Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 231 von 1'444

Wer macht den ersten Schritt?Hali Hallooo:D Ich hab ein Problem! Ich bin 14 und mir gefällt ein Junge aus meiner Schule,er ist 17! Jede Pause starren wir uns an und er lächelt mich auch an.Aber wir haben noch nie ein Wort…JanaKa·8Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
Warum gibt sie mir meine Sachen nicht zurück?Hallo Leute, Ich habe vor 2 1/2 Jahren eine Frau kennengelernt und es hat sofort geblitzt zwischen uns. Sie war etwas verstört wegen Ihres Ex, da er gewaltätig war und sie viel verarscht hat. Anfangs…MisterA·34Antworten5'311AufrufeLetzter Beitrag
Er will anscheinend nix von mir:-( was ich nicht glauben kann....Hey ich kommt irgendwie nicht weiter, ich hab einen Freund in den ich mich Verliebt habe und zwar sehr ich habe es im vor kurzem mal gesagt bzw geschrieben weil wir uns eine weile nicht mehr gesehen…KleineElfe·0Antworten540AufrufeLetzter Beitrag
Es ist endgültig vorbei - ich zerbrecheHey Leute, ich weiß ihr lest hier jeden Tag soetwas.. Aber ich weiß verdammt nochmal nichtmehr weiter. Bitte, helft mir irgendwie. Zu meiner Geschichte.. Ich bin 17 Jahre alt und war jetzt mit meinem…Kati1·7Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
RatlosHallo, ich bin ratlos und zweifel allmählich an meinen Verstand. Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen mit Eurer Meinung auch Kritik. Erst mal kurz zu mir. Bin über 40 Jahre habe 2 Kinder bin Geschieden…elecin·11Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
GefühlschaosGude, Ich bin neu hier im Forum, deswegen weiss ich jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich richtig anfangen soll... Vorweg: Sorry, wenn der Text und mein Problem etwas schwer zu verstehen ist … Ich…Narrenheit·4Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr was ich machen sollIch habe mich in meine beste freundin verliebt, schon vor 5 monaten. Ich fang mal von ganz vorne an: Wir sind seit gut einem jahr richtig gut befreundet. Dann haben wir uns geküsst, also nicht…herzblatt:)·0Antworten421AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend euren Rat!!!Hallo ihr Lieben, brauche dringend mal euern Rat. Es geht um mich und mittlerweile meinen Ex Freund. Wir waren schon 2 mal getrennt, das letzte Mal vor genau 1 Jahr, dort aber nur für 2 Wochen.…Sanneeee·6Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt.Wie soll ichs sagen?:confused: Heyo ihr lieben. Nun ich fang mal gleich an:D Also:Ich habe mich in einen jungen verliebt. Das Problem ist, dass er: 1.weit weg wohnt (fast 3 Stunden entfernt:() 2. Er kennt mich nicht, da…sweety1995·1Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
Weiß einfach nicht mehr weiter ...Hallo zusammen, ich bin nun seit 2 Wochen von meinen Freund getrennt. wir waren fast 3 Jahre zusammen und bin total fertig mit der Welt. Zuerst dachte ich, dass wäre das Beste für uns beide die…Teddybaer877·3Antworten617AufrufeLetzter Beitrag
Ex wiedergewinnenHallo zusammen, vor knapp nem monat hat sich meine freundin von mir getrennt. sie war komisch drauf an dem tag, haben ne weile fern geschaut und ja dann fragte ich sie was los is, und sie meinte nix,…Kurti·17Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin zum 1.mal verliebt und weiß nicht weiter :(Ich bin erst 12 und hatte schon meinen ersten freund nur leider hat dieser schluss gemacht:'( bitte hilf mir ich erklär dir einfach mal alles: wir sind am 1.7 zsm gekommen und haben uns sogar schon…stylerTotalMaus·1Antworten532AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was er fühltHallo erstmal! Also: Ich habe ungefähr seit 2 jahren Kontakt mit einem Jungen, zuerst haben wir nur geschrieben und dann habe ich ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin. 1 oder 2 Tage später hatte er…RosaBlume·4Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebe?Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem und würde gerne hierzu Eure Meinung hören. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 7 Monaten zusammen. Ich habe vor Ihm eine längere Beziehung mit 10…Eyecatcher·14Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund sucht immer den Kontakt zu seinen Ex-FreundinnenHallo zusammen.. Zuerst mal ein paar Infos: Ich und mein jetziger Ex-Freund waren 1 Jahr zusammen. Da wir oft streit hatten sind wir halt viel auseinander, aber immer wieder zusammen gekommen.. Ein…rainb0w1993·6Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Kann vielleicht Eure Hilfe benötigen !!Hallo ich stell mich mal Kurz vor ich bin der Mark bin 23 und studiere Bio!! Also, ich komm direkt zur Sache: ich hab mich in ein Mädel verliebt. Ich hab sie Über Face kennengelernt. wir haben erst…Mark9986·10Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt in einem lehrer =(Hallo Leute! Ich bin neu hier und wusste sonst nicht, wen ich meine sache erzählen soll. Es ist mir einerseits sehr peinlich. den grund weiß ich selber nicht!:confused: Ich bin studentin und bin in…desperategirl·7Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
ich bin unglücklich verliebt aber ich liebe sie so starkich habe mich nach dem pech mit der letzten neuverliebt. sie ist 16 und ich 14. ich habe 7 tage für sie geschwärmt und dann hab ich mich in sie verliebt. nur sie hat einen freund, aber ich weiß das…junge35·10Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich SIE besser kennen lernen?? :)Hey Leute... Ich (14) habe ein Problem, an meiner Schule findet in Kürze ein Fest statt, mit einem Ball, und nun möchte ich eben jenes Mädchen (13) fragen ob sie mit mir diesen Ball besucht. Ich…Wilson28·3Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es sagen? Bitte helftHallOo ich weiss nicht was ich machen soll ich liebe seit 2 jahren den selben jungen doch ich weiss nicht wie ich es sagen soll den er war vor kurzem mit meine bf zusammen und sie hat schluss gemacht…Sontre1·2Antworten737AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?