Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 203 von 1'444

5 Jahre wunderbare Beziehung einfach wegnach dem Lesen einiger Beiträge hier im Forum hoffe ich nun auch Tipps und Hilfe bei meiner (unerer) Geschichte zu bekommen:( Zur Geschichte: Ich bin anfang 21, am Beginn des Studiums und seit 5…Grenngrass·14Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
Das kann doch wohl wirklich nicht mein Ernst sein...Hallo liebe Experten, nach ein paar Jahren der Abwesenheit melde ich mich mal wieder und ich werde euch nicht enttäuschen, denn ich habe ein sehr exklusives Problem, was sogar dieses Forum betrifft.…Digo·6Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr Essen.! HILFE.!Hallo zusammen.. Ich brauch mal ein bisschen Hilfe. Also; Ich (19) und mein Ex Freund (18) waren ca. 6 Monate zusammen. Es war immer alles gut, wir hatten nie Streit, wenn uns was nicht passte,…DeliciaS__Dream_x3·4Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann die Blockade endlich gelöst werden können??Hallo ihr da Ich stecke in einer ziemlich misslichen Lage. Meine neue Freundin hat mir ihre Liebe gestanden und will trotzdem keinen regelmässigen Kontakt. Es vergehen auch mal vier Tage ohne ein…Bolivar·7Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ein MädchenHallo zusammen ich stehe auf ein Mädchen und wir chatten auch immer wieder auf Facebook... leider ignoriert sie mich aber in der öffentlichkeit und spricht nur mit mir, wenn ich sie anspreche... was…asdfasdf·7Antworten843AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiterHallo zusammen Ich bin neu hier und möchte einfach mal meinen Schmerz den ich mit mir trage loswerden. Villeicht gibt es noch ein paar Tipps von euch zu meiner Situation. Zu meiner Situation: Ich bin…LadinaLuca·7Antworten636AufrufeLetzter Beitrag
Ich bitte dringend um Hilfe.Hallo, Es geht um meinen damaliger Kumpel. Ich habe eine schlechte vergangenheit er hat sich damals mit mir so zu sagen durch gemacht. Er hat mir zugehört war da für mich egal um welche Uhrzeit. Wir…karöö·3Antworten506AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine türkische ProstituiertIch habe in einem Puff eine Türkin kennengelernt die unbedingt meine nummer wollte.Wir haben uns dan regelmässig SMS geschrieben und uns getroffen.Sie ist zu mir nachhause gekommen und wir hatten…marc1988·6Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die AffäreIch habe seit 3monaten eine intensive affäre mit einem mann. Obwohl affäre es nicht ganz trifft. wir sehen uns seit beginn mindestens alle zwei tage, machen viel zusammen, kennen unsere…Lusis·9Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
Will meine Ex zurück trotz Emotional instabile PShallo war mit (m)einer Traumfrau 1 1/2 Jahre zusammen, es war eine sehr intensive Beziehung, über Kinder hatten wir auch schon gesprochen. Für mich war es die Frau fürs Leben. Nur waren da immer…VAN·8Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
Trauriges EndeAlso mein Name ist M(26)bin Soldat bei der deutschen Marine und meine Exfreundin L (22) Ich wende mich an euch weil ich mich im moment sehr einsam fühle und einfach nicht weiß was mir das…gebirgsmarine·2Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Verlassen und will Abstandhey Leute, Meine Ex hat mich verlassen letzte Woche Montag und ich hab sie erst 3 Tage in Ruhe gelassen. Dann hielt ich es nicht mehr aus und hab sie gedrängt und versucht das Problem zu klären.Hab…dennisnus·27Antworten2'301AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe die Männer nicht!!!Vor zwei Jahren lernte ich einen Mann kennen. Wir verstanden uns von anfang an super. Damals hatte er bereits Eheprobleme und trennte sich dann ein Jahr später. Wir blieben weiterhin gute Freunde.…möndchen·2Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe auch die Frauen nicht!!!was tun?? ich habe eine Frau in die Bibliothek kennengelernt, obwohl ich in sich verliebt habe, versteht sie mich nicht und sie ist so arrogant und ich kann es ihr sagen. Wenn wir zusammen sind,…kermo·0Antworten456AufrufeLetzter Beitrag
Verrückt verliebt in Forenzusammenhängen. :-( Kennt das jemand?Hallo zusammen, mir ist da eine ziemlich wirre, zähe und zunehmend traurigmachende Geschichte "passiert". Sie entwickelte sich in einem Diskussionforum... und ich weiß nicht recht, wie ich diese…Ppearl·8Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
hin und herhallo ich bin neu hier und zur Zeit recht durcheinander. am besten ich hole mal ganz genau aus und erkläre euch meine Situation. jemand ist in mein leben getreten anfangs wollten man uns verkuppeln…sweet_dream·14Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
zum verrückt werdenmeine ex-freundin hat sich vor fast drei jahren von mir getrennt. wir waren 4 jahre zusammen, unter anderem waren wir in der zeit 6monate zusammen im ausland unterwegs. die trennung erfolgte damals,…serato·0Antworten475AufrufeLetzter Beitrag
Liebes Brief geschrieben und jetztHallo Leute ich bin neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen: Ich habe heute meinen liebes Brief ab gegeben und jetzt warte ich auf eine Antwort von meiner Traumpartnerin sie hat aber noch…Juliandercoole·32Antworten2'789AufrufeLetzter Beitrag
Es ist vorbei- bye bye- Junimond ???!Hallo Ihr Lieben! Eigentlich bin ich ja überzeugt, dass es das Beste für mich wäre, wenn ich einen Psychologen aufsuchen würde. Nur das Problem ist: ich hab' keine Lust noch jemandem von Neuem meine…Lila86·59Antworten7'822AufrufeLetzter Beitrag
In sehr guten Freund verliebt ---> kann ihn nicht vergessenHallo, ich kenne seit ungefähr einenhalb Jahren einen Burschen, von Anfang an habe ich mehr als Freundschaft für ihn empfunden, es ihm allerdings erst sehr spät gestanden, weil ich Angst hatte ihn…Ravenna·7Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?