Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 211 von 1'444

Habe ich eine Chance, wenn er seine trennung von seiner ex verarbeitet hat?Hallo ihr Lieben da draußen, ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache das hier richtig,habe wenig Erfahrung mit foren, ich versuche meine Geschichte so kurz wie möglich zu halten und hoffe das es…Nyleve·6Antworten2'064AufrufeLetzter Beitrag
Verzwickte Lage... ist das gut für mich?Hallo ihr! Ich bin einfach mal wieder auf der Suche nach ein paar Ratschlägen, weil ich im Moment nicht weiß, ob ich das wirklich tun soll bzw. ob das gut für mich ist, was ich gerade mache. Ich habe…tomb·9Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
Vergangenheit??? Gegenwart??? was will er?? was kann ich tun??hallo liebe forenmitglieder, ich bin hier, weil ich selber schuld bin, dass ih keinen kontakt mehr zur liebe meines lebens habe... mein exfreund und ich waren seit mai 2010 zusammen...zunächst lief…verloren2011·43Antworten2'520AufrufeLetzter Beitrag
Männer und ihre Logik nach dem Sex!Hallo ihr, ich verstehe mal wieder diese Männerwelt nicht und dachte mir, dass man hier eventuell gemeinsam dahinterkommen kann, sich dem ganzen eventuell wenigstens etwas nähren kann:) Also, ich…Liselie·31Antworten5'152AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen... Ein neuer Weg?Hallo liebe Community.:) Ich musste mich hier jetzt registrieren, da ich als stiller Leser einige Threads mitverfolgt habe und meine Gedanken mit euch teilen wollte. Es ist für mich eine komplizierte…Fire and Ice·1Antworten605AufrufeLetzter Beitrag
Aus nach neun JahrenHallo erstmal, bin schon seit Tagen stiller Beobachter und es tut gut nicht alleine zu sein. Vieleicht hilft es mir ja auch ein bisschen wenn ich meine Geschichte schreibe. Ich war 21 als ich meine…traurig82·3Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Erste versuech nieder dschriebe wis mer so gad ´...ihr all kened mich, doch keine kennt mis richtig ich, keine weiss mer gaht will mi au keine ehrlich denach fragt, doch jetzt stahni uf und und verzell ma wi i mi fühle, und i vrsueche ned zhülle siti…themaniusedtobe·1Antworten527AufrufeLetzter Beitrag
Erste große Liebe, never ending StoryHallo zusammen, ich habe nicht wirklich ein Problem, weiss aber einfach nicht, was und ob ich etwas tun soll. Vor 10 Jahren war ich mit meinem ersten Freund zusammen, ich war total glücklich mit ihm…ihs26·7Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich weiter unternehemen? Mein Herz schlägt schneller wenn ich ihn sehe!Hallo Zusammen Ich bin 17 jahre alt und betreibe zwei mal in der Woche Sport und wieso ich dies erwähne ist, weil dieser bestimmte Typ im gleichen Club trainiert wie ich! Er ist 5 Jahre älter als ich…ladimiimi·5Antworten2'879AufrufeLetzter Beitrag
Wenn A verliebt war B aber nichtHallo Forum, vor einiger zeit habe ich in Norddeutschland ein studium angefangen und auch recht schnell ein Mädchen kennengelernt.. Mit diesem Mädchen habe ich mich von Beginn an super verstanden,…stefan91·6Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich ihm schreiben?Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Ich bin in meinen besten Freund verliebt...Wir machen immer wieder was zusammen. Wenn ich ihn nicht angucke guckt er mich so lange an bis ich zu ihm gucke…tabea222·8Antworten2'261AufrufeLetzter Beitrag
woran bin ich bei ihm?Hallo Zusammen Ich brauche mal euren Rat. Ich war mit meinem Ex Freund 1 Jahr zusammen, im Spetermber letzes Jahr zogen wir zusammen, es war alles super, ab und zu schon mal stress, aber wer hat das…shakira123·3Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
Leere da Schuld an BeziehungsendeHallo Leute, hab mich nun aus Verzweiflung hier angemeldet und brauche Rat... habe vor knapp 5 Wochen jemanden echt nettes kennengelernt, über plattform, und es hat auch sofort gefunkt. Nun ja, sie…bing·39Antworten2'780AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Affäre und beste Freundin: ein Paar!!!Hallo erstmal, ich bin Sonja 20 Jahre alt und ich bin eigentlich kein Mensch der das Drama anzieht, in meinem Leben geht es eigentlich relativ ruhig zu! Doch seit ein paar Tagen weiß ich nicht mehr…sonja1991·9Antworten2'319AufrufeLetzter Beitrag
Was soll sie tun?Hallo Leute Eine meiner besten Freundinnen ist verliebt... Sie und er schreiben sich,aber wenn sie sich sehen haben sie sich nichts zu sagen. Jetzt fragte sie mich was sie tun soll, aber ich weiss es…tabea222·5Antworten666AufrufeLetzter Beitrag
Ex - Ich weiß nicht mehr weiterHallo ihr, ich habe ein großes Problem mit meinem Ex. Wir waren etwa zwei Jahre zusammen und sind immer durch dick und dünn gegangen, aber im letzten halben Jahr haben wir angefangen uns immer mehr…Maija·14Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt...Ich bin normalerweise kein "Forenschreiber"...aber ich bin definitv total verzweifelt und habe in den letzten Monaten alle Fehler gemacht, die man(n) in meiner Situation machen kann... Ich hatte 1…Broken_Dreams·0Antworten558AufrufeLetzter Beitrag
wie gestehe ich ihm meine liebe oder zeige es ihm:) hi,ich habe ein Problem! Ich weiß nicht wie ich meinem Schwarm zeigen oder sagen soll dass ich Gefühle für ihn habe. Er ist in meiner Klasse und ist sozusagen einer von den beliebten Jungs, (kann…sanxeni·2Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Kommt er wieder zurückhy leute Ich habe einen proplem. Ich und mein freund sind schon seit 5monate zusammen er ist mein Landsmann Kosovo Albaner und er liebt mich wirklich sehr und ich auch.wir haben beschlossen zu…sonnenschein1992·1Antworten616AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es da noch Hoffnung, oder will der mich einfach nicht?Hallo Leute, Vor etwa sieben Monaten habe ich mich in einen Studenten verliebt, der den selben Studiengang besucht wie ich. Wir haben uns anfangs angelacht, geflirtet und schliesslich sind wir einige…Ikealampe·1Antworten502AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?