Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 209 von 1'444
zuerst Sex - dann Abfuhr - wie reagieren?Hallo Ihr! Ich bin neu hier im Forum:-) bzw. ich war einmal im Forum hab aber mein PW vergessen...:) Ich würde gerne mal euren Rat hören... und zwar folgendes Anliegen. Es gibt da Jemanden, den ich…5Antworten2'655AufrufeLetzter Beitrag
Ich habs versaut und möchte sie zurück!Hallo Ich bin völlig verzweifelt, meine Freundin hat Schluss gemacht:( jedoch ist das ganze etwas komplizierter. Sie ist 18 Jahre, ich bin 23 Jahre jung, wir waren knapp 1 1/2 Jahre zusammen. Wir…3Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Unfreiwillig verliebtYööööös, wie die meisten hier alle schreiben 'Ja, ich bin neu hier' - Ich auch. Ich wäre wirklich froh über ein wenig Hilfe, zumindest Leute mit denen man auch reden kann. Meine Freunde haben selber…3Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe es Beendet weil ich Gefühle habe...Bin echt am Ende....Hallo ihr lieben, da ich ganz neu bei bei euch bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen:) Ich bin weiblich und bin 27 Jahre alt. Bin auf euer Forum gestoßen, weil ich so ziemlich starken…33Antworten6'350AufrufeLetzter Beitrag
...frisch "verknallt" und er ist auf Reisen....hallo zusammen ich bin neu hier und möchte mir mal was von der seele schreiben. bin seit 2 jahren wieder single nachdem ich mich aus einer 6 jährigen sehr ungesunden beziehung gelöst habe und habe…8Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich?Hallo, Ja.. ich weiß natürlich das man das nicht wirklich sagen kann, aber trotzdem, vielleicht kann man ja sagen, ob dies warscheinlich ist:P Also, ich bin 15, männlich und hatte noch keine…5Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt mit 0% GewinnquoteAlso es gibt einen Jungen in meiner Klasse der vor zweieinhalb Jahren zu mir gewechselt hat. Seitdem er bei uns ist bin ich in ihn verknallt. Dann ist eine meiner Freundininnen mit ihm zusammen…7Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
macht er es sich zu einfach?Hallo, ich wäre sehr dankbar für eine ehrliche antwort. Ich und mein Ex-Freund waren knapp 3 Monate zusammen und sind seit 1ner Woche getrennt. Er und ich sind beide mit dem Gedanken in diese…7Antworten979AufrufeLetzter Beitrag
Ist es wirklich Liebe?Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!:-) Das Fest der Liebe. Aber was soll man tun, wenn man sich in der Liebe unsicher ist und nicht weiß ob man das richtige getan hat? Ich (19 J)war ein halbes…5Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
belogen und betrogenHeute ist mein Geburtstag. Meine grosse Liebe (nach 7 Jahren) ist nicht hier. Weil es sehr gekriselt hat (Firmenkonkurs, finanz. Problem, Stress mit seiner Famile, die mich nicht akzeptieren) ist er…660Antworten54'824AufrufeLetzter Beitrag
Liebeschaos zu dritt :(Hallo Leute Meine Situation muss ich so beschreiben, damit Ihr mich versteht: Ich bin A. Ich mag B, aber liebe ihn nicht. B mag C, liebt ihn aber nicht. C LIEBT B, was er gestern am Valentinstag…7Antworten978AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich anfangenHallo erstmal, ich bin 17 und interessiere mich schon länger unbewusst für ein bestimmtes Mädchen, was mir auf einer Party letztes Wochenende übelst bewusst wurde, als ich extrem besoffen ne ganz…8Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Langjährige Beziehung beendet möchte sie wiederHi vielleicht könnt ihr mir Tips geben. Ich erzähle euch meine Geschichte. Ich habe mich vor zwei Wochen von meiner Freundin getrennt. Wir waren fast neun Jahre zusammen. Ich habe meine Sachen…7Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenKarten legen ..es stimmt alles bis jetztDie Karten hätte ich dir auch legen können. Es wird ein Mann kommen (Wahrscheinlichkeit ca. 96%, ca. 4% der Frauen sind lesbisch) Einige Jahre später (wieviele? 2? 20?) Ein Junge wird geboren…0Antworten388AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre und jetzt?Hallo ihr lieben, ich hab mir gedacht, ich wende mich an euch, da meine Verzweiflung momentan grenzenlos ist. Ich leg einfach mal los, so wies mir einfällt; Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund…6Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Braucht er Zeit oder ist es eine Ausrede?Hallo Zusammen Vor knapp einem Monat habe ich einen tollen Typen in einem Club kennengelernt und die Nummern ausgetauscht. Er schrieb mir noch in der selben Nacht und seither haben wir uns fast…24Antworten4'473AufrufeLetzter Beitrag
Vorraussetzungen für Liebe?Hat es überhaupt sinn, wenn der eine eigentlich nicht so stark fühlt wie der andere eine beziehung anzufangen? Man kennt das ja von früher, wenn ein Mädchen auf einen stand und total verrückt wurde.…9Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Kann sich Liebe falsch anfühlen?Hallo zusammen! Nach langer Zeit hat es mich mal wieder hierher verschlagen. Vor 2 Monaten habe ich eine wundervolle Frau im Internet kennen gelernt. Jede Minute die uns möglich war haben wir…10Antworten3'237AufrufeLetzter Beitrag
Gewonnen und verloren...Sry das ich so ein sinnloses Thema mache aber ich muss mich jetz einfach mal ausheulen... ka wo ich anfangen soll... aber ich schreib einfach drauf los... Am ende des letzten Jahres (2011) habe ich…1Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich Verlassen, nach 4 Jahren!!!! Haben wir noch ne Chance?Hallo! Ich bin neu hier und muss mir einfach mal was von der Seele schreiben, und ich bin dankbar über jeden Beitrag der mir irgendwie weiterhelfen kann. mein Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen war…4Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?