Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 227 von 1'444

Interessiert sie sich für mich?Hallo! Ich habe vor ein-zwei monaten ein mädchen via facebook kennengelernt. Sie geht in meine Schule, ich sehe sie aber nicht oft, da ich anscheinend immer den "falschen" weg gehe:D. Also bekomme…msdhsrbr·4Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
Er will dass ich mich ändere!Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat, wie ich und mein Freund wieder eine glückliche Beziehung haben können wie vorher. Also eine kurz Fassung von meiner Geschichte: Wir hatten einen Todesfall…boarderin_89·9Antworten1'952AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht, wie ich mich verhalten sollHallo! Ich bin am verzweifeln! Vor einem Jahr habe ich einen Burschen in einem Forum kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an super und tauschten so auch unsere Telephonnummern aus. Da wir…Ravenna·2Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
Einer guten Freundin die Liebe gestehenHallo zusammen Ich bin zum ersten Mal hier und hoffe auf euren Rat. Die Sache ist so, ich habe mich vor einigen Wochen in eine sehr gute Freundin von mir verknallt. Wir haben in den letzten Wochen…silentwinter·4Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerzweifelt: Trennung? durch sie / FernbeziehungAchtung der Text ist sehr lang, ich kanns aber nicht kürzer fassen:( Hallo liebe Forumsgemeinde, ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Diese Woche Montag hat mir meine Freundin (1 1/2 Jahre älter als…will_nicht_mehr·18Antworten3'015AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in vergebenen MannHallo, nachem ich nun wirklich nicht mehr mit mir weiter weiß, versuche ich auf diesem weg mal klarheit zu bekommen. Erstmal zu mir. Ich bin 25 und mache derzeit mein Abitur in Deutschland. Das war…TraurigeMaus2011·5Antworten3'020AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen ohne Grund!Hallo miteinander, ich sitze hier seit Tagen und komme überhaupt nicht klar, kann es noch nicht fassen,was passiert ist, nichts! Esse nichts mehr, kann nicht mehr schlafen.. bin nur noch…Anna63·26Antworten1'821AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung beendet, 6 wochen vergangen und wieder verliebt ...was tun ?Hallo also ich hatte seit dem 25.8.11 eine beziung die aber nur ca 2 montate gehlaten hat... vor 6 wochen hat er schluss gemacht ich habe mind einen monat lang ständig nur geheult und ihn vermisst…Zickchen·2Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, verzweifelt, verloren, zerstörtHallo Zusammen Bin wie viele von Euch verzweifelt, verletzt und weiss keinen Rat mehr. Bei mir hat alles vor 2 Monaten mit einem Date und einen Kuss angefangen. Dann wie vom Blitz getroffen hab ich…madlove·14Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn, doch er gibt mir keine Antwort!! was nun?? :(Wir haben uns duch meine beste Freundin kennengelernt und sind nun sehr gut befreundet. Aber seit einem Monat habe ich stärkere Gefühle für ihn entwickelt... Ich habe im schon 2 SMS und 2 Mails über…Schattensternchen·5Antworten2'307AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe verloren, hab ich noch eine chance? ich bin so verzweifelt...Hey leute, nach ein paar schlaflosen nächten muss ich das einfach alles mal los werden, ich war mit meiner großen liebe jetzt 4 jahre zusammen, ich liebe sie wie am ersten tag und sie ist der…brokenman·6Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
er hat schluss gemacht . und sagt aber er liebt mich so und vermisst alles an mir ..er hat vor 2 wochen ca. gesagt er kann keine beziehung führen und hat schluss gemacht, weil er sich selbst finden muss und selber nicht weiß was mit ihm los ist. trotzdem sagt er er liebt mich noch…vk17·6Antworten1'964AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin oder Mann? Verzweiflung...Huhu, ich habe mich endlich nach Jahren wieder Neu verliebt:) Momentan weiß ich aber leider nicht an welcher Stelle ich in seinem Leben stehe. Ich erzähle ich einfach mal mein Problem und hoffe das…Schokokeks87·14Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
ich mag ihn und er mag ne anderehallo! ich hab da n problem... ich hab mich im Sommer von meinem freund getrennt, naja viel mehr haben wir uns einvernehmlich getrennt... --lange geschichte--- und eig haben wir beide noch gefühle…Maraklnne·4Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
noch eine Chance?ende juli hat mein freund mit mir schluss gemacht (nach drei jahren) nachdem wir einen fürchterlichen streit hatten. wir haben uns wegen prüfungsstress zwei wochen nicht gesehen und ich habe gemerkt,…clemmie·4Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das interpretieren?Aloah, ich bin seit einiger Zeit in eine gute Freundin verliebt. Wir treffen uns regelmäßig, aber bisher waren jedesmal Freunde dabei. Wir sind beide, was das Thema Liebe angeht eher schüchterner…Dai·2Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Mit Ihm geht es nicht Ohne ihn aber auch nicht, freue mich auf eure RatschlägeIch kenne etwa 3 Jahre einen Jungen, wir waren sehr gute Kollegen aber wir wollten auch schon mehr von einander, wir hatten in den letzten Jahren ein ziemliches hin und her, weil als Kolleg will ich…katzenimbiss·1Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist der Weg? Wie find' ich weg?Hallo Leute, könnte das ganze jetzt groß und breit erklären, hab' daran aber mehr oder weniger kein Interesse, aus Angst jemand der mich kennt, könnte das hier lesen. Deswegen nur eine etwas kürzere…jonbouvier·7Antworten1'827AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin...Es mag etwas ungewöhnlich klingen für mein Alter, aber ich muss mich trotzdem endlich mal mit wem darüber unterhalten. Ich, 15 (m) bin total in meine beste Freundin verschossen. Wir sind zusammen in…KurtC·5Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
Und plötzlich ist alles vorbei :(Hallo Zusammen, wieder wende ich mich wegen Liebeskummer an euch und benötige dringenden Rat. Ich bin im April mit einem Mann zusammen gekommen den ich durch meine Ausbildung kannte. Er hat mich in…Schokotraum·23Antworten3'283AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?