Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 230 von 1'444
Liebeskummer ;( brauche hilfeHallo, Ich habe ein riesen Problem. Ich hab mich in ein mädchen verliebt. Ich gehe in die 9. Klasse und bin 15 jahre alt. Sie fähr im selben bus wie ich die fahrt dauert ca 10 minuten. Im bus wäre…0Antworten471AufrufeLetzter Beitrag
Hat mich verlassen, will Platz in meinem LebenHallo, ich bin seit 2 Monaten von meinem Freund getrennt (wir waren 10 Jahre zusammen). Er hat sich in eine andere verliebt und mir das hat gebeichtet. Er meinte, dass er mich nicht verlassen könne,…7Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?! er liebt mich ist aber nicht bereit für eine Beziehung.Hallo HILFE ich habe ein riesen Problem:( also ich fange einfach mal so an..: vor 2 Wochen habe ich mich nach fast 2 Jahren von meinem freund getrennt. wir führten eine "Fernbeziehung". Was nicht…4Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenUnser erstes Date war richtig schön...nun meldet er sich nicht mehr!Hey... Wenn mir jemand nen Rat geben kann, wie ich mich nun verhalten soll, wär ich echt dankbar! Ich habe am Samstag einen Mann kennengelernt, den ich schon länger vom sehen kannte und der mir immer…7Antworten17'059AufrufeLetzter Beitrag
Das Herz sagt ja aber der Kopf nein...Hi Leute! Ich habe mich hier einfach mal angemeldet, weil ich etwas los werden will... Vielleicht kann die eine oder andere Person hier ja Tipps geben oder einfach nur die eigene Meinung zu meiner…11Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Haben wir überhaupt eine Chance, obwohl wir so weit voneinander entfernt sind? Bitte um Hilfe :(Hallo ihr Lieben, nachdem ich ziemlich lange an einer vergangenen Geschichte zu nagen hatte, hat's bei mir vor einigen Tagen wie aus dem Nichts plötzlich gekracht.. ich hab das Gefühl, ich hab mich…1Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
Trennung ScheidungWir sind seid ca 38 Jahren verheiratet. Wir haben uns im September für eine Auszeit im gegenseitigen Einverständiniss getrennt. Nun sagt meine Frau sie will an der Trennung festhalten und will nun…6Antworten2'074AufrufeLetzter Beitrag
ich brauch eure hilfe, wie kann ich sie zurückbekommenalso ich wurde vor 3 monaten zum 2 mal von der gleichen frau verlassen ich war letztes jahr 7 monate mit ihr zusammen und dan hat sie sich getrennt weil wir nur noch am schtreiten waren. Dan ein…2Antworten597AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung vorbei...Hey, bin neu hier und wollte mal mein Herz Leuten ausschütten die vielleicht in der selben Situation sind:) Die ganze Story hier aufzuschreiben wär viel zu lange, also nur kurz nach 4 Jahren…9Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und nun ???Hey liebe Leute! ich bin in einen typen verknallt und weis nicht wie ich ihn dazu bekommen kann, dass er mich auch mag.:confused: Ein freund von mir meinte ich soll mich verrucht und interessant für…0Antworten463AufrufeLetzter Beitrag
Freundin zurück zum EX - nun bin ich EXHallo liebes Liebeskummer-Forum, ich schreibe mir nun einfach mal den Frust von der Seele, ich denke das tut mir ganz gut, da ich mit niemand großartig darüber sprechen kann...und mir hier…249Antworten15'602AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung pur, meine große Liebe hasst michHallo zusammen, ich versuche mal zu schreiben worum es geht! Ich war in einer 2 Jährigen Beziehung die höhen und tiefen hatte. in der ich mich getrennt hatte,dies war jedoch der größte Fehler meines…53Antworten5'644AufrufeLetzter Beitrag
Mag sie mich wohl auch?...Hey alle miteinander! Erstmal vorweg: Aktuell habe ich so ein klein wenig Liebeskummer, weshalb ich mich einfach mal hier angemeldet habe, in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen…3Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
von Gefühlen gefangenhey Leute, so jetzt wird es ein bisschen kompliziert, aber ich muss es einfach mal loswerden! In seiner ganzen Tragweite, an außen stehende. also, die Sache ist die: ich bin jetzt seit vier Jahren…1Antworten540AufrufeLetzter Beitrag
belogen, betrogen und verlassen worden....jetzt bin ich einsamNun…mein Thread hat wohl fast den gleichen Inhalt wie so einige hier. Aber egal, ich fange einfach mal an. Vor knapp 2,3 Jahren habe ich eine schulische Ausbildung angefangen und lernte ihn dort…11Antworten3'045AufrufeLetzter Beitrag
Ein Jahr vorbei, kann sie nicht vergessenHallo Leute, Ich bin mit meiner Weisheit am Ende!!!!! Ich hab mich vor ein Jahr von meiner Freundin getrennt nach fast 6 Jahren Beziehung.Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich hatte jemand…0Antworten515AufrufeLetzter Beitrag
ich mag sie sehr gerne.;)Hey Leute wae gestern bei einem Maedchen zu Hause, welches ich vor einer Woche in der Disco kennengelernt habe. Wir haben zusammen Serien angeschaut, sie lag dabei bei mir im Arm und ich habe ihre…20Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche so dringend jemanden der mir hilft bitte1 Heute, 10:13 Ich brauche dringen Rat echten und mithilfe bin ganz allein Hallo zusammen, ich habe sowas noch nie gemacht aber ich bin echt traurig habe Liebeskummer und verstehe einfach seine…31Antworten2'983AufrufeLetzter Beitrag
Will sie was von mir oder nicht?Hallo alle zusammen wie die überschrift verräd geht es hier um eine frau bei dir ich bisschen unsicher bin. Also vielleicht erzähle ich ein bisschen. wir sind in einer klasse. sie hat mir öfters ihre…1Antworten525AufrufeLetzter Beitrag
Wahrheit um die große Lüge (oder umgekehrt)Hallo an Alle... ich lebe momentan meinen schlimmsten Alptraum. 5 Jahre war ich mit meinem Ex zusammen, jetzt sind wir seit 1 1/2 Monaten getrennt). Auch im Mai haben wir uns schon einmal kurz…2Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?