Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 201 von 1'444

große liebe verlorenhallo zusammen, ich muss einfach mal mein herz ausschütten. habe das zwar im privaten bereich in letzter zeit zu genüge getan, aber ich muss es nun auch einfach nochmal schriftlich machen. wie die…*muffty*·2Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
ratlos??meine geschichte ist etwas länger aber ich hoffe dass ihr mir trotzdem helfen könnt. vor einem halben jahr hab ich mit einer freundin zusammen auf nem jahrmarkt 2 jungs kennengelernt. mit dem einem…Titanium·2Antworten580AufrufeLetzter Beitrag
Lieb gewonnen ............................ Bitte um Meinung!Hallo Ihr da draussen! vor 2 mon habe ich mich beim Sport auf den ersten Blick verliebt.....er starrte mich genauso an wie ich.... lächeln wegschaun...bis er weg war.... nach Wochen sahen wir uns…brokenheart72·7Antworten3'165AufrufeLetzter Beitrag
Wie merke ich, dass er mich liebt?hallo leute, ich hab ein problem,also ich glaube ich bin verliebt aber ich weiß es nicht immer wenn ich ihn (F*) sehe bekomm ich etwas kribbeln im bauch oder wenn ich mit ihm auf skype oder fb…lealein·12Antworten3'232AufrufeLetzter Beitrag
Erst ohne Ende angebaggert- Beziehung zerstört- nu isser weg!:heulen: Hallo an alle. Ich wende mich nun auch mal an euch, wahrscheinlich weil ich Trost suche oder auch eine Erklärung?? Folgendes: ich wurde von meinem Ehemann in der Schwangerschaft betrogen, er…cremebrulee25·6Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung mit einer 21-jährigen wenn ich erst 17 bin?Hallo zusammen, morgen Abend gehe ich mit einer guten Kollegin ins Kino. Sie ist 21. Ich bin 17. Seit einiger Zeit bin ich auch über beide Ohren in sie verliebt und will es ihr endlich sagen. Ich…jakoli95·9Antworten4'155AufrufeLetzter Beitrag
Die Ruhe vor dem Sturm? Oder ist mal wieder alles nur Einbildung?Tja hi;) Nun bin ich auch noch hier gelandet, und mich nähme es wunder, ob jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt hat (wahrscheinlich ja, eh klar:D). Kurz zu meinen Eckdaten: Bin m., Ende 20…einsamkeitsexperte:)·3Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Es war alles perfekt, doch dann ging er zurück zu seiner Exfreundin!!!Ich versuche mich mal kurz zu fassen... Ich wusste nur durch Freunde, wer er war.Irgendwann schrieb er mir,wollte mich kennenlernen und wir trafen uns,obwohl er noch in einer Beziehung war. 2 Tage…susilotta·6Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
Was will er von mir; bin verwirrt...?! (Achtung, ist lang..)Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tips, Anregungen und eventuelle Lösungen:) Zu meinem 'Problem': Habe vor ca. 3 Jahren einen Mann kennengelernt, aber nie wirklich…Audrey87·3Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und auch schon mehr aber jetzt meldet sie sich nicht mehrHallo ich hab vor ca. 1 Monat ein richtig nettes Mädchen "kennen gelernt", gekannt hab ich sie davor schön ist die Schwester der Freundin eines Freundes. Aber wer haben uns zuvor fast nie gesehen.…Andi1986·2Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Einzelgänger, oder lieber doch nicht?Hallo Ich tendiere schon seit meiner frühesten Kindheit zum Eremiten-Dasein, Einzelgängertum. Ich hatte nie wirklich einen Freundeskreis, oder gehörte zu einer Clique. Sich anbahnende Beziehungen…Frabelaut·2Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Der beste FreundHallo! Seit Jahren bin ich in meinen besten Freund verliebt, habe es ihm jedoch nicht gestanden, weil ich Angst hatte, ihn als Freund zu verlieren. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er sich schon…Lady_Angel·12Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
Woran erkenne ich ob er auf mich steht?Hallo ihr Lieben...:) Ich habe seit ca 2 Monaten einen neuen Arbeitskollegen mit dem ich mich auch auf Anhieb super gut verstanden hab. Ich hab mich aber etwas in ihn verliebt...Wie es in der…Lissy<3·10Antworten2'783AufrufeLetzter Beitrag
Verknallt in den besten Freund meines Ex-Freundes, der auch mein bester Freund istHallo zusammen Nun komme ich mit einem typischen Klischee zu euch, seit gut drei Monaten bin ich in den besten Freund meines Ex-Freundes verknallt, haben auch total viel Zeit miteinander verbracht…sunday_rose·4Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Kurz aber heftig und nun steh ich da...Moin zusammen, ich schreibe hier in der Hoffnung ein paar andere, objektivere Meinungen zu meinem Problem zu bekommen. Grund meines "Besuchs" in diesem Forum ist die Trennung von meiner letzten…vanishzwerg·5Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Step by StepHallo Zusammen Nach zwei Beziehungen mit älteren Frauen (7Jahre und 10Jahre älter), habe ich wieder eine sehr nette Person kenne gelernt. Dieses mal ist Sie aber 5 Jahre jünger. Habe Sie vor 4 Wochen…Texta·11Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich alles versaut?Hi, Ich bin 16 Jahre alt und glaube dass ich im Herbst letzten Jahres alles falsch gemacht habe... Ich habe mich im Sommer 2011 5 Wochen mit einem Mädchen getroffen und mich Hals über Kopf in sie…San·1Antworten633AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube ich liebe einen Narzisst und komme nicht los von ihm..Hallo.. Wie komme ich nur von diesem Mann los?? Ich habe ihn vor 4 Jahren kennen gelernt und seid 2 Jahren haben wir eine Beziehung, wohnen aber getrennt. Jetzt ist es so das ich krank bin und er…butterfly71·13Antworten3'482AufrufeLetzter Beitrag
Geburtstagsgeschenk: Ich liebe dich nicht mehr (!)Hallo Ihr lieben Es ist einfach nicht zu fassen, aber mein Freund hat mir an meinem Geburtstag nach mehr als 5 Jahren eröffnet, dass er mich nicht mehr liebt. Und das alles ohne Voranzeichen! Im…Lynn1980·2Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
muss als an sie denkenMöchte mir hier einfach mal was von der Seele schreiben. Habe vor vier Wochen bei uns auf der Schule ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist so alt wie ich und macht über die Uni bei uns ein Praktikum…Onkel89·11Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?