Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 210 von 1'444
Er hat mich Verlassen, nach 4 Jahren!!!! Haben wir noch ne Chance?Hallo! Ich bin neu hier und muss mir einfach mal was von der Seele schreiben, und ich bin dankbar über jeden Beitrag der mir irgendwie weiterhelfen kann. mein Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen war…4Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter... :(Hallo mal in die Runde...:) ich hoffe ihr könnt mir helfen:confused: ich bin seit circa 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir entfernen uns immer mehr von einander. Wir schlafen nicht mehr…2Antworten569AufrufeLetzter Beitrag
Ein kaltes Herz von Vielen.Hallo. Jeder, der normal denkt und seine Zeit augenblicklich sinnvoll zu nutzen weiß, empfehle ich nicht zwingend, das hier zu lesen. Im Grunde empfehle ich es niemanden, in Wahrheit ist das Alles…5Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich den Kopf frei?Hallo Meine Exfreundin und ich kennen uns schon seit vier Jahren. Letztes Jahr sind wir dann endlich zusammen gekommen, worüber wir beide extrem glücklich waren. Es war wie im Märchen. Das ging ein…2Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehrHallo ich bin neu hier, ich weiß nicht wo ich anfangen soll,,, mein Partner hat mich am 05.01.2012,verlassen,,, es kam aus dem nichts,,, wir hatten vor her ein Paar Probleme ich hab viele allein…44Antworten3'797AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz blutet!Hallo! Ich weiß einfach nicht ob es das Richtige war was ich getan habe darum brauche ich eure Hilfe! Ich war mit meinen Ex-Freund über zwei Jahre zusammen und es gab eigentlich immer nur Tiefen…1Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oooder ?Hallo.. Kurz und knapp ich hab ein Problem aus dem ich selber nicht mehr raus komme.. Hab nen Kumpel damals gehabt in den ich mich verliebt habe damals war ich um die 12 Jahre alt, hab mich aber dann…6Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter vorgehen?Hi, meine Situation ist etwas verfahren... ich habe letzten Oktober angefangen zu studieren. Mein Dozent aus einem Seminar ist mir nicht sonderlich aufgefallen, klar, er sah ansehbar aus im Gegensatz…4Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenJugendliebeHallo Habe durch Zufall (wie das meistens so ist) dieses Forum gefunden, und muss einfach was loswerden. Habe vor kurzem meine GORSSE Jugendliebe in einem Fitnessstudio nach 18 Jahren getroffen, und…26Antworten3'665AufrufeLetzter Beitrag
Nach unserem Treffen meldet er sich nicht mehr und ist nie on :(Guten Abend erstmal:) Also ich habe auf einem Seminar einen wirklich netten Mann kennen gelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und alberten auch viel herum. Dennoch konnte ich mich mit ihm…9Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Zeichen für Neuanfang oder doch zu spät?Hallo, liebe Gemeinde! Ich entschuldige mich schonmal im Voraus dafür, dass ich meinem ersten Beitrag direkt dafür nutze, hier Hilfe zu erhalten! Aber ich brauche wirklich dringend Hilfe! Ich (27)…0Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach BeziehungsproblemenHallo zusammen, Anbei meine Geschichte. Angefangen hat es vor 1 1/2 Jahren. Ich habe durch eine Kollegin meine Freundin kennengelernt. Wir sind beide um die 30 Jahre. Es verlief alles super und sind…62Antworten4'272AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich?/ Wie sage ich es ihr?Hallo zusammen, Habe mich gerade frisch Registriert. Ich erzähle euch Mal meine ''Geschichte'': Also bis vor einem halben Jahr spielte ich noch Fussball, an einem Samstag spielten wir gegen eine…3Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Kopf gegen Herz ; warum muss ICH darunter leiden?Erstmal hallo an alle:)..also, wie die meisten bin ich auch hier wegen meinem TOLLEN liebeskummer den ich mittlerweile schon seit ca. 1 jahr habe:confused: und einfach nur mal Rat suche....meine…0Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
kopf oder herz?hallo, ich wende mich mit einer geschichte an euch in der hoffnung den richtigen weg zu finden um abschliessen zu können. und gleich mal sy das es etwas länger ausfällt. wir (37 und 39) haben uns vor…22Antworten3'050AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie sie sagt ich mag dichhallo, ich bin seit 4 monaten mit einer frau sowas wie in einer wochenendbeziehung sehen uns nur am we. alles war super mit allem was dazu gehört nette gespräche sms usw sex inclusive bis ich sie…6Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos nach Borderline-BeziehungHallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt und gerade in meiner 4. Beziehung. Von 15-20 war ich mit meinem ersten Freund zusammen. Er hat die B6Antworten5'316AufrufeLetzter Beitrag
LiebeskummerHallo Ich bin total in einen Typen verknallt:o vor einem monat oder so haben wir immer miteinander geschrieben und er hat mimmer die nähe zu mir gesucht!:] wir haben uns oft getroffen! Aber dann…2Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
tief in Situation verrannt...Hallo erst Mal... Bin neu hier, interessantes Forum:-) Ich würde mich freuen über die einte oder anderre Meinung von euch: Ich habe mich in einer Situation völlig verrannt, und das schon seit Jahren.…6Antworten1'615AufrufeLetzter Beitrag
Verkrafte die Trennung nichthallo habnix,habe mir die ganze zeit deine beiträge durchlesen und mich entschlossen mich auch hier anzumelden,ja also ich will dir sagen das du nichts allein da stehts mit dein schmerz glaube mir…29Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?