Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 234 von 1'444
Ich weiß nicht was ich machen soll...Hallo alle zusammen. Ich bin zurzeit ziemlich verwirrt wegen einen Mädchen. Zwischen mir und ihr lief bis jetzt eher schleppent. Wir haben uns schon geküsst, händchengehalten usw. Trozdem geht es…3Antworten728AufrufeLetzter Beitrag
jung geheiratet..doch ER wollte NUR das VISUM.. ='( </3Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe..! Öfters habe ich mit meiner Schwester und Freunden darüber gesprochen...doch leider habe ich das Gefühl, dass ich NICHT verstanden werde.. Ich versuche es so kutz…24Antworten3'788AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was sie wirklich fühltWir waren letztes wochenende auf einer fahrt vom verein, und ich mochte sie schon vorher sehr gerne... aber freitag abend aber dann waren wir draußen schach spielen (Sie gegen jmd anderes, nicht…1Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex - Freundin will/wollte zurück zu mir! Ich brauch euren RatHey, Ich bräuchte euren Rat zu meiner Geschichte, Ich (23) und sie (20) sind seit über einen Jahr getrennt, davor hatten wir eine 2,5 jährige Beziehung, die allerdings durch sie beendet worden ist,…7Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
alles war perfekt und dann änderte sich allesvor 4 wochen hab ich einen typ auf nem fest kennengelernt udn wir haben uns gleich gut verstanden. unsere freunde waren da auch dabei.wir haben uns noch am sellben abend geküsst... hat irgendwie…2Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe nicht warum :(Also, ich habe Anfang des Jahres im Chat einen Mann (23) kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden von Anfang an...Seit Mitte Juni haben wir Tag täglich Kontakt, sms, Telefon usw...Das ging…2Antworten638AufrufeLetzter Beitrag
HILFE!!! Bin total verknallt in 17jährigen aber ich bin 25 Jahre.. Macht das Sinn?Hallo an alle die sich Zeit nehmen und mir eventuell einen Ratschlag geben können. Oh Gott.. nie im leben dachte ich das mir sowas passieren wird. Ich die alle anderen immer belächelt hatte als sie…11Antworten4'397AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktaufnahme nach 1.5 Jahren?Hallo zusammen. Ich möchte euch mal nach eurer Meinung fragen. Vor etwa 1.5 Jahren habe ich in einem Krankenhaus eine wirklich super Frau getroffen. Leider kamen wir nicht dazu uns zu unterhalten, da…4Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Freundin für die ex verlassen!Hey Leute. Ich hab ein riesen Problem, und komm gleich mal zur Sache. Damals war ich mit meiner ex 1 1/2 Jahre zusammen. Sie hat dann Schluss mit mir gemacht, war aber meine Schuld weil ich immer so…7Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kollege ist mein ExfreundHilfe! Seit einigen Wochen leide ich unter Trennung von meinem Exfreund! Der Verstand sagt, die Trennung war notwendig und das Herz sehnt sich nach seiner Nähe. Leider begene ich Ihnen jeden Werktag!…3Antworten1'640AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter :(Also ich fange mal an, ich bin seit letzten Dienstag von meinem Freund getrennt. Und ich komme damit nicht klar, wir haben noch denselben Freundeskreis also werde ich nich drum rum kommen ihn nicht…3Antworten540AufrufeLetzter Beitrag
Nach 13 Jahren alles vorbei!! Bitte um eure Hilfe :-(Hallo, Hier nun mal meine Geschichte. Ich bin mom.30 hab Meine große Liebe mit 18 kennengelernt, Sie (meine Ex)ist 29 und hatte wirklich eine sehr schöne Zeit mit einander. Nach 2 Jahren machte Sie…4Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
Chance auf Zukunft ?Hey zusammen, vor 2 wochen war ich mit meiner Freundin in einer Bar und habe dort ein Auge auf den Barkeeper geworfen. Man muss dazu sagen, er ist groß, schlank, sieht verdammt gut aus und ich denke…3Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es ernst?Hallo Zusammen, habe mir vorher sooo viel Zeit genommen, um mein Problem genau zu schildern & dann klickte ich auf Thema erstellen & alles war weg -.-' Naja versuche jetzt alles im Schnelldurchlauf…2Antworten523AufrufeLetzter Beitrag
HILFE...tausend Fragen-keine Antworten!!!:-(Hallo, Ich hab mich heute hier angemeldet weil ich gerade ziemlich tief in der Liebeskummerfalle drinsitze und einfach jede Form der Hilfe gerne annehme bzw. suche... Meine Geschichte ist etwas…22Antworten2'890AufrufeLetzter Beitrag
er ist die liebe meines lebens aber für ihn bin ich nur eine bettgeschichtehallo erstmal ich hoffe hier leute zu treffen denen es vielleicht genauso geht..... ich fang mal ganz vorn an. es fing alles letzes jahr im januar an als ich ein jungen mann im chat kennenlernte wir…17Antworten2'403AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo zusammen! Ich hab ein Problem. Ich bin in einen verliebt und vor 2 wochen hat er meine kolegin gefragt ob ich was von ihm will da meine freundin nicht weiss das ich mich in ihn verliebt habe…7Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
verknallt in den zahnarzt...hi leute, ich bin mir dessen bewusst, dass es dieses thema wohl shcon mal gab, nichtsdestotrotz habe ich meine spezielle version so noch nicht gelesen. ich fange mal vorne an und entschuldige mich…8Antworten2'961AufrufeLetzter Beitrag
wie gewinne ich sie zurück, brauche dringend hilfe..hallo zusammen, ich brauche hilfe ich bin am ende. ich beginne einfach mal von ganz vorne. seit einem jahr bin ich student und schon seit dem ersten augenblick seitdem ich sie gesehen habe, bin ich…4Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
was frisst an mir?hallo Ich hab ne relativ lange Geschichte, aber ich bitte jemanden sie zu lesen. Hab immer Probleme mit Beziehungen gehabt. Wurde als Teenager gern verarscht ich wär hässlich und klein,…4Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?