Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 218 von 1'444

Herzschmerz, gibt es noch eine Chance?Hallo liebe Leute Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. Mein Ex und ich sind seit 9 Monaten getrennt bzw. hat sich mein Ex von mir getrennt. Wir waren 5 Jahre zusammen und wir hatten…Klara1·19Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
neue Bekanntschaft wieder nix?Ich habe am ersten Weihnachtstag jemanden kennengelernt, der mich total fasziniert. Wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht und den Nachmittag, ich bin verknallt. Ich hinterließ ihm meine Nummer…lockenlichter·34Antworten2'043AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerlassen und selber SchuldIch habe es tatsächlich völlig verspielt! Mein Freund hat mich verlassen, nach einem Jahr Beziehung. Er war hilfsbereit, humorvoll, ist ganz und gar auf mich und meine Tochter eingegangen, er war…AAAnnnAAA·6Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich und unsere zwei Kinder für seine Mutter verlassenEs war immer mein Traum zu heiraten, Kinder zu bekommen und mit meinem Mann gemeinsam alt zu werden! Die ersten beiden Punkte habe ich mir erfüllt, aber der Dritte Punkt wurde durch meine liebe…Shiva1506·6Antworten4'273AufrufeLetzter Beitrag
brauche eure HilfeHallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im Mai letzten Jahres hat sich meine (Ex)Freundin von mir getrennt. Sie hatte jeden Grund dazu, denn ich habe viel Mist gebaut. Das ist aber…Ben84·6Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen herzensbrecherHallo Ihr Lieben Mich hat es leider wieder mit dem Liebeskummer erwischt. Leider hat der Angebetende auch Interesse an mir, allerdings ist dieser einer bekannt für seinen Ruf als Frauenheld. Jetzt…pina·7Antworten1'756AufrufeLetzter Beitrag
Einen Mann kennenlernen, obwohl ich mal was mit seinem Bruder hatte? Wenn ja, wie?Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr auch mir weiterhelfen könnt… Also, es gibt da einen Mann, den ich nicht kenne, der mir aber irgendwie ziemlich gefällt und den ich sehr gerne besser kennenlernen…fome·6Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
GefühlschaosHallo zusammen, ich bin seit März von meinem Ex getrennt. Wir waren 6 Jahre zusammen. Ich dachte, dass ich mittlerweile ganz gut damit zurecht komme. Wir hatten eine Zeit lang keinen Kontakt und…angel88·12Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Und nun?Hallo zusammen, Ich bin normalerweise eine Person, die immer offen auf andere zugeht, wenn es aber darum geht, den ersten Schritt zu machen, dann warte ich eher immer auf ein sicheres Zeichen des…rockergirl·6Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Silvester himmelhochjauchzend- Neujahr zu Tode betrübt...:confused: Hi ihr Lieben! Mich interessiert mal eure Meinung.... Ich hatte letzten Sommer eine Affäre, die wir aber Ende August beendeten weil ER keine Beziehung wollte... Mitunter auch, weil ich…Never ending Story·25Antworten2'269AufrufeLetzter Beitrag
zum 1.verliebt in eine frau...sie hat erotische-träume von mir...und jetzt?hallo zusammen! ich bin das erste mal in so einem forum und ich hoffe ich mach alles richtig:) ich wäre echt froh um ein paar ratschläge,tipps,inputs oder geschichten aus eigener erfahrung... kurze…roxy82·4Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe - unglücklich verliebt *heul*Hey Leute, habe mich grad eben hier angemeldet. Bin viel zu verzweifelt und ich weiß nicht was ich machen soll:(. Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie Helfen..... Meine Situation. Ich bin seit einigen…DerHilfebraucht·26Antworten3'859AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen JunkieHallo zusammen (: Folgendes Drama: Es geht um meinen besten Freund, er ist 23, ich bin 19. Wir kennen uns mittlerweile schon gut drei Jahre und die Zeit mit ihm ist unbeschreiblich. Nur habe ich mich…gypsyroselee·22Antworten3'660AufrufeLetzter Beitrag
Woher die Kraft noch nehmen?Hallo liebe Leute Ich brauche Hilfe, gute Ratschläge oder einfach nur Leute zum diskutieren... Kurz zu meiner Situation: Habe mich schweren herzens vor ca. 2 Monaten von meinem Freund getrennt.. Es…Migs·25Antworten2'160AufrufeLetzter Beitrag
Beste Entscheidung oder grösster Fehler? Trennung von der grossen LiebeHallo zusammen Vielleicht könnt ihr mir ein paar Gedankenanstösse geben. Mein Freund und ich waren knapp 10 Jahre zusammen, bis ich vor einem halben Jahr Schluss gemacht habe. Wir hatten zusammen…Schneeflocke84·11Antworten1'449AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende nach 8,5 Jahren - Comeback?Hallo zusammen, erstmal muss ich sagen dass ich dieses Forum hier wirklich klasse finde, es hat mir in der bisher schwersten Zeit meines noch jungen Lebens schon sehr geholfen, obwohl ich bisher…ManOfFaith·66Antworten9'070AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos?Hey Leute, ich quäl mich seit einiger Zeit mit gewissen Gedanken herum und würde gern einmal die Meining von neutralen Personen einholen. Also folgendermaßen: Seit 2 Jahren geh ich mit einem Mädchen…St-Jimmy87·1Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt - brauche etwas RatHallo ihr, habe mich gerad erst angemeldet. Hab vor ~ 2 Wochen ein großartiges Mädchen kennengelernt. War auf einem Ball von meiner ehemaligen Schule. Bin an dem Tag einfach nur los, um Spaß mit…aexylove·30Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich sein Verhalten einschätzen?Ich treffe mich seit knapp zwei Wochen mit einem richtig netten Typen, der mir mit jedem Mal, das wir uns treffen mehr gefällt. Wir hatten vor unserem Treffen Kontakt per Mail und SMS. Vermittelt…NeleN·29Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht ob es Liebe ist..Hallo, also erstmal ich bin neu hier und ehm jaa.. ich hoffe ihr lest euch mein Problem durch:rolleyes: Okay, wo soll ich anfangen. Also vor ca. einem halben Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt,…Yummiix3·4Antworten711AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?