Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 212 von 1'444
maenner, wer soll sie verstehen???hallo zusammen, so dann mal von anfang. ich hatte letztes jahr aks ich mein abitur gemacht habe nachilfe in mathe zu nehmen. ich war dann in einer agentur die nachhilfe schueler zu den jeweilgen…3Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
nach vier jahren eine chanceHallo ich brauche hilfe ich bin vier jahre mit meinen ex zusammen gewesen und plötzlich war es aus weil die gefühle seiner seits nicht mehr reichten und er mir nicht weh tun wollte,daraufhin hab ich…3Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen SchülerHallo miteinander! Ich habe mich heute hier registriert in der Hoffnung, jemand könnte mir vielleicht die eine oder andere Frage beantworten. Zu meiner Situation: Seit einiger Zeit absolviere ich in…16Antworten5'881AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in der Affäreich habe ihn im Internet kennengelernt und trafen uns zum ersten Mal im Oktoberfest. Als ich ihn sah und seinen Blick entgegnete, etwas tat mir bereits gute Gefühl. Wir haben die Hände gehalten in…5Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich verliebt? Ist er verliebt?Also ich schildere mal meine Situation: Ich bin fast 21 und nun seit 2½ Jahren Singel. Meine Mutter und mein Stiefvater haben mir nun einen jungen Mann vorgestellt. Sie kennen ihn beide schon eine…19Antworten1'902AufrufeLetzter Beitrag
Kann daraus was werden?Hey, ich weiss garnicht wie und wo ich anfangen soll... Wie in vielen anderen Threads dreht es sich um ein Mädchen aus meiner Klasse in die ich mich verguckt habe. An sich schreiben wir schon täglich…12Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Schwer verliebt....noch normal???????Liebe Leute, ich muss meinen Kummer nun endlich loswerden, ich halts einfach nicht mehr aus. Letzten November sass ich in einer Bar mit meinem Freund und seiner Freundin zusammen. Da kam sie auf mich…63Antworten4'042AufrufeLetzter Beitrag
mein freund will urlaub von der beziehung nach 3 nervigen wochen!ich weiss nicht mehr weiter! bin so verzweifelt. bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen. er liebt mich sehr, sagt mir eigentlich mehrmals am tag, dass er mich wie verrückt lieben würde. er ist…47Antworten3'782AufrufeLetzter Beitrag
Kann das jemals was werden???Hallo, bin total verzweifelt und bitte euch um Rat! Ich habe mich total in meinen besten Freund verliebt, der jedoch schwul ist5Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
"Die Zeit Heilt Keine Wunden"Guten Abend zusammen Ich werde mich jetzt nicht gross vorstellen oder über mich berichten. Ich brauche nur Euren Rat. Den Rat von Leuten, die ähnliches erlebt haben. Es geht um folgendes: Als ich in…6Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
Eine von vielen ?Hey Leute ich würd mich richtig freuen wenn ich vieleicht ein paar Tips von euch bekommen könnte! Es geht um einen Jungen mit dem ich schon seit einer Weile in Facebook schreibe. Wenn ich an ihn…6Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe eine TürkinVielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Vor ungefähr einem Jahr hab ich eine türkinn kennen gelernt, nach 2 Monaten hats dann bei uns gefunkt. Wir sind aber nicht zusammen, da Sie immer einen…4Antworten2'995AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe oder neues Glück?Hallo liebes Forum, ich habe hier einen ziemlich langen Text geschrieben und ich hoffe der Eine oder Andere unter Euch nimmt sich die Zeit sich das durchzulesen. Ich möchte Euch gerne meine…3Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
War die Trennung die richtige Entscheidung?Hallo liebe Leute, Tag 1 nach der Trennung.. und ich fühl mich irwie gar nicht gut.:( Eigl. verlief die Beziehung immer ganz gut.. wenn da nich seine Eifersucht und das fehlende Vertrauen wäre. Es…2Antworten635AufrufeLetzter Beitrag
Wie krieg ich sie rum ?Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem bzw. weiß nicht wirklich weiter. Ich durfte dieses Jahr in der Schule eine Ehrenrunde drehen. Und in der neuen Stufe ist mir dann ein Mädchen aufgefallen. In…3Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh einfach nicht was er willHy, weiss eigentlich gar nicht so recht wo ich anfangen soll...ich kenn den Typen seit ca. einem Jahr, seit einem halben jahr treffen wir uns jedes wochenende allerdings nur beim fort gehen weil er…10Antworten1'564AufrufeLetzter Beitrag
er weiß nichtmehr, was er für mich empfindethallo alle beisammen. das ist das erste mal dass ich meine gefühle in einem forum veröffentliche. ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich weiß im moment leider nicht, was das beste wäre für uns…7Antworten2'722AufrufeLetzter Beitrag
7 Jahre schöne Zeit, sie weißt nicht mehr ob sie mich noch liebt, bin fertig... hilfeHallo, ich habe lange überlegt, ob ich mich hier zu Wort melden soll, allerdings habe ich in ähnlichen Form schon mal eine Kiese überwunden. Kurz meine Geschichte: Meine Nochfreundin ist vorgestern…92Antworten7'129AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich,er liebt mich nichtich habe folgendes problem.ich bin jetz nun seid 6 monaten von meinem freund getrennt.wir waren 4 monate lang zusammen und er hatte schluss gemacht mit der begründung er habe nicht mehr so grosse…1Antworten509AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die KolleginIch hätte nie gedacht, dass ich jemals in meinem Leben in so eine Situation kommen würde. Aber nun ist es doch so. Hier ist meine Geschichte. Ich bin Mitte 40, verheiratet, zwei Kinder. Vor einem…4Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?