Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 198 von 1'444
KummerHallo, momentan geht es mir sehr schlecht..es ist eine lange geschichte.. angefangen hat es vor 1 Jahr als meine Freundin verstorben ist die ich abgöttisch geliebt habe.. wir waren 2,5 jahre zusamen…2Antworten590AufrufeLetzter Beitrag
Total planlos!Hallo Leute, vorerst einmal... ich bin komplett neu hier und entschuldige mich im Voraus dafür, falls ich schon am Anfang etwas falsch mache:) Ich hab das Forum hier gefunden und dies schien mir…18Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenMein Freund ist ein Psychopath ! Er verbietet mir ihn zu verlassen !Tja, eines meiner Probleme kennt ihr ja schon. Hinzu kommt aber dass ich seit fast vier Jahren eine Beziehung habe! Mein Freund war am Anfang echt voll der Traummann, intelligent, sieht nicht…21Antworten9'694AufrufeLetzter Beitrag
Einschätzung der LageHallo liebe Leute! Habe mich hier registriert, weil mir etwas einfach nicht aus dem Kopf gehen mag und ich selbst nicht einschätzen kann, was genau das nun bedeutet. Kurze Vorgeschichte: Habe vor…5Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
"Sie mag mich", aber mehr nicht...Nicht zum ersten Mal. Bin ich ihr "zu nett" ?!Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier:) Also die Sache ist die.. Vor nem Monat hat mir ein Mädchen, dass ich öfters auf Partys und in der Schule gesehen hab ziemlich gut gefallen. Hab sie…2Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Wars die richtige Entscheidung?hallo ich bin neu hier u bin leicht verzweifelt... wir lernten uns mitte 2009 kennen, er war anfangs in ner bez., suchte aber ständig per mail freundschaftichen kontakt zu mir.nov trafen wir uns…6Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
ein tiefes Loch im Herz...Ich habe auf der Plattform Badoo einen Basler kennengelernt. Wir hatten dieselben Interessen und haben uns wochenlang Mails, SMS geschrieben und auch häufig telefoniert. Es war ein sehr vertrautes…16Antworten2'110AufrufeLetzter Beitrag
Sexuelle Affaire mit Ex und Gefühle...Hallo alle Zusammen, ich habe etwas auf der seele, was mich sehr bedrückt und ich brauche einfach neutrale Meinungen, denn so wie es ist kann es irgentwie nicht weitergehen. Vor vier Jahren habe ich…10Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag
War ich nur ein spiel?Huhu, Meine Geschichte ist ziemlich kompliziert und ich hoffe,dass Mir jemand einen Rat geben kann. Es fing alles Ende November 2011 an,mein bruder (verheirateter Mann und Vater Von 2 Kindern) hatte…9Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe! Trennung ewig her, immernoch schwierigkeiten!Hey:) Erneut melde ich mich und bitte um Rat. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Vorgeschichte: Vor ca. 6 Monaten begann meine Freundin schwere depressionen zu haben und ihre gesamte…4Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Hat er mich nur verarscht?hallo zusammen, ich würde mich sehr auf eine antwot freuen, denn ich weiss nicht mehr weiter..:/ ich weiss ich habe nochnicht soviel geholfen und ch bin nicht soviel on.. aber ich bin dran anderen…3Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit mir los? Liebe ich ihn nicht mehr?Hallo an alle, dass ist mein erster Post in solch einem Forum und ich hoffe einfach auf ein paar Antworten. Ich habe lange überlegt und meinen Text etliche Male wieder gelöscht, ich weiß nicht wie…5Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
Ein Fass ohne Boden?Liebe Forum Gemeinde, Ich schreibe euch bezüglich einer nun 4 Montagen Affäre welche ich mit einer 30 Jährigen Frau habe. Um euch die Geschichte und die Problematik kurz zu halten werde ich nur die…0Antworten525AufrufeLetzter Beitrag
Vergangenheit oder doch Gegenwart.?Hallo erstmal.:) Ich bin erst seit kurzem hier und möchte euch mal um ehrlichen Rat fragen.. Allso vor ca. einem Jahr hat ein Junge, für den ich, glaube ich, schon länger Gefühle hege seinem guten…4Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Hoffnung?Hey also ich brauch ganz ganz driengend und schnell eure Hilfe.. Erstmal meine Geschichte! Ich und mein Freund sind jetzt seit einem Monat getrennt, der grund war, so hat er es jedenfalls begründed,…1Antworten536AufrufeLetzter Beitrag
Wie halte ich das aus, ihm nicht ständig zu schreiben?Ich habe Mitte Februar meinen Traummann kennengelernt. Es war Zuneigung auf den ersten Blick -gegenseitig. Ich war damals noch in einer kurz vor der Trennung stehenden Beziehung. Vier Tage danach…9Antworten4'991AufrufeLetzter Beitrag
Perfekte Liebesgeschichte bis...Hallo, Irgendwie verstehe ich gerade die Welt nicht mehr!!! Nachdem mich meine Ex letzten Herbst verlassen hatte, war für mich eine schwierige Zeit angbrochen. Moralisch zwar am Boden habe ich…4Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Nur ein Kleiner Junge der Versucht Antworten zu bekommen...Ersmal Hey, zum ersten möchte ich erwähnen das ich selbst nich genau weiß wiso ich ein Thema hier erstelle... um Menschen zu erzählen wie es mir geht?... um Menschen zu erwarten die sich vielleicht…3Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
Wird daraus was?Guten Tag, also ich (14) hab mich in ein Maedchen verliebt, aber ich weiss einfach nicht wie ich vorran gehen soll. Ich habe alles versucht. Aber ich erzaehl lieber erst mal so die Kurzfassung vom…4Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann sich da hineinversetzen, brauche guten RatLeute, danke im Voraus für`s Lesen und helfen. Also. Männer, wer seid ihr, und was wollt ihr genau?! Meine Situation: Ich hatte vor einem Monat das erste Date mit einem alten Bekannten…44Antworten2'789AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?