Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 225 von 1'444
Ich liebe ein Mädchen was schon vergeben ist...Was soll ich tun?Hi, Ich liebe ein Mädchen was schon vergeben ist. Ich bin mit ihr und ihrem Freund gut befreundet, sie sitzt in der Schule neben mir und macht deswegen auch ständig solche Sachen wie den Name auf den…1Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Aus Romanze wurde Freundschaft - Gefühle immer noch vorhandenHallo Leute, folgende Situation: Ende 2010 habe ich mit einer Frau eine Romanze angefangen. Mitte diesen Jahres hat sie diese dann beendet, weil sie jemand anderen kennengelernt hat, mit dem sie auch…9Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab alles kaputt gemacht!Hey:(, Ich hab alles versaut! Also... ich bin 12 und verliebt.:verliebt: und da hab ich ihm ma geschrieben: Bist du verliebt? und er schreibt: Nicht wirklich nein du? ich: ja er: in wen? und da…1Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Die erste grosse Liebe - Mein SportlehrerNun, erstmals "Hallo" zusammen, bin noch ganz neu hier und möchte euch eigentlich gleich meine Geschichte erzählen.:) Ich hoffe, ihr nehmt euch die Zeit meinen Text zu lesen. Ich glaube er wird…2Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt zu sein...... ist manchmal ganz schön Hart!;-) Hi Leute! Ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich vor einigen Monaten dachte mein Leben sei im Eimer, meine Beziehung war zu…1Antworten603AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt ... Hilfe?!Hi Leute! Ich (15) hab mich vor knapp 3 wochen in ein mädchen (15) verliebt.:verliebt: Es lief alles so ab: Unsere Cliquen haben sich seit der Englandausfahrt näher angefreundet. Dort war ich noch…6Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber Angst, es zu gestehenhallo zusammen ich weiss momentan nicht so recht was ich machen soll. Ich habe eine sehr gute kolleginn mit der ich auch sehr viel unternehme auch meistens alleine. seit etwa 4monaten hat sie keinen…6Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn nicht verlierenHallo liebe Menschen da draußen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich im Moment einfach nicht mehr weiter weiß und Rat suche. Ich bin 24 Jahre alt, mein Freund ist 25. Ich lebe seit einem Jahr mit…4Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Interressiert sie sich für mich?Einiges vorab Ich bin 16 Jahre und in der selben Klasse wie "sie" und das seit 5 Jahren. Sie ist 15 und hat eig wenig mit mir zu tun. Also alles fing vor gut 1 woche an wir waren für 5 tage auf…11Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
Zu Aufdringlich? Dennoch zum Geburtstag gratulieren?Hi, ich brauch mal Rat, ich versuch mich kurz zu halten mit der vorgeschichte: Also vor einigen Monaten bin hab ich einen Mann kennengelernt, wir haben uns zwar bisher nur 3 Mal gesehen, aber das war…10Antworten6'417AufrufeLetzter Beitrag
Warum will er mich nicht ?Hallo liebe Leute, mein Name ist Kitty23, bin neu hier und brauche dringend einen Rat, Meinungen etc. Zum eingemachten. Ich habe vor ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht. Es ist…1Antworten695AufrufeLetzter Beitrag
Ist sie an mir interessiert??Hey liebe Frauen, aber auch liebe Männer, ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar kenne ich seit mehreren Wochen eine Frau von der Hundewiese (sie ist 24, ich bin 20).Am Anfang war es für mich…9Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebe oder seh ich das nur so?Ich liebe schon seit langer Zeit eine Frau. Ich will ihr es langsam auch mitteilen, doch ich habe ein kleines Problem. Sie macht selber immer Andeutungen, dass sie auch auf mich steht. Doch wenn ich…1Antworten511AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich wegen seiner Lebenskrise verlassenHallo Ihr Lieben, Bitte entschuldigt, dass ich soviel schreibe. Ich möchte, dass ihr euch Bild machen könnt. Als ich meinen Ex-Freund vor 4 Jahren kennenlernte waren wir beide in einer eher…7Antworten1'911AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, ich bin so verwirrt und weiß nicht, was ich glauben soll!Hallo, ich bin 22, fast 23 und die Person, um die es geht, ist ebenfalls 22. Wir haben uns 2005 in der Berufsschule während der Ausbildung kennengelernt. Wir waren ein Jahr gut befreundet, bis sie…13Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
positiv oder negativHallo zusammen ich wende mich mit eine frage an Euch Ich habe seit Sonntag Konta^kt mit einer wunderwollen frau, wir haben den ganzen Sonntag uns geschrieben Montag und Dienstag Abend getroffen und…2Antworten516AufrufeLetzter Beitrag
Und wieder einmal, kaum war Interesse da, bekommt man den (evtl) A****kick....Nun hat es sich tatsächlich wieder so entwickelt.... Einen Mann, den ich am Anfang alles andere als anziehend fand, hat mich immer mehr interessiert. Und jetzt wo ich soweit bin, mich zu verlieben…9Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
Es ist alles verwirrend. Was mache ich falsch?Hey Leute, bei mir tritt immer folgenes Problem auf, wenn ich einem Mädchen sag, dass ich sie mag. Und mich mit ihr treffen will, kommt sowas wie" ich denk,dass es besser ist, wenn wir nur freunde…3Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
eigentlich ist es schon zu Ende...hallo, bin beim durchforsten des internets auf dieses forum gestoßen und möchte meine geschichte loswerden...eigentlich weiß ich schon, dass es keine zukunft hat...nur bei manchen dingen braucht man…4Antworten797AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihm das erklärenHi Leute bin neu hier und hab schon meine erste Frage. Ich bin total in einen Jungen verliebt. Ich hab ihn früher jeden Tag an der Bushaltestelle gesehen und mit ihm gerdet und mich dann in ihn…11Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?