Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 214 von 1'444

Wie komme ich ihm näher ?Hallo, Ich bin anfangs NICHT auf ihn aufmerksam geworden, bzw das erste Mal, dass wir uns beide in die Augen gesehen haben und ich dieses eine Gefühl hatte, was ich bis heute nicht loswerde war im…melody241·26Antworten2'622AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer, Was kann ich tun?Hallo ich bin neu hier im Forum und ich wollte fragen was ihr dazu meint. Ich bin 15 Jahre alt und ich habe mich in ein Mädchen verliebt mit dem ich ganz gut befreundet bin. Das Mädchen ist 14 jahre…acer5750·2Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
schüchtern, hässlich und unglaublich verliebtHallo miteinander Tja, das wird hier ja sicher schon zum tausendsten male gepostet. Aber trotzdem brauche ich eure hilfe. Und zwar geht es um folgendes (ich fange ganz von vorne an): Ich, 16,…Bölkstoff·20Antworten4'098AufrufeLetzter Beitrag
Mein ''bester'' Freund und meine ''Ex'' .. Wie soll ich mich verhalten?Hallo, damit ihr alles nachvollziehen könnt, hole ich mal etwas weiter aus: ich (19) kenne sie(25) nun schon gut 4 Jahre. Seit gut 2,5 Jahren empfinde ich immer mehr für sie und unsere Freundschaft…Ich1992·3Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Er glaubt es macht keinen Sinn mehrHallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier, aber ich hoffe trotzdem dass ihr mir helfen könnt....!? Ich bin am Ende und weiß nicht was ich tun soll. Hier meine Geschichte: Ich habe mich im letzten Jahr…Pinki83·4Antworten1'624AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ? // Mag er mich und hat einfach Angst sich auf eine Beziehung einzulassen?Hallo ihr Lieben:) Ich fange dann mal an.... Ich habe auf einer Party letztens einen alten Freund wieder getroffen, wir haben uns ich glaube fast drei Jahre nicht mehr gesehen und es war wirklich mal…KeKes·4Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Hifle, urplötzliche Trennung! Bin am VerzweifelnHallo, ich schreibe hier mein Problem, was mich zur Zeit sehr belastet und ich hoffe das ich hier einige Tipps/Ratschläge bekomme wie ich mich nun verhalten soll und wie es mir wieder besser geht.…Nitro89·3Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Ich würde gerne wissen, ob er mich je geliebt hat. Was war ich für ihn? Bin ICH an allem schuld?Hallo! ich bin ganz neuhier, gerade angemeldet. Ein bisschen egoistisch von mir, sofort um Ratschläge zu fragen, aber ich brauche nun einfach so schnell wiemöglich eine meinung von dritten, da jeder…Hoffnungsschimmer·8Antworten2'835AufrufeLetzter Beitrag
Mein Chef gefällt mir zu gut... Was soll ich tun? Unmoralisch?Hi alle Habe meinen Bürojob im Dezember 2010 gewechselt. Bin jetzt in einem supertollen Büro, es geht mir bestens hier. Meinen jetzigen Chef kenne ich bereits seit 2006 aus vorherigen…lalapower·13Antworten3'998AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwill ich meine ex zurück/hats sinn?Hey, ich brauch da mal euren rat, ich weiß wohl das ihr mir nur schwer weiterhelfen könne, aber irgendwelche erfahrungswerte habt ihr sicher für mich. Ich bin 23 und habe grad die längste beziehung…Raffy701·13Antworten2'592AufrufeLetzter Beitrag
Sie möchte Abstand und im Moment keine Beziehung, da kein SinnHallo, bin relativ neu hier, würde aber dennoch meine momentane Sitatuion schildern wollen um eventuell ein paar Hinweise zu bekommen, wie ich damit umgehen soll. Ich (25) war mit meiner Exfreundin…evan86·2Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Nein - ja - nein - vielleicht? Was will er oder wie lange mache ich noch mit...?Mmh, ich lese hier schon seit längerem mit... aktuell bin ich verzweifelt... und ich glaube mein Freundeskreis ist bereits von mir genervt;) Nun bin ich so alt geworden, um doch so pubertär zu…Nannilein·4Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Freundin ging zum Ex Freund ZurückHallo Habe da ein Problem hoffe ihr könnt mir etwas helfen Habe vor 2 Wochen eine Frau kennen gelernt. Wir sind dann zusamen gekommen. Wir beide waren Super Glücklich zusamen. Wir beide verstehen uns…meik32·3Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
Die unwissenheitIch habe volgendes problem ich haben mich in eine klassenkameradin verliebt und so weit ich weiss sie auch in mich wir machen jeden dienstag zusammen einen tanzkurs haben aber so wenig bis keinen…notthepro·4Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Ist es zum Scheitern verurteilt, bevor es richtig anfängt...?Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit stille Leserin in diesem Forum, musste mich jetzt aber mal anmelden, weil ich auch euren Rat brauche. Ich befürchte, mein Problem ist relativ typisch, und…Fiona1980·22Antworten1'982AufrufeLetzter Beitrag
Die Hoffnung stirbt zuletzt... oder schon jetzt begraben?Dies ist die Ausgangslage: Verliebt in eine mittlerweile ehemalige Kollegin. 2 jahre haben wir seite an seite gearbeitet. vor einigen monaten bin ich an einen anderen standort gewechselt, so dass wir…daniel74·1Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
Aus der "Friendzone" entkommen möglich ?Hallo, lange Geschichte, ich versuch mich kurz zu halten. Ich habe vor etwas über einem Jahr ein neue Bekannte (21) kennengelernt, mit der ich recht schnell eine sehr tiefe freundschaftliche…mrks23·24Antworten16'792AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiß nicht was sie will obwohl sie mir ein eindeutiges Signal gegeben hat?Liebe Forengemeinde, vor knapp einem Jahr habe ich mich hoffnungslos in ein Mädchen verliebt... Leider flog ich 2 Wochen danach nach Chile zum Schüleraustausch und kam einfach nicht dazu sie…Richy2909·5Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Kollegin - Ihr Verhalten interpretierenHey, ich arbeite als Hiwi in der Uni und hab da ne süße Kollegin in die ich mich wohl ein bisschen verliebt habe. Kenne sie schon seit über nem Jahr, aber bis vor nem halben Jahr hatte ich noch ne…Music_Guy·3Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in KlassenkameradenHallo, ich ahbe ien gewaltiges Problem: Ich bin verleibt in einen Klassnkameraden. Er kam im Sommer zu uns. Gleich fand ich ihn süss. Er hat so schöne tiefblaue Augen. Wenn er schreibt berührt er mit…Run n' Coke·44Antworten2'592AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?