Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 208 von 1'444

Er meldet sich nach dem 1. Date nicht...Hallo zusammen, ich hatte letzten Donnerstag ein tolles Date mit einem Arzt den ich vom Spital als Patientin kennengelernt hatte. Wir haben uns getroffen und hatten einen wunderschönen Abend. Er hat…Ser221·14Antworten2'000AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenzurück zur (Ex)-FrauZur Geschichte: Ich habe meine Frau vor ein bisschen mehr als einem Jahr verlassen. Wir haben einen Sohn, der damals 3 Jahre alt war und der zweite war unterwegs. Ich schäme mich für den Zeitpunkt…mi Ängeli·18Antworten4'163AufrufeLetzter Beitrag
ich steh auf meine ex und sie weiß esmeine ex hat letztes jahr anfang dezember mit mir schluss gemacht:-( Ich bin wie der besser.mit.ihr und hab viel.sms geschrieben ich dachte ich sei drüber hinweg war ich aber nicht jetz war ich so…jojo2·1Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Keine Liebe in Sicht?!Hey meine Lieben Ich habe grade mal wieder eine meiner depressiven Phasen, in welchen ich glaube alle um mich herum seinen glücklicher als ich selbst! Wie es dazu überhaupt kommt: Irgendwie finde ich…Allrighty·6Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Zu unsicher oder keine Gefühle mehr? Langsam tuts weh :(hallo ihr lieben mein problem bereitet mir seit einigen tagen kopfzerbrechen und deshalb wende ich mich an euch. es wäre suuuper hier neutrale meinungen zu hören. man selber hat ja öfter einige…green83·3Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Verzwickte Geschichte, kurz: Sie meldet sich einfach nicht mehr -.-Ich (23) habe eine Sie (25) in nem Club kennen gelernt. Wir waren Tanzen und obwohl ich es!ehrlich! nicht wollte sind wir dann bei ihr gelandet mit nem ONS. Zu mir muss ich sagen, dass ich jetzt seit…underground·6Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
Kampf um die grosse liebe !?Hallo zusammen, Ich möchte hier mal meinen Kummer etwas loswerden. Ich war jetzt fast 5 Monate mit meiner Freundin/Ex zusammen, es war meistens eine wunderschöne Zeit, wSadrussian·2Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Was denk mein Ex über michHallo:) ich habe ein Problem. Also ich bin seit 2 Monaten Singel und ja mein Ex hat mit mir Schluss gemacht und er hatte keinen richtigen grund warum er Schluss gemacht hat. und ja ich sehe ihn…Irma·7Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Woran merke ich das ein Mädchen in mich verliebt ist?Hi Leute! Die Frage steht eigentl schon oben! Also woran bemerke ich das ein Mädchen in mich verliebt ist? Besondere Verhalten oder sowas? Ich hoffe vorallem die Mädchen hier können mir die frage…prima5s·5Antworten3'395AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine Exfreundin und kann sie einfach nicht vergessen!!Hallo Leute, Dies ist mein erster Blogeitrag in ein Forum,also habt ein bisschen Nachsicht mit mir! Nur ich weiß einfach nicht mehr wie ich mir helfen soll. Also es dreht sich um meine Exfreundin die…haze1990·4Antworten2'111AufrufeLetzter Beitrag
total verliebt und das darf nicht sein :(Hallo, ich hab mich bis über beide Ohren in den Mann meiner (Ex)-Arbeitskollegin verliebt. Ich hab beruflich mit ihm zu tun, wir telefonieren sehr oft und verstehen uns super. Wir scherzen immer…Nutella28·1Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat schluss gemacht obwohl sie mich noch liebt ;(Hallo zusammen Ich brauche euren Rat da ich nicht mehr weiss was ich tun soll. Ich (m, 17) habe vor ungefähr 3.5 Monaten ein Mädchen (seit Dez. 16) kennen gelernt. Wir sind uns sofort aufgefallen und…Steveo·3Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was los ist.........In letzt er zeit ist alles foll scheisse..... Ich hab fast ale meine freunde verloren.... Bin immer schlecht drauf.... und kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe ihn schon 5 monate nicht mehr…clymente·3Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Ich zerbreche innerlich!!!Hallo zusammen, bin jetzt schon seit 4 Monaten mit meinem Ex auseinander.... Die ersten zwei monate waren wirklich hart für mich! Alles war so unerklärlich und ich habe es einfach nicht verstanden!…mona2510·62Antworten5'653AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter??Halllo zusammen, ich brauche euren Rat. Vor ein paar Monaten hab ich eine Frau im Netz kennengelert, oder besser gesagt wieder gefunden. Denn wir haben uns vor einem guten Jahr unbewusst im realem…Amored22·6Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
Wieder in mein Ex Freund verliebtHey Leute das ist mein Eintrag. Ich hab mich vor Dreiviertel Jahr von meinem Ex getrennt. Wir sind jetz beste Freunde, aber vor einiger hab ich mich wieder in ihn verliebt. Er hat im Moment selber…sabe·1Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
nur ein und? ich kann es manchmal nihct deuten.hallo zusammen, bei mir ist es gerade sehr verwirrend, bzw finde ich das es sehr verwirrend ist. mal von anfang. ich hatte mir letztes jahr nachhilfe in mathe geben lassen, fand dann mein mathe…tinkerbell89·2Antworten612AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende- Kontakabbruch- wie geht es weiter?Hallo ihr, ich beschreibe kurz meine Ex-Beziehung damit ihr euch ein Bild machen könnt. Wir waren 1,5 Jahre zusammen, führten eine Fernbeziehung von 300km. Wenn wir uns sahen war es wunderschön, wir…Malina_007·6Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Nach oben Jahren Beziehung und EheHallo ihr Lieben. Wo soll ich anfangen. Ich kenne meine Frau seit jetzt fast 8 Jahren und wir haben vor 1,5 Jahren geheiratet. Die Beziehung verlief nicht immer einfach und wir haben uns ab und an…Mark·10Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
dreht sich alles um mein Aussehen?...ich könnte kotzen :(Ich weiß nicht wie es euch geht Männers oder auch Fräuleins aber mir geht es deswegen gar nicht gut. Ich werde ab und zu vor allem von Frauen auf mein Aussehen bescheuert angesprochen. Mal bin ich…dudy·11Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?