Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 194 von 1'444
Muss ich wirklich mit abschließen?!Hallo liebe Liebeskummer - Gemeinde! Ich habe lange gehadert so einen Threat zu erstellen! Ich wollte mir als Mann nicht so eine Schwäche eingestehen! Doch ich denke, es ist genau das richtige, meine…2Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe mich und ihn nicht.......Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich ein hin und her mit einem Mann, wenn ich verletzt und zickig reagiere zieht er sich total zurück. Wir hatten nach zehn Monaten für einen Monat gar keinen…4Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tunWer kann helfen Also habe mich gerade angemeldet und sehr lange überlegt ob ich überhaupt was schreibe.Habe da ein Problrem! Ich weis nicht mal wie ich anfangen soll,es ist alles so mist wenn man…5Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun???Hallo! Ich habe ein großes Problem und würde mir dazu gerne einige Meinungen von Außenstehenden anhören, da ich nicht weiß, ob ich überreagiere, blind vor Liebe bin oder... keine Ahnung, hört es euch…33Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
Und es tut wieder weh....Liebe Leidensgenossen, ich war schon vor 8 Monaten heir aktiv, weil damals, mein Freund nach fast 6 Jahren mit mir Schluss gemacht hat. Er hatte anscheinend mit Kumpels ne Neue kennengelernt und sich…12Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht aufhören, an ihn zu denkenHallo, ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem. Vor etwa 18 Monaten war ich mit einem Jungen sehr gut befreundet und wir haben uns auch echt gut verstanden. Ich war damals ziemlich schlecht drauf,…1Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in Freundin - sie liebt einen anderenHi, wie der Titel schon sagt, bin ich in eine Freundin/Klassenkameradin von mir verliebt. Ich muss dazu sagen, dass ich mittlerweile seit fast 2. Jahren was von ihr will. Ich habe es ihr bis jetzt…6Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund und ich stehen auf die selbe, aber er weiß es nicht!Guten Abend, wie im Titel schon erwähnt stehe ich auf das selbe Mädchen wie mein aller bester Freund. Ich kenne ihn schon so lange und wir sind wirklich die aller besten freunde, aber er steht auf…6Antworten5'734AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe für meine beste Freundin (zu) Starke gefühleHallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich war 2 Tage im Europapark mit ein paar Kollegen und mit meiner besten Freundin. Ich habe Ihr vor etwa 3 Jahren schon einmal gesagt das ich Sie liebe. Sie…6Antworten2'053AufrufeLetzter Beitrag
Frau fühlt sich bedrängtHallo Ich habe vor knapp 6 Woche habe ich eine Frau kennengelert. Wir wahren bis jetzt ein paar mal essen und sind uns bei ihr schon 3 mal näher gekommen! Das Problem ist folgendes, sie ist sehr viel…9Antworten4'976AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht - und bereutHallo Ihr Lieben, habe mal ein wenig bei euch rumgestöbert und hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.. Seit Donnerstag bin ich von meinem Freund getrennt, wir waren nun knapp 2 Jahre zusammen. Die…4Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Träume immer von ihrHallo Zusammen Ich bin seit ca. 2 Wochen von meiner Freundin getrennt. Sie Beziehung war leider nur ca. 2.5 Monate lang, dafür extrem intensiv und einfach perfekt. Auch für Sie. Leider sind Ihre…10Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Liebe, Verliebtheit oder doch nur Freundschaft?hallo leute:) ich hoffe dass sich jemand Zeit für meine Geschichte nimmt weil mir geht es echt nicht gut und ich weiß nicht mehr weiter:confused:... ich liebe meinem besten freund -.- wie alles…3Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Nicht direkt verliebt? Ist euch das schonmal passiert?Hallo Forum Ich fange einfach direkt an: vor einem halben jahr habe ich ein mädchen kennengelernt. Bei mir haben sich nach kurzer zeit gefühle eingestellt und meiner Auffassung nach bei ihr auch.…4Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn, oder was?Hey, also ich hab seit letzten Sommer einen neuen Jungen in unserem Jahrgang, nach den Herbstferien habe ich mich dann in ihn verliebt. Er hat mich mal wegen was in der Schule angeschrieben, seit dem…3Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich den Brief abschicken und denkt ihr ich bekomme eine Antwort ?Ich bin mir seit Wochen unsicher ob ich den Brief wirklich abschicken soll und ob ich eine Antwort bekomme was meint ihr??;( S ich weiß nicht was du mit Brief machst, ob du ihn überhaupt liest, ob du…5Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
ich habe mich gestern von meinem freund getrennt weil er so wenig zeit hatte und jetzt bereue ich esIch habe mich gestern nach fast einem mehr oder weniger glücklichem jahr von meinem freund getrennt weil er nie zeit für mich hatte den er spielt fußball und tischtennis.das hat mich nie weiter…2Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Guter Freundin Liebe gestanden - unangenehme SituationHallo erstmal, ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der erste bin der dieses Thema hier anspricht (^^), aber ich fände es ungeheuer nett von euch, wenn ihr euch spezifisch mit meinem Problem…6Antworten2'071AufrufeLetzter Beitrag
Rat gesucht, Hab ich eine Chance oder nicht?Hallo! Ich habe viel im Netz nach Tipps gesucht und werde jetzt hier immer wieder fündig und habe mich deshalb registriert.. Trotzdem möchte ich meine individuelle Geschichte aufschreiben, auch wenn…408Antworten29'558AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebe? kann ich ihn überhaupt Lieben? und was jetzt?Hallo zusammen! Ja also ich weiss nicht ob ich ihn überhaupt liebe und was ich jetzt tun soll. (ich versuch es kurz zu machen) Also alles fing im FB an, ich hatte einen Stauts von einem Kollegen…9Antworten1'861AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?