Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 213 von 1'444

Wie soll ich weiter vorgehen?Hey:) Ich versuche den Text möglichst kurz zu halten. Vor etwa 4 Monaten habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Sie ist 22 Jahre alt und ich bin 19. Was uns verbindet ist unsere gemeinsame…Guitar-Boy92·2Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
eine 2te chance für unsere beziehunghallo... ich schreibe hier, weil ich einfach nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll.. ich war mit meinem ex 6 jahre zusammen, es war nie einfach aber wir haben uns trotz allem immer aufrichtig…elli.r·10Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Sachen, die mich erst jetzt belasten! bitte gebt mir einen RatHallo:) wie soll ich anfange,.. also.. war jz 3 Jahre in einer Beziehung.. doch die letztn 3-4 Monate liefen alles andere als gut und ich muss sagen.. einen Monat bevor ich Schluss gemacht habe, habe…Strasser09·1Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
mit sich ins reine kommenHallo meine lieben Zuhörer, nun ist es über ein Jahr her wo ich hier bei euch rat geholt habe und ihr mir geholfen habt. Nun habe ich vor zwei Wochen einen sehr netten Mann kennengelernt, wir waren…Verlorengegangenes·6Antworten2'375AufrufeLetzter Beitrag
Frische Trennung aus dem Nichts - was tun??Hallo zusammen, so wie wahrscheinlich jeder hier habe ich ( männlich, 29) mich angemeldet, um mir zunächst Mal meinen Kummer von der Seele zu schreiben! Einfach drauflos, ohne zu wissen, ob mir das…247star·28Antworten2'151AufrufeLetzter Beitrag
Kann ein Schlussstrich so schwierig sein?Hallo ihr Lieben! Seit ca einem dreiviertel Jahr geht es zwischen mir und einem Mann hin und her. Wir sind bzw. waren nicht zusammen sondern hatten nur etwas Lockeres laufen. Störte mich auch nicht,…lipgloss88·22Antworten2'398AufrufeLetzter Beitrag
Will er generell keine Beziehung oder keine mit mir?Hallo zusammen Die Situation ist folgende. Ich habe einen sehr netten jungen Mann kennengelernt und wir haben nun seit kurzem (circa 2 Monate) eine eher lockere körperliche Beziehung. Als ich ihn…schlischlaschlo·2Antworten831AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber sehr verzweifeltHallo Zusammen, ich habe jemand so wundervolles Kennegelernt es hat einfach alles sofort gepasst und wir teilen einfach so viele Gemeinsamkeiten. Sie gibt mir immer so ein schönes Gefühl doch…sele·22Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit dem Ex?Hey ich war vor kurzem mit einem Jungen zusammen mit dem ich auch mein erstes Mal hatte. Allerdings hat er ein paar tage darauf mit mir Schluss gemacht und hatte relativ schnell eine neue. Klar, das…Indestructibly·3Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe gemerkt, dass ich meinen Ex immer noch liebe!Hallo erstmal, ich habe einfach ein Problem, auf das ich keine Antwort mehr weiß. Ich bin seit guten 5 Monaten nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen. Neulich haben wir uns getroffe, was sich im…Melinaa·8Antworten1'645AufrufeLetzter Beitrag
Das kanns doch nicht gewesen sein???? :(Hallo! Würde gerne ein paar Meinungen einholen und auch wissen wollen was ich machen soll? Hier die Geschichte: Ich hab vor ca 3 Wochen im Facebook einen netten Typ kennen glernt er hatte mich…MissesSolis·0Antworten540AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe das nicht...Hey Leute, nach einigen Jahren in denen ich nicht hier geschrieben habe melde ich mich mal wieder da ich einfach ein paar Leute brauche die mir zuhören und mir evtl. einige Dinge erklären können. Die…ToBBe·8Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex ist zu ihrem Ex zurück :-(Hi! Ich(29) habe vor 3 Monaten durch ne Freundin ein Mädl(25) kennengelernt. Sie hatte sich kurz vorher von ihrem Freund getrennt. Der hatte keine Lust mehr auf sie!!!Sie waren 6Monate zusammen. Sie…Reactor·8Antworten6'030AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine vergebene Frau und das leidige Problem der Friendzone...Tja, wie fange ich an... bereits vor einiger Zeit habe ich eine Frau kennen gelernt.. Wir verstehen uns sehr gut und wollen uns einander in Zukunft öfter besuchen. (wir wohnen ein paar Kilometer…Alberti0815·33Antworten12'595AufrufeLetzter Beitrag
eine gruppenleiterinich habe das gefühl das meine gruppenleiterin auf mich steht weil sie zb wenn wir feierabend haben umarm sie mich immer oder letzte mal kam ich vom rauchen und da kam sie von hinten und hat mich dann…borderline21·8Antworten1'057AufrufeLetzter Beitrag
beim ex um verzeihung bitten. rote rose für eine frau - was für einem mann?hallo zusammen habe vor kurzem fremdgeküsst und bitte nun um verzeihung. ich habe einen brief geschrieben, den ich ihm per post senden möchte. dazu eine kleine aufmerksamkeit, und genau hier liegt…einzelkaempfer·4Antworten1'750AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche eine Antwort von ihr!Hallo, so fangen wir mal an.. ich war mit meiner Ex 13 Monate glücklich zusammen, nur die letzten Monate wahren nicht besonders schön, wir haben uns sehr viel gestritten und ich habe ihr (leider) zu…Ragnar90·12Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
Trennung von der ersten grosse Liebe :-(Hallo! Ich schreibe, weil ich echt nicht mehr weiter weiss. Mein Freund, mit dem ich seit fast 5 Jahren zusammen bin, möchte sich von mir Trennen;( Ich bin echt total fertig mit den Nerven und weiss…Linnea·12Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange soll ich ihr noch zeit geben? Bitte helft mir.Hi, ich hab vor ca. 2 monaten eine frau in einer disco kennengelernt. ich hab mich sofort etwas in ihr verguckt. sie wohnt bei mir in der nähe, ist aber nur am wochenende zuhause, da sie ihren…rabbit·8Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich ihm näher ?Hallo, Ich bin anfangs NICHT auf ihn aufmerksam geworden, bzw das erste Mal, dass wir uns beide in die Augen gesehen haben und ich dieses eine Gefühl hatte, was ich bis heute nicht loswerde war im…melody241·26Antworten2'622AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?