Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 202 von 1'444
Hab ich ihn zu sehr verletzt, dass kein klärendes Gespräch mehr möglich ist?Hallo zusammen, ich komme mal wieder mit einem Problem zu euch. Anfang Januar hab ich einen Mann über einen Internet-Chat kennengelernt. Er wollte sich unbedingt mit mir treffen, obwohl er zu dem…4Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
Affäre ja oder nein?Hallo Leute, also um gleich mal zum Punkt zu kommen.. Ich bin einem guten Freund meines Ex ( erste große Liebe) näher gekommen. Wir waren auch kurz davor miteinander zu schlafen aber ich habs dann…9Antworten2'128AufrufeLetzter Beitrag
erstes Date? leidiges thema...bitte lesen!hallo an alle, es geht natuerlich um einen mann:), der sich (noch) nicht gemeldet hat. dies ist vermutlich ein leidiges, durch und durch ausdiskutiertes thema...na ja. hier kurz die umstaende; hab…13Antworten1'461AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloss tun?!Letzten Sommer kam ich an eine neue Schule und dort sah ich ein sehr sehr hübsches Mädchen. Ich suchte Blickkontakt zu ihr und versuchte sie auf irgend eine weise kennen zu lernen. 2 oder 3 Monaten…5Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ihm denn überhaupt nichts mehr wert???Hallo allezusammen! Ich bin komplett alle mit meinen Nerven und ich hoffe inständig, dass sich dieses Chaos jemand durchliest und mir vielleicht ein paar Tipps/Ratschläge geben kann... Ich (26) bin…27Antworten4'752AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist mir fremdgegangen nun sehe ich kein Sinn mehrHallo ihr lieben, ich leg gleich los ich bin noch total fertig meine Freundin hat vor einer Stunde Schluss gemacht und genau eine stunde davor mich betrogen. Wir sind erst 7 Monate zusammen haben…8Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde nicht schlau aus ihr...Guten Abend, es ist neu für mich in einem Forum meine Probleme darzulegen, aber ich weiß mir momentan keinen anderen Rat mehr und ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt damit fertig zu werden. Also,…10Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt?hallo zusammen, ich schildere wohl gleich einmal meine situation: also im dezember habe ich ein mädchen kennengelernt, anfangs haben wir viel geschrieben und dann auch ein paar mal was unternommen,…0Antworten472AufrufeLetzter Beitrag
Schritt zurück, oder Blick nach vorn?!Hallo zusammen:) Es ist zwar erst eine Woche her, doch ich glaube wenn nicht ohnehin schon „entschieden“ in der Phase wo man(n) vielleicht noch etwas gerade rücken kann. Über eine Singleseite habe…3Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Das altbekannte Spiel mit der Liebe zum Lehrer!Liebe zu einem Lehrer Ersteinmal einen Guten tag und Danke das ihr auf mein Problem gestoßen seit:) Und dann möchte ich auch sogleich anfangen. Ich: Bin 20 Jahre, nur noch 2 1/2 Monate zum…2Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos...meine Jugendliebe :(Hallo, ich schreibe hier, weil ich momentan absolut niemanden habe, mit dem ich reden kann... Vor knapp 5 Jahren habe ich meine Jugendliebe kennengelernt. Wir waren damals beide 18. Es war Liebe auf…2Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
fertig mit den nerven.. :(Liebe Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter und wende mich deshalb an euch. Über Antworten freue ich mich sehr.. Vor ca. 5 Monaten lernte ich einen Mann kennen (er 24, ich 20). Wir fanden uns auf…12Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Total am Ende, was nun ?Hallo ihr Lieben Ich habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also es geht um meinen Ex mit dem ich 4 Monate zusammen war... Wir haben uns kennengelernt und es war sofort liebe auf den ersten…2Antworten525AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mal die Ex!Ich weiss nicht mehr weiter!Hilfe!Hallo zusammen! Ich fange mal ganz von vorne an das sich auch ein jeder auskennt, also sorry falls es etwas länger wird. Mein Partner oder Ex (wie man es sehen will) haben uns vor 9 Jahren kennen…3Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Jemand kennengelernt und weiss nicht mehr weiterHallo zusammen, ich hab wieder ein Problem und würde mich echt über eure Hilfe bzw. Meinung freuen. Ich hab im Oktober ein Mädchen kennengelernt. Haben die Nummern ausgetauscht und seid daher…33Antworten1'981AufrufeLetzter Beitrag
FassungslosHallo ihr lieben, erst einmal jetzt schon vielen Dank für eure Meinungen, Anregungen und Kopfwaschungen;)... ich bin am Ende und weiss nicht wie ich diese Zurückweisung ertragen kann... ich habe…33Antworten1'973AufrufeLetzter Beitrag
AuszeitMein langjähriger Partner schockte mich letzten Mittwoch mit einer sms das er eine Auszeit von mir braucht um sich über seine gefühle klar zu werden und mal luft zu haben. er meint es wiederhole sich…2Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann sie nicht vergessen...Bin Männlich 17 Jahre alt gehe in eine 10 Klasse einer Realschule und bin am verzweifeln <.< Es geht um ein Mädchen das auf meiner Schule in der 8 Klasse zurzeit ist ich kenne sie nur vom sehen her…2Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
hirnkrampfhallo forum, ich bin anfang 30, seit jahren single und habe nun seit sehr langer zeit endlich mal wieder schmetterlinge im bauch. natürlich gibt es einen haken. sonst wäre ich jetzt nicht hier. er…10Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Freundin mit Panik- & AngstattackenHallo liebe Community, ich wende mich an euch mit einem für mich sehr schwierigen Zustand. Um die Geschichte, die sich jetzt seit 2 Jahren hinzieht abzukürzen, hier die wichtigen Fakten: Ich (m, 26)…117Antworten4'855AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?