Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 205 von 1'444
ein RatHallo.. im Grunde kenne ich die Antwort auf meine Frage selber, aber es hilft mir immer hier zu schreiben wenn es mir schlecht geht. Ich habe mich gestern mit einem Mann getroffen und ich mag ihn…18Antworten1'516AufrufeLetzter Beitrag
bin unsterblich verliebt...aber er weiß das nicht!hallo an alle.... ich habe ein großes problem,ich wohne seit 1 1/2 jahren in... und gehe jeden früh brötchen holen und immer wenn ich in dem laden bin ist auch der sehr gutaussehende mann der läuft…5Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
ich bin am verzweifeln :( hab angst sie zu verlieren. langer text.hey ihr, ich weis nicht was ich machen soll, und da ich soeben auf dieses forum gestossen bin suche ich hier rat. ich bin 19. meine freundin ist 18. wir sind jetzt ca. 1,5 monate zusammen. bis…19Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Immer diese Mädels...Hi Leute! Egal wies läuft irgendwie hab ich keinen Erfolg bei den Mädels... Ich hol jetz mal ein bisschen aus, aber anders kann ich keinen Rat erwarten... Mein Kumpel und ich sind nun seit 3-4Wochen…3Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
"ich weiss nicht" -> beziehungspause :/Hallo forum, Lang, lang ists her als ich hier das letzte mal war.. doch jetz treibt es mich doch wieder hier her. dies hat natürlich einen grund...leider.. nur ganz kurz zur vorgeschichre: es war ein…21Antworten2'091AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und irritiert zugleichHallo zusammen:) Ich habe ein grosses Problem und weiss nicht mehr weiter: Ich bin in die Arbeitskollegin unsterblich verliebt:mauer: Ihr seid meine grosse Hoffnung, einige Tips zu geben. Denn mit…14Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen worden und soviele Fehler gemacht...Ich wurde vor kurzem von meiner Freundin verlassen... Es war meine 1. Beziehung und ich habe sehr viele gravierende Fehler gemacht. Ich liebe sie immer noch so sehr und seit der Trennung fange ich…20Antworten2'922AufrufeLetzter Beitrag
Über eine Person hinwegkommen ?Guten Morgen. Trotz meiner schlechten Erfahrungen im Bezug auf Gefühlstechnische Foren wollte ich es doch noch ein mal probieren und mein Leid herantragen. So ab hier entschuldige ich mich direkt…4Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verzweifelt. Weiß nicht was ich tun sollSo, ich treff mich jetzt seit 5 Monaten mit einem Mann. Bis jetzt lief alles echt super, doch seit gestern weiß ich nicht was ich denken soll. Ich hab ihn gefragt, ob wir jetzt eine Beziehung führen…14Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Zurück zum Ex ?!Hi:) also es geht um meinen Ex-Freund Wir sind seid ca. 2 Monaten getrennt und hatten eigentlich auch kaum Kontakt, außer vielleicht mal ein bis zwei sms in der Woche ( die von ihm kamen). Naja…25Antworten1'924AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie wirklich! aber..Hey leute, mein Name ist Vladimir ich bin 16 Jahre alt und ich bräuchte Hilfe, bitte ich bin ratlos und habe Angst mir alles mit "ihr" zuverderben. Ich kenne ein Mädchen seit der 9 Klasse sie kam zu…3Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer auf den ersten BlickHallo meine Lieben, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich stehe aif Frauen und Männer. Und diesmal hat es mir richtig erwischt. Uch bin seit 7 Monaten Single und…2Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
Wie zum Teufel lerne ich sie kennen?Hallo Zusammen =) Ende neunte Klasse habe ich ein Mädchen kennen gelernt, wir haben uns super verstanden, es ist aber nichts zwischen uns gelaufen, da sie da noch einen Freund (:evil:von mir aus…2Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Er braucht ZeitGuten Tag, ich habe eine Frage: Mein Ex-Freund und ich waren 5 Monate zusammen und letzten Mittwoch hat er mir gesagt, dass er Zeit braucht...er hat Schluss gemacht. Wir haben uns sehr viel…14Antworten3'886AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte SacheHallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich (19) lernte vor etwa 5 Monaten eine junge Frau (18) in meiner Tanzschule kennen. Von Anfang an, fand ich sie sehr toll. Seit ca. 2.5 Monaten…2Antworten590AufrufeLetzter Beitrag
hab sie verlasse-schuldgefühlehallo ich hab vor 2 wochen eine frau beim fortgehen kennengelernt, haben uns an dem abend auch schon geküsst ab da haben wir eigentlich eine beziehung geführt, haben uns sehr oft getroffen und auch…7Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Ich mag ihn, kann aber seine Gefühlswelt nicht einschätzenHallo liebe Leute:) Ich bin neu hier und es ist auch das erste Mal, dass ich in einem Forum wie diesem schreibe, was ehrlich gesagt auch etwas komisch für mich ist. Aber wie das halt so ist wenn man…13Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
3 Dates und dann nichts mehr?Hallo zusammen Eigentlich weiss ich ja die Antwort zu meiner Frage selber schon. Trotzdem tut es gut, sie aufzuschreiben und eure Reaktionen zu lesen. Also ich habe im Internet einen Mann…26Antworten21'531AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verlassenHallo zusammen Wie sicher schon viele vor mir,melde ich mich zum ersten mal in so einem forum an. Das ganze gerede mit freunden und familie bringt mich irgendwie nicht weiter. Folgendes: Ich bin…17Antworten1'366AufrufeLetzter Beitrag
Eine plötzliche trennungHallo mein ex hat gerade gestern mit mir schluss gemacht. Es war so unerwartet.... Wir liefen zu viert im Dorf herum mein ex eine Kollegin von mir und ein andere Junge. Wir redeten sehr viel und ich…1Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?