Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 221 von 1'444
Ich weis nicht mehr weiter!Hallo Zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis.. Ich bin seit mehr als zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es war liebe auf der ersten Blick und wir…2Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
Der Neue vom Ex - verwirrtHallo:) Ich bin zurzeit sehr verwirrt was meine Gefühle angeht. War 5 Jahre mit meinem Ex zusammen (bin übrigens selber m). Letztes Jahr war dann Schluss und ich hatte auch recht schnell eine neue…0Antworten576AufrufeLetzter Beitrag
Was du liebst lass frei???Hallo alle zusammen, ich wünsche schon mal allen die das hier lesen schöne Weihnachten.... Und sorry ich bin heute etwas verwirrt:) Nun zu meinem Problem.... Mein Freund und ich sind nun 1,5 Jahre…4Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so ratlosHey Leute Ich hab in letzter Zeit ein ziemliches Gefühlschaos. Ich war für 3 Monate am Gymnasium, doch ich hab die Probezeit nicht geschafft und bin nun an der Sekundarschule. Im Gymnasium hab ich…1Antworten520AufrufeLetzter Beitrag
Geschenk/ keine rückmeldunghallo, habe ein paket losgeschickt, ist für ne alte bekannte, mit der ich seit september keinen kontakt mehr hatte, seitdem ein treffen nicht zustande gekommen ist, das ich abgesagt habe. also es…14Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Meine GeschichteHallo, ich möchte hier auch einmal meine Geschichte nieder schreiben, aufgrund des hier angepinnten Threads über Beziehungen mit Borderlinern und einmal die Geschichte aus Sicht des Borderliners…3Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
nach fast 8 jahren bez ist sie nun ausgezogen. wie weiter?hallo, muss was machen. bin komplett neben der spur. am 23.12. ist meine freundin ausgezogen. wir sind fast 8 jahre zusammen und hatten sehr viele hürden zu nehmen. sie brachte grosse finanzielle…1Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so durcheinanderFrohe Weihnachten euch allen!! Ich habe jetzt schon länger in diesem Forum gestöbert und bin der Meinung, dass einem hier gute Ratschläge gegeben werden. Zu meiner Geschichte, ich (25) war bis vor…2Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich so?Hallo zusammen, da ich hier irgendwo den Rat gelesen habe, einfach mal alles niederzuschreiben, hier mein Versuch. Ich war ca. ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 23, sie 20. Während der…32Antworten2'989AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn:Ohey, ich bin verliebt in einen typen, er hat mir auch so sachen geschrieben dass er mich mag usw.., auf jeden fall ist er ganz von selbst gekommen. jetzt hab ich mich in ihn verliebt..und seit kurzer…4Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7 Jahren die "Trennung" - Will aber nicht aufgeben, weil sie sich selbst nicht sicher istHallo zusammen, ich wende mich jetzt einfach mal an euch, weil ich mal unabhängige Meinungen brauche als die meiner Freunde, denen ich mich anvertraut habe. Sorry, dass es jetzt ein ziemlich langer…0Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihm sagen das ich ihn Liebe´?Hallo alle zusammen:) Also ich weiß gar nicht so recht wie ich eigentlich anfangen soll, aber ich schreib es jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus;). Ich bin schon seit fast zwei Jahren in den…3Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
zu früh ihr gestanden dass ich sie liebe ! :(Hi leute, vor ca. 3 monaten hab ich n mädel kennen gelernt und mich in sie verliebt. Wir haben uns dann manchmal auf facebook geschrieben und vor kurzem habe ich sie auf ne party eingeladen, wo wir…4Antworten1'957AufrufeLetzter Beitrag
Der Mann meiner TräumeHallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit so unglücklich und muss es einfach mal aussprechen bzw. schreiben. Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Traummann kennengelernt. Er stand plötzlich vor mir uns ich…1Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
freundin weg schluss aber sie ist sich nicht sicherHallo zusammen Ich habe vollgendes problem meine freundin hat vor zwei wochen schluss gemacht, der grund sei manchmal liebe sie mich und manchmal sehe sie in mir nur ein guten freund. sie brauche…8Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kopf bringt mich zum verzweifelnHallo Leute, Ich habe folgendes Problem, bin schon seit Wochen am grübeln wie ich es lösen soll. Doch fällt mir beim besten Willen keine Lösung ein. Und zwar habe ich in meiner Parallelklasse ein…17Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter :'(Hy Leute.... Was kann ich machen? Ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen verliebt. Sie zeigt mir das sie Interesse an mir hat. Ich habe schon alles probiert damit ich ihr Herz erobere. Doch…4Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen?hallo, bin grad voll verzweifelt und bitte dringend um hilfe. ich bin 18 jahre alt und hab vor ein paar monaten ein mädchen auf facebook kennengelernt. durch meine kreativ-humorvolle art konnte ich…6Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhaltenHallo Mein Freund und ich sind 5 Monate zusammen. Alles lief supper. wir verstanden uns bestens, haben uns nie gestritten und haben immer viel zusammen unternommen. aber am Samstag hatten wir ein…1Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo alle zusammen ich hab ein riesen Problem. Ich hab mich vor ein paar Monaten in einen Jungen verliebt, den ich nicht richtig kenne. Ich sehe ihn zwar öfter hab aber noch nie mit ihm gesprochen…6Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?