Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 206 von 1'444

Arbeite mit Ex in selben Firma...die Gedanken kreisen ständigHallo allerseits, der Titel beschreibt ja schonmal mein Hauptproblem, nun zu den weiteren Erklärungen. Meine Freundin hat mit mir kurz vor Weihnachten Schluss gemacht, da sie sich in einen anderen…Northtravi·0Antworten652AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt machen?letzte woche hat endlich der junge bei mir geschlafen den ich seit einem jahr liebe und wir haben uns erst nur geküsst dann hat er gesagt er liebt mich und da ich ihn auch liebe hatte ich dann mit…janine k·2Antworten583AufrufeLetzter Beitrag
Weihnachtsgeschenk / Konzertkarten / Ex-FreundinEigentlich dachte ich mir ja, dass ich nicht mehr in dieses Forum schreibe aber so kann es sich ändern (sollte wohl den Status meines Benutzers von glücklich / vergeben auf Single ändern...). Naja,…einervonvielenallein·9Antworten1'692AufrufeLetzter Beitrag
Was sind das für Gefühle??Also ich machs kurz. Ich war mit meiner Freundin 2,5 Jahre zusammen. Vor ca. 3 Monaten ist dann Schluss gewesen. Wir hatten eine Woche Pause und am Ende hat dann sie schluss gemacht, weil ich nie…Pasci·8Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Liegt es an mir ? // Langer Text erwartet euch ! Nehmt euch bitte die Zeit ihn zu lesen. DankeHallo Leute, ja es kommt wahrscheinlich sehr überraschend, dass hier ein 15jähriges Mädchen über Liebe diskutieren möchte. Es ist so, das Alter bzw. mein Alter ist nur eine Zahl. Mehr nicht. Ich bin…amandaslife·1Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
Kurz nach der "Trennung", weiß nicht wie es weiter geht...Hallo liebe Leute, habe schon einige Tage hier mit gelesen und schreibe nun auch mal mein persönliches Problem und hoffe ihr wisst Rat. Ich bin wie ihr sehen könnt 24 und war seit 2 1/2 jahren mit…sebi-t·3Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Kein Mut es zu Ende zu bringen..Hallo ihr Lieben!:) Mein Freund und ich sind bereits seit über einem Monat zusammen. Unsere Beziehung lief bis jetzt immer perfekt. Valentienstag war er so toll, er hat mir eine Rose und ein…Himawari-·7Antworten1'869AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat immer noch Gefühle, will den Kontakt aber für immer beenden...Hallo, liebes Forum! Ich brauche GANZ DRINGEND Eure Ratschläge und Hilfe, weil ich momentan kurz davor bin, völlig durchzudrehen. Für mich ist es schon eine unglaubliche Überwindung, diesen Text hier…thomaskruger·2Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Aufgeben oder zurückgewinnen?Nach nun schon wieder einigen Jahren voller Höhen und Tiefen ist es mal wieder soweit. Hab es nicht geschafft die Erwartungen, die in mich gesteckt wurden zu erfüllen und somit bin ich wieder auf dem…JoeSatriani·24Antworten2'106AufrufeLetzter Beitrag
Will er mehr als Freundschaft?Hallo meine Lieben Ich habe im September letzten Jahres einen Jungen (20) durch einen flüchtigen Bekannten kennengelernt. Nach dem Treffen schickte ich ihm eine Freundschaftsanfrage in Facebook. Wir…Heikii·2Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh ihn einfach nichtHallo zusammen, Leute ich brauch mal euren Rat. Ich verstehe einfach nicht warum sich mein Freund von einer Sekunde auf den anderen von mir trennt obwohl er mich liebt und wir sehr glücklich zusammen…Tina1707·3Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz ohne Aussicht auf HeilungHallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin:( Auch ich habe Herzschmerz, weiss aber das es nie mehr etwas werden wird, da meine langjährige Lebensgefährtin leider vor einem Monat verstorben ist:(…tot_traurig·1Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Schluss gemacht - Richtige Entscheidung?Hallo ihr Lieben ich habe ein Problem und ich hoffe dass wenn ich hier drüber rede wird mir der Kopf vielleicht etwas klarer:/ Also ich habe gestern mit meinem Freund schluss gemacht da er mich total…lea.·4Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
es weiter versuchen??hallo leute, ich brauche dringend eure hilfe:( folgendes: ich bin mit mein ex jetzt seit ca 3 monate nicht mehr zusammen, wir waren drei jahre zusammen und haben uns sehr gut verstanden. zum…tiinii·7Antworten1'765AufrufeLetzter Beitrag
Schöne Frau im Zug ansprechenHallo, ich habe folgendes "Problem": Ich fahre jeden Morgen mit dem selben Zug zur Arbeit. Und hier treffe ich jeden Tag dieselbe Frau an... sie gefällt mir total gut, sie sieht super sympathisch…oli23·44Antworten8'482AufrufeLetzter Beitrag
Und auf einmal...... Feunde?Liebe Mitbenützer, Sehr gerne wäre ich froh um Ratschläge die meinen WIR WAR im Kopf und Herz erklären.... Wenn ich nun kurz meine Situation beschreibe darf.. Seit nun bereits ein Jahr lebe ich in…pupe·1Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
kann liebe wiederkommen?nach 3,5monaten intensiver beziehung und nur schönen zeiten sagt sie von einen tag auf den anderen das sie mich nicht mehr liebt sie würde mich am liebsten garnichtmehr sehen,welcher fall nun…Andy19850·28Antworten2'770AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in beste freundin :(hallo liebe community, schon einmal im vorraus entschuldige ich mich für alle rechtschreibfehler, verfasse den beitrag mit dem handy:) also jetzt zu meinem problem: vor 1.5 jahren habe ich ein…maguifi·6Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich, aber will momentan keine Bez....!!!Hallo Zusammen Momentan bin ich einfach nur ratlos...weiss nicht mehr weiter und was ich denken soll..ich glaube ich habe auch alles vermasselt mit einem Typ:( Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Typen…mele_k·28Antworten4'097AufrufeLetzter Beitrag
Über beide Ohren verliebt in einen guten Kumpel :(Hallo, ich treffe mich seid knapp über einem halben Jahr mit einem Kumpel zum S... Nun haben sich bei mir extreme Gefühle entwickelt, von denen er weiß. Daraufhin haben wir uns unterhalten und er…Sonnenschein87·7Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?