Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 199 von 1'444
vom Himmel in die HölleIch möchte es erzählen, möchte es schreien, schreiben und von mir abschütteln. Ich bin nach langer Zeit mit einem wunderbaren Menschen, der mich auf Händen trug in die Hölle gerutscht. Ich habe mich…31Antworten2'229AufrufeLetzter Beitrag
Das verflixte 7. Jahr!!!Hallo Zusammen Meine langjährige Freundin hat mich Anfangs April, nach fasst 7 Jahre (am 14. April wäre Jahrestag Nummer 7 gewesen) verlassen. Ich weiss ich will sie zurück. Ich liebe sie mit meinem…529Antworten35'649AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie dochHallo Also ich brauche mal eueren Rat Ich bin in ein mädchen verliebt ich finde es voll sie schrieb vor 1 MONAT einmal das sie auch in mich verliebt sei Aber jertz mein proplem wenn wir jetz wieder…2Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Ich "darf" ihn nicht lieben, brauche unbedingt Hilfe..Hallo erstmal:) Ich hoffe jemand von euch liest sich das, was mir so auf dem Herzen liegt und mich aufrisst durch und hat einen Rat parat.. Ich bin fast 16, gehe in die 10 Klasse..Also.. Ich habe…2Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
hallo - kann / soll ich ihr helfen?hallo alle zusammen ich hab da mal wieder ein kleines problemchen ich versuche mich kurz zu fassen...ich hab mir ein paar dinger dazu durch gelsen,vieleicht kann jemand, der es geschafft hat aus…9Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte meine Geschichte einfach niederschreiben, denn die Leute sagen Schreiben hilft der Seele, wenn es mal nicht so läuft wie man sich’s eben wünscht. Vor rund einem halben Jahr lernte ich eine Frau kennen. Ich sah sie, und es war wie Liebe auf…3Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Was möchte er von mir?Hei ihr lieben da draussen!! Eigentlich weiss ich nicht wo ich anfangen soll! mein ex hat mich verlassen aus diversen gründen! Ich denke aber das diese gründe schon ok sind die er mir gesagt hat aber…2Antworten591AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht - was soll ich machen?Hallo Freunde, ich habe vor ca. 1 Monat entgültig mit meiner Freundin schluss gemacht. Wir waren bereits knapp 4 Jahre zusammen. Klar wollt ihr den Grund wissen. Meine Gefühle zur Ihr haben einfach…4Antworten829AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen werdenIch hatte seit 7-8 Jahren eine Beziehung mit einem hübschen Mädchen. Zuerst habe ich Sie sehr gemocht und geliebt. Mit der Zeit war aber die Luft draussen und ich war eigentlich nicht mehr von Ihr…5Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Wiedersehen mit dem/der ExWer hat seine(n) Ex nach einer Beziehung wieder getroffen? Was sind die Auswirkungen?21Antworten3'663AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter.... und bin total fertig...:'-(hallo zusammen ich bin neu hier. und brauche dringend hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiss. ich schreibe einfach mal meine gedanken auf. weil mich im moment sehr vieles belastet... ich bin…1Antworten645AufrufeLetzter Beitrag
SexbeziehungHallo alle miteinander, Ich brauche mal euren Rat..... Es geht um eine Sexbeziehung wo leider meinerseits Gefühle aufgetreten sind..... Kurze Zusammenfassung: Wir kennen uns seit 2000 er fand mich…9Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe solche Angst!!!Ist ein riesiger Text geworden, aber ich musste das alles einfach so ausführlich aufschreiben!!! Sorry, für Rechtschreibung oder ähnliches. Hi liebes Forum, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll,…6Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
War mit dem besten Freund von meinem Bruder zusammen..Hey, ich bräuchte mal dringend Hilfe.. Also ich (16) war vor 6 Monaten mit dem besten Freund S* (19) von meinem Bruder J* (19) zusammen. Wir haben eine heimliche Beziehung geführt weil mein Bruder…7Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
Furchtbarer Liebeskummer nach Trennung die ich angezettelt habHallo, ich bin neu hier und hab mich gerade hier angemeldet, weils mir momentan einfach nur noch furchtbar geht.. Das schilder ich euch mal alles.. Kurz die Situation: Am vergangenen WE hab ich mit…9Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
Sieht er mich nur als seine "kleine Schwester"?Hallo, ich bin neu hier und wollte dringend mal eure Meinung wissen:). Unzwar bin ich selber seit kurzem 17 Jahr und habe jetzt einen jungen Mann(21) in nem Chat kennen gelernt. Meistens ist es eig.…3Antworten2'622AufrufeLetzter Beitrag
Er hat Schluss gemacht weil er nichts gefühlt hatHay,wär nett wenn ihr mir helfen könntet,ich erzähl euch mein Erlebnis das ich nicht ganz versteh: Ich hab meinen Schatz im Internet kennengelernt,wir haben erst ein paar mal geschrieben,am computer…3Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
Wieso sollte man mit 20 eine Beziehung anfangen?Hey, wiedermal stelle ich mir diese Frage... wieso sollte man im "jungen" alter von 20 eine Beziehung anfangen? Meiner Meinung nach geht es doch mit großer wahrscheinlichkeit im Alter von 23 oder 24…10Antworten1'945AufrufeLetzter Beitrag
Das Gefühl nicht mehr lieben zu könnenHallo, ich habe ein Problem, seit nun fast 7 Jahren ohne festen Freund, habe ich jemand kennen gelernt, er schein es auch wirklich ernst zu meinen. Zumindest gibt er sich sehr viel Mühe, wo ich…14Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit: Er meldet sich (für mein Empfinden) zuwenig im Vergleich zum AnfangHallo liebe Forumsleser/innen, Schon lange Zeit lese ich hier mit. Ich weiss dieses Forum sehr zu schätzen. Nun habe ich mich heute selber registiert, da mich etwas ziemlich beschäftigt, bezü281Antworten21'388AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?