Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 204 von 1'444

Habs verbockt - meine Ex braucht ZeitHallo Leute, muss mich jetzt auch mal an euch wenden. Dies hat unter anderem den Grund, das es mir mit jeden weiteren Tag, welcher vergeht, immer schlechter geht. Möchte euch jetzt einen langen Text…Island·11Antworten2'604AufrufeLetzter Beitrag
Tja..Hallo liebe Forumscommunity, Ich versuch mich hier kurz zu fassen,aber das wird wohl schwer. Entschuldige mich schon jetzt falls der Text zu lange wird.:D Ich hab vor etwa 6 Monaten,als ich ein paar…SaltoBrachiale·40Antworten3'251AufrufeLetzter Beitrag
wieder auf den Ex einlassen??Hallo, ich bin neu hier. Vor 3 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Ich war am Ende unserer Beziehung nur noch traurig, mein Ex hat sich nicht mehr um mich bemüht (konnte ihn oft per…Skorpion90·3Antworten631AufrufeLetzter Beitrag
und mal wieder auf dem tiefpunkthallo ich bin neu hier im forum vielleicht hilft mir ja das aus mein tief ein wenig rauszukommen. ich bin 33 jahre habe eine tochter 13. zu meiner geschichte. ich habe damals in der tagesklinik mein…Rosalienchen·14Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Akzeptanz benötigt -> eine nicht heterosexuelle Angelegenheit. My Story.Hallo zusammen, ich bin eher ein Einzelgänger-Typ (31 Jahre alt) und habe momentan nicht die richtigen Freunde, mit denen ich darüber reden kann. Ich würde gerne mal nach Rat fragen oder einfach mal…leopard_31·7Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber es ist kompliziertIch versuche mich kurz zu fassen... Vor umgefähr 4 Wochen habe ich auf einem Geburstag von einem Freund von mir einen Jungen kennengelernt.. ( er 16 ich 14) ich war ziemlich beturnken und wir haben…Eve14·12Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Kumpel, doch er ist in meine beste Freundin verliebt...Hallöchen erst mal.:) Ich bin neu hier, deshalb hoffe ich, dass ich nichts falsch mache, da ich noch nicht alles begriffen habe. Ich habe mich angemeldet, da ich etwas wichtiges loswerden muss, was…xXLovely_SoulXx·1Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit Jugendliebe und nun kein Interesse mehrIch habe meine Jugendliebe vor einem halben Jahr wieder getroffen, haben uns seit dem einige Male getroffen meist bei ihm zum kochen. War immer sehr schön. Und sms haben wir geschrieben. Er ließ…Flocke201·5Antworten2'485AufrufeLetzter Beitrag
Er hat Freundin, aber flirtet mit mir und meldet sich dann nicht. Was soll ich tun?Hallo, ich habe an Fasching nach über einem Jahr einen Mann wiedergetroffen, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt hatte. Er hat mich damals schon offensiv angeflirtet. Allerdings hat er sich…if_only·9Antworten2'327AufrufeLetzter Beitrag
Hab mich ungewollt dumm verhalten...Hallo liebe Forumsteilnehmer, dies ist mein erster Beitrag und muss im Vorfeld dazu sagen, ich tue mich bis dato mit dem Thema Liebe etwas schwer...Zumindest bei dem Fall den ich euch versuchen…alloa·13Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Hochzeit abgesagtBin total neu hier. Lese nun schon seit Tagen einige Beiträge hier, bin beeindruckt wie ihr euch untertützt und wollte nun auch mal mein Problem darstellen. Sorry, der Text ist sehr lang aber in 11…Ex Verlobte·1Antworten2'654AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun, welche Lösungen gibt es???Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt mal hier zu Euch gefunden weil ich einfach am verzweifeln bin. Seit gut 4 Jahren führe ich ein HIN und HER mit einem 3 Jahre älteren jungen Mann. Wir waren nur kurz…Nadira·11Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Endlich geküsst und nun...FunkstilleHallo zusammen, es gibt seit 10 Jahren einen Mann in meinem Leben, der mich bei jeder Begegnung in seinen Bann zieht. Vor 10 Jahren hat er mir die Sprache verschlagen und es war nur eine Schwärmerei,…ihs26·9Antworten2'428AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich VerliebtHallo ihr lieben ich habe ein Problem und würde mal echt gerne eure Meinungen dazu wissen. Nun hier meine Geschichte... Seit Juli bin ich single`und kurz darauf habe ich in einem Chat jemanden…mirai84·3Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
aus und vorbei?hallo leute, ersteinmal hallo an alle in diesem forum. ich schildere jetzt mal mein problem. habe vor 4 monaten an der uni ein mädchen kennengelernt mit der ich mich recht gut verstanden habe und…lovestillkill·4Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
HILFE habe mich in meine lehrerin verliebtHi! Also ich bin männl.17 Jahre alt & werde im Januar nächsten Jahres 18.Ich bin in der 10.Klasse eines Gymnasiums.Das Problem ist, dass ich mich in meine Chemielehrerin verliebt habe.Vor einem…SeeYouLaterAlligator·76Antworten10'643AufrufeLetzter Beitrag
was ist nur los mit meiner ex???hallo ich bin total verzweifelt da meine freundin O* am 27.02 einfach von heut auf morgen schluss gemacht hatt. 5 tage davor noch i miss u und auf einmal can we be friends. doch ich leide bis heute…Ricky007·11Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
Ist er in mich verliebt?Hallo Leute Vor zwei Wochen habe ich einen Junge kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir haben eine Woche am gleichen Ort verbracht(in den Ferien) und haben jede freie Minute…tabea222·3Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
warum??? was hab ich falsch gemacht??Hey Community, ich fange eingfach mal ganz vorne an: vor knapp einem Jahr zog ein Mädchen zu mir in die Gegend. ich hatte eigentlich keinen Kontakt mit ihr, ausser, das wir ab und zu morgens zusammen…cologne·5Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich was falsch gemacht ???Ich hab mich total in ein Mädchen von meiner Klasse verliebt. Wir haben 1. Mal in der Woche zusammen Schule. Vor ca. 4 Woch war alles noch OK. Wir haben zusammen geredet, gelacht, uns gegenseitig (…jackass·0Antworten529AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?