Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 220 von 1'444
mein liebeskummerHallo, ich bin neu hier. Bin 47 jahre und seit dem 10 November singel, da mein Partner nach 10 Jahren meinte es ist besser ich würde mit meinem sohn ausziehen. Ich musste mir eine neue wohnung suchen…6Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll man ihr Verhalten deuten?Schönen guten Tag allerseits! Bevor ich mit meinem Problem beginne noch zwei relevante Fakten zu mir: 1. Ich bin 19 Jahre alt. 2. Ich bin generell im Umgang mit Frauen eher unbeholfen. Nun zu meinem…5Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Hat er Interesse oder will er nichts von mir? :cHay erstmal, also ich habe da so ein Problem mit einem Jungen. Also erstmal solltet ihr vielleicht wissen, dass er 2 Jahre älter als ich ist und ich ihn nicht sonderlich gut kenne. Freitags gehe ich…3Antworten590AufrufeLetzter Beitrag
Versteh sie nichtIch versuche grade jemand besonderes kennen zulernen aber sie schreibt mir nicht zurück:( Ich werde aus ihr einfach nicht schlau. (Wir sind beide 22) Wir schrieben am Anfang über eine Regionale…2Antworten481AufrufeLetzter Beitrag
Es ist so Kompliziert...Hallo alle zusammen, Ich bin schon sehr bald 17 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt aus meiner Jahrgangsstufe, die mir vorher nie aufgefallen ist. Wir haben uns von…1Antworten460AufrufeLetzter Beitrag
Unser Verhältnis hat sich verändert! Was soll ich tun? Mich bei ihm melden oder ihn zappeln lassen?Hallo erstmal, Ich hab ein Problem. Ein "Freund" von mir und ich hatten bis zum Sommer ein echt gutes Verhältnis. kosenamen wie "schatz" oder "süße" waren total normal für uns. Wir hatten uns nichts…5Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss mit dir reden !Ich hab heute Nacht eine sms bekommen mit diesem Satz 'Hey du ich muss mit dir reden'. Zu ihm muss ich sagen das wir noch nicht zusammen sind aber schon seit 2-3 Wochen etwas zwischen uns läuft und…7Antworten5'415AufrufeLetzter Beitrag
Was will er nur?Hallo erstmal. es geht um folgendes, ich bin schon etwas länger in einen Jungen verliebt, aber ich ich weiß nicht was er für mich empfindet.. wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen und da haben wir…1Antworten583AufrufeLetzter Beitrag
er erzählt rum das ich auf ihn steheHey alle zusamen:] ich bin neu hier und ich wrdemich echt über jede hilfreiche antwort freuen!:o Also ichschilder mal die situation: Eine Freundin von mir hat vor 4 wochen meinem schwarm erzählt das…8Antworten2'545AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht wie ich mit um gehen soll...Meine Geschichte mit Ihm(P. 18 jahre) ist lang. Es fing an das ich ihn letztes Jahr im August kennenlernte und Hals über Kopf verliebte. Und dan ist es auch schon passiert. Schwanger. Großer schockt.…3Antworten594AufrufeLetzter Beitrag
Gute Freundin???Hallo ihr, ich habe ein Problem mit einer 'guten Freundin'. Früher war ich ziemlich dick, hab jetzt abgenommen und bin jetzt etwas ansehnlicher. Mein Hauptproblem ist, dass sich mein…2Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
Diese Ungewissheit zerfrisst mich innerlich... =/Hallo alle zusammen Wie man sicher bereits schon gesehen hat bin ich nun neu hier im Forum, so wie auch jeder hier hab ich auch einige ‚Problemchen‘… Eines meiner grössten Probleme die mich in den…1Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
10 jahre verliebt - ich kann sie einfach nicht vergessen,meine storyhallo zusammen ich muss wirklich mal etwas loswerden.ich denke ich bin bescheuert und echt nicht mehr normal! ich bin heute auf den tag genau 10 jahre in eine frau verliebt,obwohl werder hoffnung…4Antworten970AufrufeLetzter Beitrag
Sollte ich ihn meine gefühle sagen?Heei (: Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.. Also, es gibt da einen jungen auf meiner schule, er ist türke. Ich habe ihn früher nie wirklich beachtet. Aber als ich letztens bei einer freundin…1Antworten556AufrufeLetzter Beitrag
Halbbruder eines Freundes ist so süß >_<Guten Abend meine Lieben, ich möchte mal meine kleine aber feine Geschichte erzählen. Ich habe einen Freund (kein fester nur ein guter Freund) mit dem ich mich getroffen hab. Er ist 1 Jahr jünger als…1Antworten491AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin nicht mehr ich, weil ich ihm gefallen möchte.Ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll. Ich habe mich geändert für einen Jungen. Ich bin eigentlich egoistisch, handel nur in meinem eigenen Wohl und nehme keine Rücksicht auf andere. Früher…7Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
Hiilfe :(Hey Leute, Ich kann nicht mehr:(.. hab vor paar Monaten einen Jungen kennengelernt und mag ihn jetzt echt richtig gerne.. da lief auch an einem Geburtstag was.. er wollte mit mir tanzen und wir haben…1Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe (Verlobte) hat mich verlassen ... keine kraft mehr fürs LebenHallo erstmal, (sorry for this mutch text aber es ist einfach so viel was ich mir einfach von der seele schrieben will und längst nicht alles) Ich hoffe in diesem Forum gibt es Leute die mir wirklich…10Antworten2'964AufrufeLetzter Beitrag
Das ist der letzte Versuch...Ich hoffe, hier kann mir einer von euch helfen. Hatte dieses Thema bereits wo anders gepostet, aber nie eine Antwort erhalten. Und da ich leider unglaublich verzweifelt bin, versuche ichs jetzt doch…7Antworten744AufrufeLetzter Beitrag
InternetliebeHallo meine Lieben, ich möchte euch hier mal erzählen warum ich rat suche. Ich spiele öfters Online Computerspiele bei denen ich andere Spieler aus ganz Deutschland antreffe. Neulich habe ich dort…6Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?