Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 223 von 1'444

schon wieder verloren wegen selbstwertgefühlHallo zusammen, ich bin Isabelle und hätte gerne Euren Rat Ich hatte schon einige Enttäuschungen hinter mir, wobei die letzte mir auch sehr zusetzte, weil er mich dauernd belogen und wahrscheinlich…isabelle·4Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
Träume von meinem exfreund :(Hallo Zusammen Mein Freund und ich waren 4 Jahre zusammen. Ich dachte es sei alles perfekt zwischen uns. Bis zu dem Zeitpunkt als er mir schrieb, er fände wir hätten uns auseinander gelebt. Dies…Winterprincess·29Antworten2'114AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine ExHallo zusammen, ich hab noch nie in so ein Forum geschrieben, aber ich weiss zur Zeit nicht mit wem ich reden soll. Meiner bester Kollege hat momentan selber Probleme und mit meinen Eltern..naja..da…maarc·0Antworten670AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance bei Ihr?Meine Freundin hat mit mir vor 2 Monaten nach fast 2 Jahren Beziehung Schluss gemacht. Sie hat mir als Grund genannt, dass sie nichts mehr empfindet und sie es sich selber nicht erklären konnte und…Clay23·30Antworten3'038AufrufeLetzter Beitrag
Herzrasen und die totale Blockade....Bestimmt kennt jemand meine Situation und kann mir helfen. Angefangen hat alles vor ein paar Monaten. Mein erster Kuss und mein Puls raste mit 200 km/h durch den Tunnel. Ich war verkrampft wie eine…pazificpearl·0Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtslos????Ich weiss nu garnicht wie ich anfangen soll,versuch es mal kurz. Habe nach 2 Jahren durch eine Chat wieder Kontakt zu meiner grossen Liebe.Ich war natürlich happy,haben uns auch zweimal…Kirschkern·2Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine gruppenleiterin auf der arbeithallo ich bin in eine frau verliebt merke wenn ich an meinem platz sitze und arbeite und sie an mir vorbei geht das sie mich immer anlächelt oder wenn sie ihre kisten da sortiert das sie in meine…borderline21·3Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
alles etwas viel geradeso hallo:) Gleich am Anfang wird eine etwas längere Geschichte, aber danke an die, die sich die Zeit dafür nehmen. Fangen wir mal von vorne an. Seit ca 2 Jahren kenn ich über die Uni ein Mädchen,…viennacalling·4Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenLiebe ohne Gegenliebe UND ohne Leiden?An alle die unter Liebeskummer leiden, an alle die glücklich sind, an alle die lieben, an alle die nicht (mehr) lieben::] Ich spreche hier von Liebe - nicht von Verliebtsein. Habt ihr schon mal…Neglectia·19Antworten9'959AufrufeLetzter Beitrag
Nach zwei Jahren "plötzlich" SchlussHallöchen. Bin grad hier auf das Forum gestoßen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Also ich fang mal relativ weit vorne an: Habe ihn vor fast zwei Jahren kennengelernt, hatte vorher nie einen…Insolence·2Antworten540AufrufeLetzter Beitrag
Seltsames Gefühl....und eine Freundschaft.Hallo liebe Leute ich habe ein problem was echt kompliziert ist und ich nicht mehr verstehe. Und zwar habe ich eine Freundin, wir kennen uns seit bald 1 jahr und jetzt das Problem....seit der Letzten…Zockhai·9Antworten871AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich melden ?Hallo Leute, hier zu meinem Problem: Ich habe vor mehr als einem Jahr einen Jungen kennengelernt, als ich mit einer Freundin in einem Jugendcamp war. Am Ende des Urlaubs, haben wir Nummer und etc…thefu**ingdistance·2Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
nach selbstmordversuch frisch verliebt - in einen extrem eifersüchtigen türkenhallo ich habe mich hier angemeldet weil ich mal neutrale unabhängige meinungen hören will! ich habe vor drei monaten mit schlaftabletten versucht mich umzubringen miene mitbewohnerin kam durch einen…rafebelo·18Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Um ihn "kämpfen" oder eher nicht?Hi Leute:) Ich hab bisher mit vielen Leuten über mein "Problem" gesprochen, mit meiner besten Freundin, mit meiner Mama etc., aber irgendwie waren die Ansichten so unterschiedlich, und ich bin nicht…JoSantana·11Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
Hab mich verliebt in meine KolleginHallo Zusammen Mein Problem ist ich hab mich in eine sehr gute Kollrgin verliebt ich kenne sie schon seit 3 Jahren. Am Anfang hab ich nicht mehr emfunden als eine Freundschaft. Seit geringer Zeit hat…carbonlein·8Antworten6'162AufrufeLetzter Beitrag
geküsst auf einer Party und jetzt?Hallo Ihr lieben, Ich bin in einer Lage, in der ich zuvor noch nie war und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnte mir helfen:-) Also, letzte Woche war ich auf einer Party und…Anjali R·8Antworten3'270AufrufeLetzter Beitrag
Nie richtig Zeit füreinander gehabt und jetzt aufgegeben, Geht es weiter???Hallo Zusammen Ich und meine Freundin haben uns vorgestern getrennt. Wieder. Nach einer langen, turbulenten und schwierigen Zeit. Teil 1: Der Anfang Ich bin 22 männlich, meine Ex-Freundin 21. Ich…drunkmasterflash·1Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
verlassen worden wegen einer anderenHallo, ich lese mich schon ein paar Tage durch die Foren und deswegen habe ich mich entschieden, einfach mal meine Geschichte zu schreiben. Ich war bis Oktober 8,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen.…Leola·2Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
Schaffe es nicht von ihm loszukommen :(Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Im Sommer 2010 habe ich eine Person kennengelernt. Haben uns sehr oft geschrieben und uns auch öfters getroffen. Nachdem wir das erste Mal hatten wurde der…hop·1Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
wie erkenne ich ob er mich auch liebt? oder wie soll ich es ihm sagen??hi,also ich hab mich in einen jungen verliebt... und zwar so wie noch nie,ich bin aber in der 6. klasse und 11 jahre alt und er ist in der 1. sek und 12.und ich bitte euch jetzt nicht zu schrieben:…ste11fi·2Antworten838AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?