Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 216 von 1'444

Und wieder mal das gleiche Thema: er hat mich verlassen,was nun?Hey Leute, ich weiss, irgendwie ist es doof, wenn jeder ein neues Thema eröffnet, aber hier gibt es so viele Themen, ich wusste gar nicht, in welches ich jetzt wirklich reinfalle, deswegen dachte…Schnuddel·102Antworten7'096AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen KollegenHallo ihr lieben... ich habe ein für mich sehr großes Problem,habe mich total in meinen Kollegen verliebt wir kennen uns jetzt seit einem Jahr und so langsam hab ich das Gefühl ich werde…larissa86·1Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? =(Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit mein Thema hab auch so nichts gefunden, wenn doch dann SORRY!!!!! also ich hab da ein Problem, ich versuch es so kurz wie möglich zu machen!…Lost_Hope23·9Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
Absolutes Gefühlschaos nach TrennungHallo Zusammen Per Zufall habe ich dieses Forum gefunden. Mein Ex hat sich nach fast 12 Jahren Beziehung von mir getrennt, das war vor ca. 5 Wochen. Mittlerweile bin ich bereits ausgezogen und wohne…Shyla·3Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich nicht mehr??Hallo, ich (24) habe ein großes Problem. Mein Freund (21 fast 22) hat mir am Dienstag gesagt dass er ne weiß ob er nur noch Gewohnhiet fühlt oder Liebe. Ich war natürlich völlig fertig und hab die…Franzi87·3Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach über 6 Jahren...Hallo! Mir geht es zur Zeit wirklich schlecht und ich weiß nicht wirklich mit wem ich reden soll. ich kenne leider keinen der nach einer langjährigen beziehung verlassen wurde und daher versteht mich…schneesternchen87·4Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat nen neuen..... Hoffe auf RatschlägeDann fange ich mal an.. Also, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich habe anfang September den Kontakt zu meiner Freundin abgebrochen bzw. sowas wie eine "Pause" gemacht. Bis zu dem Punkt…jeangaultier·32Antworten2'496AufrufeLetzter Beitrag
Hat es etwas zu bedeuten?Liebe Mitleidende, lang ist es her, dass ich hier etwas schrieb. Es war eine unglückliche Liebe, die mich dazu veranlasste, meine Freundin zu verlassen. Die unglückliche Liebe sah ich von da an fast…Lost_in_Space·82Antworten8'111AufrufeLetzter Beitrag
wieso benimmt er sich so?hallo. mein freund (24) hat sich im sommer nach fast drei jahren beziehung von mir (damals 21) getrennt. wir haben uns kurz nach der trennung zwei mal gsehen und es war jedes mal sehr emotional.…chocochanel·3Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich, er liebt mich nicht... ?!Hallo.. Ich hab schon alles versucht und nichts hat mir geholfen, meine Freunde wissen auch nicht mehr weiter, deswegen suche ich jetzt hier Hilfe. Ich selber bin total verzweifelt. Dass ich mein…Sissi92·303Antworten24'247AufrufeLetzter Beitrag
Sehr unglückliche LiebeHallo Leute bin neu hier und habe ein ganz großes Problem...:( also erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre alt, Männlich und würde von mir selber sagen das ich auf jedenfall nicht schlecht aussehe;) Also…Reyyy·1Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
Ex hat mich verlassen - weiss nicht mehr weiter :(Hallo zusammen, Ich habe seit einige Monate aktiv eure Beiträge mitgelesen und nun auch den Mut gepackt selber mal mein Kummer zu schildern. Mein Name ist Stefano, 22 Jahre alt und habe ein Problem.…Stefano_1989·2Antworten587AufrufeLetzter Beitrag
unerträglicher Liebeskummer...Gibt es irgendwann nochmal Hoffnung?Hallo, liebes Forum. Ich weiß, dass dies mein erster Beitrag ist, aber ich brauche einfach dringend Hilfe, weil ich so verzweifelt und unendlich traurig bin... Meine Geschichte: Meine Ex-Freundin…stefankimmer·5Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Nichtigkeiten?Hallo Liebeskummer-Gemeinde, wie ich mich freue, dass es diese Seite gibt. Ich schreibe - wie soll es anders sein - weil mich der Liebeskummer plagt, ich mich gedanklich im Kreis drehe und einfach…basels_ella·21Antworten1'959AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in sie!Sollte ich sie einfach küssen?Hallo, ich habe folgendes problem. Und zwar bin ich mit einem mädchen schon seit mehr als einem jahr sehr gut befreundet.wir schreiben uns täglich unzählige smsn und drücken uns auch immer in der…leon13·24Antworten4'186AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt oder nicht? Blöde Situation....Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und das ist mein erster Beitrag. Ich stecke in einer blöden Situation. Ich bin jetzt seit guten 2 Jahren Single. Nach der damaligen Trennung lief einfach…TheJoe·0Antworten460AufrufeLetzter Beitrag
tu ich oder tu ich es nicht...mein exfreund und ich haben uns vor ein paar monaten getrennt.bzw ich.es waren trennungsgründe wie mangelnde verantwortung für familie und kids,3 schichtsystem,seine reife....meine provokationen und…susi12345·4Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
Traue mich nicht Ihm zu schreiben ...Hi:) Also ich glaube das dieses Thema hier vielleicht schon oft angesprochen wurde ( und bestimmt auch noch wird) aber ich schreibe das hier jetzt einfach trotzdem mal... Fangen wir mal an: Es geht,…VeVe009·0Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe!Guten Tag ich habe eine frage an euch.. ich war ein jahr lang mit meiner freundin zusammen wir waren unfassbar glücklich miteinander wir waren am anfang die besten freunde wir konnten überalles…Nilsundso·0Antworten448AufrufeLetzter Beitrag
viel kontakt mit ex-freund, mehr dahinter ?hallo erstmal, ich bin seit dem sommer letzem jahr von meinem ex-freund getrennt. wir haben uns trotzdem fünf tage die woche gesehen. vor drei wochen hat er sich wieder bei mir gemeldet..und nach…keineahnung·4Antworten976AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?