Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 228 von 1'444
Und plötzlich ist alles vorbei :(Hallo Zusammen, wieder wende ich mich wegen Liebeskummer an euch und benötige dringenden Rat. Ich bin im April mit einem Mann zusammen gekommen den ich durch meine Ausbildung kannte. Er hat mich in…23Antworten3'284AufrufeLetzter Beitrag
Was denkt ihr?Hallo alle zusammen:) Wie viele hier, bin ich wohl hier gelandet um einfach mal eine aussenstehende Meinung zu hören. Und zwar vor knapp 4 Wochen habe ich auf einer Fete einen echt lieben und netten…4Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Sie redet immer von mir will aber nix!!!Hallo ich habe eine Frau kennengelernt durch eine gemeinsame Freundin, wir schreiben uns jeden Tag und sehen uns auch sehr oft und machen was zusammen, nach einiger Zeit habe ich gemerkt das ich für…3Antworten708AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt..Hallo, ich hab ein kleines Problem mit einem Mann denn ich kennen gelernt habe vor kurzem. Zuerst hatte ich gar kein Interesse daran ihn kennen zu lernen, aber eine Freundin von mir meinte er wär ja…4Antworten778AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer... Verliebt in den Lehrerhallihallo:) ich bin in moment total am ende. Es geht um ein sehr bekanntes thema(grins) normalerweise habe ch nie viel von diesen foren gehalten, aber jetzt dachte ich mir: Maan, du brauchst…2Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
er weiss nicht was er will?hallo zusammen, ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinen freund zusammen. Das letzte halbe jahr hatten wir nur streit. Er hat mir damals gesagt er brauche 3 wochen ruhe und dan wäre alles gut. Doch ich…16Antworten1'525AufrufeLetzter Beitrag
Hat er mich nur verarschtIch habe seit 2 Wochen wieder Kontakt zu meinem Exfreund. Mit ihm bin ich damals freundschaftlich auseinandergegangen da ich meinen damaligen Ex zurückwollte. Naja von da an sind 3 Jahre vergangen…6Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
So schnell wie es angefangen hat war es auch schon wieder zu Ende...Hey.. ich habe vor ca. 2 Monaten jemanden in einer Single-Börse kennengelernt. Wir haben ei paar Wochen geschrieben, aber irgendwie kam dann von ihr keine Antwort mehr und ich bin davon ausgegangen,…8Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
Eine von vielen?Hallo Ihr lieben, ich muss irgendwo Frust ablassen. Ich erzähl euch mal ne Geschichte. Nunja erstmal etwas zu meiner Person. Bin 15 Jahre alt, ca. 1.80m gross (demnach nicht viel auswahl -.-) und…2Antworten609AufrufeLetzter Beitrag
Tolle Frau! Will sie nur Freundschaft? Wie soll ich mich verhalten?Hey, habe ein Problem und brauche Rat. Versuche es so kurz wie möglich zu halten (es wird trotzdem lang:rolleyes:): Bin 24 und seit 3 Monaten, nach einer schwierigen 6-jährigen Fernbeziehung, wieder…4Antworten3'080AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube ich bin schwanger. Aber er geht ein halbes Jahr nach Kosovo...Hallo Leute, ich habe ein Problem... Und zwar habe ich (19) vor 4 Wochen einen Jungen (22) kennen gelernt. Wir benehmen uns wie ein Paar, sind aber trotzdem nicht zusammen. Jetzt denke ich, dass ich…4Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe sie so starkes gibt ein mäddchen das liebe ich so stark. ich denke so stark an sie. ich hatte und habe schlaflose nächte. ich hbe früher mit ihr jeden tag geschrieben ihr meine gefühle geschildert. irgendwann…32Antworten3'197AufrufeLetzter Beitrag
lange Beziehung zerbrochen, sie hat einen Neuen. lohnt es sich zu kämpfen?Hallo, Ich bin ziemlich am Ende zur Zeit und weiß mir einfach keinen Rat mehr. Ich war mit meiner Ex-Freundin über 6 Jahre zusammen. Wir waren immer sehr glücklich. Es gab aber auch Höhen und Tiefen,…2Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich tun sollHallo, mein Schmerz hat mich hier her geführt ich erzähle ich euch meine geschichte. Vor 3 Tagen wollte meine Freundin mittlerweile exfreundin eine beziehungspause. sie meinte, sie möchte mal alleine…7Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Was soll das? Ich weiss nicht mehr weiter!Ich stelle mich und mein Problem mal hier vor, da ich seit dem Tag, an dem das passiert ist, mit keinem mehr drüber reden kann, weil es mir peinlich ist und ich nicht will, dass irgendjemand meinen…5Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex hat einen neuen , und ich weiß nicht mehr weiter.....Hallo, ich versuche mein kleines oder großes problem mal zu beschreiben: wir waren über 2 jahre zusammen haben höhen und tiefen gehabt... es war schön und auch mal nicht so schön, ich bin jetzt 2…8Antworten1'868AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in die beste kolleginHi zusammen Ich bin Gefühlsmässig gerade am ende und weiss nich weiter. Hoffe es gibt hier ein paar mit ähnlichen ERfahrungen, die dies aber bereits hinter sich haben und ein paar tipps geben können.…17Antworten1'926AufrufeLetzter Beitrag
Heißer Feger vs. Arroganter Gutaussehender ????Was würdet ihr tun? Zu nem Typen fahren, mit dem ihr schon länger was am laufen habt, der toll ist, mit dem ihr eine wunderevolle Zeit bis jetzt hattet und bei dem es sexuell noch nie soo gut war wie…3Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
w, 21, kann mich nicht zwischen badboy und romantiker entscheidenHallo zusammen Ich war noch nie in so einer Situation, ich kann mich nicht zwischen 2 typen entscheiden! Seit einem Jahr habe ich mit J etwas am laufen. Wir sehen uns oft (mehrmals in der Woche),…7Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Kann meine alte Liebe nicht vergessenHallo bin neu hier versuche mich mal kurz zu fassen wird sicher nicht so einfach. Ich lernte 1989 ein Mädchen kennen in die ich unsterblich verliebt war. Leider wurden meine Bestrebungen Sie für mich…2Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?