Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 222 von 1'444
Ich weiß nicht was ich davon halten soll!Hallo, ich hoffe hier kann mir ein bisschen geholfen werden,damit ich das Problem was ich habe verstehe! also erzähl ich mal meine Geschichte. Letzten Montag hat sich meine EX-Freundin von mir…4Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Traumfrau oder doch nicht... weiss nicht wie ich mich verhalten soll..Hier meine Geschichte: Ich habe vor zwei Wochen einen super tollen Mann kennen gelernt. Ich habe angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln- Dachte eigentlich dass es gegenseitig ist…Jeden Tag haben…8Antworten2'245AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine EX Arbeitskollegin und wiess nicht mehr weiter......verwirrtHallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe in den letzten Wochen viel hier gelesen. Ich war mir aber nicht sicher, ob ich hier einen neuen Beitrag verfassen sollte oder nicht.....Nach reiflicher…0Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde aus diesem Mann nicht schlau... Bitte helft mir!Hallo zusammen Ich habe vor gut 7 Monaten über ein Soazialnetzwerk einen süssen, offenen, humorvollen, unternehmungslustigen, beruflich sehr aktiven, charmanten, einfach sooo tollen Mann (27) kennen…1Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in KindheitsfreundinHallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem, was es ist könnt ihr ja schon im Titel lesen:p Kurze Zusammenfassung: Ich bin in eine sehr guten Kindheitsfreundin verliebt, mit der ich schon seit dem…10Antworten2'412AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht, Belug und Betrug...ich will sie wieder zurück!!!Hallo zusammen, eine unglaublich tolle Frau hat mich vorletzte Woche verlassen, kurz nachdem wir uns auf eine Auszeit geeinigt hatten, kam einen Abend nachdem wir uns noch küssten und hielten, die…0Antworten656AufrufeLetzter Beitrag
Werde aus ihm nicht schlau..Hallo ihr Lieben, ich lese seit einiger Zeit hier mit, natürlich, warum auch sonst, weil ich gerade eine Trennung durchmache. Ich habe halbwegs gute und halbwegs schlechte Phasen..ich denke das kennt…4Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
verlassen worden für einen anderenmeinen ex freundin mit der ich zusammen war hat mit schluss gemacht für einen anderen weil er gesagt hat: "er würde sich umbringen wenn sie nicht mit mir schluss macht" es schlimmst war das sie übers…5Antworten878AufrufeLetzter Beitrag
sie hat einen freund... und doch?Hallo leute, ich bin neu hier aber fand die antworten alle toll die gegeben werden. darum probier ich jetzt auch mal mein glück hier =) also ich bin in dieses mädchen verliebt... wenn ich mit ihr weg…2Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt? Wenn ja in wen?!Hallo ihr lieben. Mein letzter Beitrag ist schon etwas länger her.:) Ich brauche mal euren Rat: Ich bin verliebt- glaube ich. Also meine Situation: Ich habe in meinem letzten Beitrag ja geschrieben…3Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
Interesse vorhanden? Eure Meinung hierzuhallo, das ist jetz mein erstes thema, welches ich in so einem forum erstelle... ich habe schön öfter rumgelesen im internet, und finde es klasse, wieviele einem helfen wollen, aber um hilfe für…5Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWie ticken und denken Männer ???Hallo erstmal, ich hoffe ich kann hier ein paar gute Ratschläge bekommen: Also ich arbeite in einer sehr großen Firma ca.1000 Mitarbeiter) mit eigener Kantine. In dieser Kantine habe ich vor 2 Jahren…32Antworten4'225AufrufeLetzter Beitrag
Viel jüngerer Kollege...Hallo Ihr Lieben, ich bin grad sehr traurig. Ich habe einen Nebenjob und vor einer Woche hatten wir da Weihnachtsfeier, die immer feucht-fröhlich verläuft. Dort habe ich unseren neuen Kollegen…1Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause, wie gewinne ich meine Partnerin zurück?Hallo zusammen Seit knapp zwei Wochen hat meine Partnerinn nach 8 1/2 Jahren Beziehung eine Pause eingelegt. Wie kam es dazu? Das letzte halbe Jahr funktionierte nicht mehr wirklich harmonisch. Immer…1Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr?Hallo! Ich war 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir sind seit ca. 6 monaten getrennt. Sie hat schluss gemacht, mit der begründung, dass sie keine gefühle mehr für mich hat und sie hat 4 tage…9Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr.. BITTE LESEN! HILFE!!Hey Leute, ich bin am verzweifeln und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich fang mal vom Anfang an und versuchs kurz zu fassen, weil echt viel los ist. Letztes Jahr im Januar kamen 2 Schüler in…3Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt - zu schüchtern?Hallo:) Also ich bin ein bisschen verzweifelt. Und zwar steh ich seit fast nem Jahr auf einen Jungen aus meiner Schule. Er ist 2 Klassen über mir, und ich glaube einer der Beliebtesten Jungs der…2Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man einen Jungen am besten vergessen?? :)Hallo du am Bildschirm. Ich lernte einen Jugen kennen in der Stadt. Nach ein paar Tagen kam er zu mir ins Dorf. Meine beste Kollegin und sein Kumpel waren auch dabei. Wir hatten es recht lustig. Wir…11Antworten3'741AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund, mein Arbeitskollege und ich - lang!Hallo, liebe Mitleser, ich habe ganz lange nicht in diesem Forum geschrieben. Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass ich platze, weil ich das nicht loswerden kann, was mir auf dem Herzen liegt. Wer so…15Antworten2'211AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun???Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich schon einige Zeit stille Mitleserin bin, wollte ich nun auch mal Euren Rat einholen. Seit einigen Monaten bin ich in meinen schwulen besten Freund verliebt. Er ist fast…5Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?