Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 233 von 1'444
wie schnell verliebt und entliebt sich ein mann?hallo, ich bin neu hier, aber ich muss einfach mal was los werden! ich bin 39 und habe vor 4 monaten im chat einen mann kennengelernt, wir waren uns von anfang an voll sympathisch und haben tage und…30Antworten4'348AufrufeLetzter Beitrag
Mag sie mich?Ich (14/m) bin seit längerem in ein Mädchen aus meienr Parallelklasse verknallt. Wir schreiben immer ziemlich viel und so gesehn ist sie mir echt wichtig,weil ich ihr alles erzählen kann ( schreiben)…2Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
ich hab mich in meinen Lehrer verliebt,was soll ich tun?ich weiß nicht was ich tun soll. ich hab meinen Lehrer jetzt schon 3 jahre lang und seit 2 jahren hab ich sehr starke gefühle für ihn entwickelt. - er lächelt mich immer an. - er nennt mich immer bei…27Antworten8'266AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich,oder nicht?Hallo lieber user, ich brauche mal echt euren rat, da ihr mir letztens mal schon sehr geholfen habt.:) So jetzt zu meinem Problem. Ich habe mal bei einen Jungen (19) in ein Sozialnetzwork eine…2Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
VerliebtGuten Tag Community, ich bin neu hir und wollte euch mal von meinem Problem erzählen und wissen was ihr für Tipps hättet. Also es fing vor 2 wochen in der Disko an dort habe ich mit einem Mädchen…2Antworten580AufrufeLetzter Beitrag
Nach 10 Jahren Beziehung ist es nun vorbei/stecke in einer LebenskriseHallo ihr Lieben:o ich schreibe meine Geschichte weil ich mich in einem tiefen Loch der Einsamkeit befinde und ich keinen Lichtblick mehr habe. Wie haben uns vor ziemlich genau 10 Jahren kennen- und…1Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
Wenn der wichtigste Mensch deines Lebens sich einfach verp***tEntschuldigung für den krassen Titel, aber ich denke das ist die richtige Beschreibung für die Art und Weise, wie der wichtigste Mensch meines Lebens von mir gegangen ist... Es fällt mir nicht…64Antworten6'619AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe des Lebens und der Schmerz der Trennung, und auch viel Angst, alles ist unsicher!Hallo, ich bin der M, und ich habe einen ganz lieben Schatz gefunden, ich nenne ihn einfach einmal symbolisch U, ich fand meinen Traummann auf einer einschlägigen Seite im Netz, es kam zu einem…2Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
Ex kommt zurück und jetzt?Hallo Zusammen Hier einmal eine kurze Zusammenfassung. Ende 2007 ist meine Frau verstorben. 1 Monat später bin ich mit einer ihrer besten Freundinen zusammengekommen. Wir waren 3.5 Jahre Zusammen und…6Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber ob sie mich mag?Seid Gegrüßt liebe Community! Dies ist mein erstes (und hoffentlich einziges) Problem: Noch vor dem Anfang des Schuljahres, hat mich mein Freund und seine Freundin, mich mit einem Mädchen…9Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
In den Ex verliebt brauche dringend euren ratHallo! Habe ein Problem und zwar mit meinem Ex Freund brauche euren rat weis nicht mehr was ich machen soll? Bin total verwirrt was er jetzt will beschreibe euch mal die situation. Letzte Woche…5Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn, er hasst mich...Hallo Leute, Ich gehe in die Schule (nur als Vorwarnung). Ich habe ein grosses Problem. Ich habe mich anscheinend in jemanden verliebt, doch dieser hasst mich, ohne Grund. Ich wollte um rat bitten,…2Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
unverständlichhallo zusammen vor zwei wochen hat mein freund sich von mir getrennt. und ich kanns einfach nicht verstehen. wochenlang hat er sich um mich bemüht, bis ich mich auf ihn eingelassen habe. wir sind im…7Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich weil ich reden wollte alles kaputt gemacht?Hallo Mädels, ich hab das vor 2 monaten das erste mal erlebt: LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK. und auf den zweiten und dritten blick habe ich mich noch doller verliebt. Er ist 21 (ich 17), er studiert…6Antworten1'371AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtslos oder besteht eine Chance?Schönen guten Abend allerseits. Ich bin normalerweise kein regelmäßiger Besucher, bzw. Nutzer solcher Foren. Da ich aber leider absolut nicht weiß wie ich weiterhin vorgehen soll und sich hier sicher…4Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
von heute auf morgen verlassen... wie kommt sie wieder zurück?Ich habe ein Problem und hoffe das mir irgendwer da drin helfen kann.... bin sehr verzweifelt und weis nicht mehr weiter... Also das Problem: Ich war bis vor kurzem mit meiner Freundin zusammen. sie…2Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
Wie ist ihr Verhalten zu verstehen? (Abstract einer problematischen Situation)Hallo Allerseits. Ich habe da was, wo ich gerne einige fremde meinungen hören würde. Ich versuche euch beim beschreib meiner Situation nichts vorzuenthalten und absolut ehrlich und gewissenhaft zu…0Antworten482AufrufeLetzter Beitrag
Wie vor gehen?Hallo Eine gute Freundin von mir hat 2 Cuse die sind beide Single... Sie hat mir gesagt der einte wäre etwas für mich... Sie erzählte vieles über Ihn und ich musste da schon sagen doch eigentlich…6Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Freundin Liebt mich will aber keine feste Beziehung mehrHallo zusammen, ich habe ein mittelschweres Problem. Ich habe mich nach über 15 Jahren mit meiner Ex getroffen. Und es war liebe auf dem ersten Blick wieder. Wir haben uns so oft gesehen wie es nur…4Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst mit mir? und warum kam es nie zu einem weiteren schritt?Hallo:) ich bräuchte eure Hilfe und Meinungen!:)) Also ich kenne einen Jungen schon ca 5 Jahre und vor 3 jahren hat es bei uns gefunkt, dennoch sind wir nie zusammen gekommen. Vor 2 Jahren bekam ich…7Antworten610AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?