Maribel·19Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Ende oder Neuanfang?Hallo! Ich bin neu hier und kann zur Zeit nicht sonderlich gut schlafen, daher versuche ich einmal hier ein wenig über meine Sorgen zu schreiben, damit es mir ein wenig besser geht und ich vielleicht…Sandra87·5Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Wenn ich nur die Zeit zurück oder vorstellen könnte...Hallo Zusammen. Ich bin verheiratet, und wir haben drei kleine gesunde Kinder, einen Hund, Meerschweinchen, etc. Also fast eine Bilderbuchfamilie. Doch leider geht es mir im Augenblick einfach nur…Ronaldo·11Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Weiß einfach nicht mehr weiter...Hallo an alle! Nach unzähligem Durchstöbern im Net nach diversen Ratschlägen bin ich jetzt hier gelandet. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin froh wenn ich mal meine Sorgen schreiben kann! Bin…rockingirl·13Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft oder Liebe, ich verstehe es nicht!!!Hey @ all! Bin über diese Forum hier gestoßen und muss es sagen, ich finde es super das man hier seine Sorgen loslassen kann und dann auch noch gut gemeinte Ratschläge kriegt. Ich denke das hilft…pati14·66Antworten5'632AufrufeLetzter Beitrag
Will sie nur Freundschaft oder liebt sie mich?Hi Leute:) Ich beschreib mal kurz was war und den momentanen Stand der Dinge. Also ich habe ein Mädchen in der Klasse in das ich mich verliebt habe. Wir gehen beide in die 12 Klasse. Habe aber…hansilein·12Antworten5'313AufrufeLetzter Beitrag
helft mir...hallo, ich brauche eure hilfe bzw euren rat. es geht darum das ich vor vier monaten mit einem mann zusammen kam der für mich perfekt schien er war liebevoll zuverlässig und sehr…Mia18·15Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, verzweifelt, hoffnungslos..Hallo, wie könnte es auch anders sein; ich habe Liebeskummer.:/ Ich habe das Mädchen über unseren gemeinsamen Freundeskreis zum ersten Mal gesehen. Wir haben aber nie wirklich miteinander gesprochen,…Schlafhund·1Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht mehr weiterHallo, zu mir: ich bin 24 und am ende Zur geschicht: vor 6 jahren habe ich meine traumfrau gefunden und war sehr glücklich mit ihr. nach ca. 5 jahren machte sie schluss, weil ich mich nicht genug um…peterle12·33Antworten2'935AufrufeLetzter Beitrag
"Verliebt in den Falschen" oder "Warum kann ich nicht mal damit zufrieden sein, was ich habe?"Hallo Zusammen Stecke im Moment in einer echt versch... Situation. Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, der eigentlich absolut perfekt für mich ist. Wir teilen viele Interesse, haben immer eine…veela84·8Antworten3'343AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?