Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 219 von 1'444

Soll ich warten oder direkt fragen?Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Beitrag im richtigen Forum lande:) Also, die Vorgeschichte: Ich hab nen Mädel im Bus kennengelernt. Sie fiel mir sofort auf, und ich wahrscheinlich…Thurisaz·9Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst?Hallo liebe User!:-) Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Unser erstes Treffen war mit Freunden, war ein lustiger Abend. Den Tag darauf, waren wir im Kino und es war wunderschön! Wir haben uns…Sarafinchen·5Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe !..bitteHey Leute.. ich hab jetzt mit so viele freunden geredet & versuch mich im internet schlau zu machen aber ich bin auf kein ergebnis gekommen! hier meine geschichte. ich lernte auf der discothek ein…Omrippwollschlueppah·1Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!Mein Leben ist der HorrorVor über einem Jahr bin ich von zu Hause ausgezogen um eine gute Ausbildung zu machen. Auf der Arbeit hab ich dann meinen Ex- Freund kennen gelernt. Es war liebe auf den ersten Blick. Er war mein…Fallinglove·1Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich wirklich so naiv, oder warum verstehe ich das alles nicht?Liebes Forum, ich bin 21 Jahre alt und komme hier irgendwie schon seit ein paar Wochen nicht weiter und bräuchte mal Hilfe...das wäre super, wenn sich der Ein oder Andere mal dazu äußern könnte, ich…Joki·7Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
Drei Jahre nicht gesehen aber immer noch verliebtHallo mein Name ist Tobias momentan bin ich 17. Wie mein Titel es schon sagt als ich meine Pflegeeltern vor 3 Jahren verlassen hab weil ich zu meinen Eltern zurück durfte habe ich auch alle meine…schneefuchs·11Antworten2'269AufrufeLetzter Beitrag
Ich möchte doch nur, dass alles wieder so ist wie vorherHallo... Vor 2 Tagen, also kurz vor Silvester..., hat mein Freund nach fast 1 1/2 Jahren glücklicher Beziehung mit mir Schluss gemacht. Wir hatten mal miteinander beschlossen, dass wir alles sagen…tami228·12Antworten1'507AufrufeLetzter Beitrag
die nächste Dummheit ...Also, einige kennen Mich und meine Geschichte hier hoffentlich noch... nun... ich habe viel dazu gelernt und hoffe auch daraus gelernt zu haben... eigentlich sollte ich mich freuen, denn ich habe…maniche·2Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
in gute Freundin verliebt..Ich bin in eine Freundin von mir verliebt, mit der ich seit 2 Jahren befreundet bin. Seit jetzt gut 2 Monaten habe ich bemerkt, dass ich Gefühle für sie habe. Normalerweise gehe ich mit jemanden in…Soon·0Antworten566AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin will nichts von mir ;(Also, das ganze ist eine sehr lange Geschichte und hat mich ziemlich mitgenommen und ich brauch unbedingt einen Rat. Ich hab nichts gefunden, was so ähnlich ist, wie meine Geschichte, also schon mal…Stalker·0Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
ex wiedergesehenich hab ein problem.. hab meinen ex an silvester wiedergesehen, wir waren vor einem halben jahr zusammen.. da ich immer noch gefühle für ihn habe, kamen sie in der nacht alle wieder hoch. haben an…keineahnung·2Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
gute Kollegin, Paris, Neujahr, Kummer...Guten Abend alle zusammen, bin neu im Forum und hab mich in erster Linie angemeldet um einmal meine Kummer zu verarbeiten und eure Meinung dazu zu lesen. Kurz noch zu mir selber. Bin 18 Jahre alt,…Razgriz·0Antworten472AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt - Bin kurz vorm verrückt werden und brauche dringend RatHey an alle, ich brauche ganz dringend einen guten Rat weil ich sonst noch verrückt werde. Sowas hab ich noch nie erlebt. Einfach unglaublich was der eigene verstand mit einem selbst so veranstalten…feez·2Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen sehr guten Freund?! wie sag ichs ihm?Hallo leute, Diese story könnte recht lang werden, aber ich versuche mich kurz zu fassen. Also seit einiger Zeit bin ich in einen sehr guten Freund verliebt, Ich habe Angst es meinen anderen Freunden…Lovelovelove·0Antworten452AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich es ihr zeigen das ich sie über alles liebe?:((Hey bei mir und meiner freundin ist es kurz davor zu enden doch ich liebe sie und sie liebt mich.... wie kann ich ihr zeigen das sie mir nicht egal ist????? bitte um hilfe...marwin·1Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren RatIch war mit meinem Ex zusammen vor einigen monate und danach hat er mir gesagt ihm wären Freunde wichtiger... und er arbeitet eben mit mir zusammen in einem Altersheim...Ja und dannach machten wir…mely·3Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
Einfach mal von der Seele schreiben.Ich möchte gerne meinen Liebeskummer von der Seele schreiben. Ich war mit meinem Freund 1 Jahr zusammen. Ist nicht viel, aber es war eine sehr intensive Beziehung. Wie wir uns kennengelernt haben,…absurd22·2Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
Trauer Spiel!Mittlerweile bin ich am Rand der Verzweiflung:( Zur Vorgeschichte: Sie: 25 Ich: 22 Wir haben uns von Anfang gut verstanden und waren auf der gleichen Wellen länge! Ich habe durch kleine andeutungen…Michi89·17Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag
habe mich von Traummann getrennt und möchte ihn zurück, er ist nun aber wieder glücklich verliebtLiebe Mitleidende/Mitfühlende vor 1 einhalb jahren habe ich mich von meinem damaligen freund getrennt, da ich mich in meinem Auslandaufenthalt neu verliebte. wir waren damals 3 jahre zusammen wobei…mimsle·2Antworten2'381AufrufeLetzter Beitrag
Doch nur Spaß oder mehr ?Hallo erst mal meine Problem ist ziemlich dringen.. ich hoffe mir kann jemand helfen. also es fing damit an, dass ich mit einem typen aus spaß rum gemacht habe.Mir war klar das, dass nur spaß war. Da…karöö·3Antworten834AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?