Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 236 von 1'444
Hilfe! Ich Liebe meinen LehrerHallo. Ich habe ein großes Problem. Seit Kurzem bin ich in meinen Lehrer verliebt. Erst mochte ich ihn gar nicht, dann war er mit auf unserer Klassenfahrt, und da habe ich gemerkt das er ja gar nicht…3Antworten720AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt, hilflos, ...Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen um zu überlegen ob ich hier reinschreiben soll, oder nicht. Ich lese schon Ewigkeiten im Forum mit und viele meiner Probleme…4Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das bloß weiter gehen??Also ich fang einfach mal direkt an, ich weiß einfach nicht mehr wie das weiter gehen soll. Ich habe vor 8 Jahren einen Typen kennen gelernt, (ja da war ich 14:)) War auch mit ihm zusammen aber…4Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Kurzschlussreaktion oder meint er es doch ernst?Hallo, ich habe ein „Problem“, wenn ich es überhaupt so nennen kann. Im Freundeskreis habe ich einen guten Freund (er 23 und ich 21), welcher seit schon mehr als einem Jahr ständig Anzeichen macht,…1Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich ihn gehen lassen?Hi Zusammen Vor ca. einem halbe Jahr habe ich einen Typen aus dem Chat kennengelernt. Ich war elektrisiert und habe mich vom ersten Augenblick an in ihn verliebt und zwar so fest, wie eine naive 15…3Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen?? Wie soll ich mich verhalten?Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiter weiß... Erstmal etwas zu mir... Ich bin 18 Jahre alt, Schülerin an einer Berufsschule und seit 3 Monaten mit meinem Freund…1Antworten550AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft und LiebeHallöchen, also ich will jetzt nich unendlich weit ausschweifen und halt die ganze Story mal kurz. Ich habe eine beste Freundin, wir kennen uns seit über 3 Jahren. Seit ca. 2 Wochen aber kamen wir…15Antworten1'643AufrufeLetzter Beitrag
männer, helft mir mal euch zu verstehn!!kennt ihr das, wenn ihr da sitzt/liegt und nur an den einen denkn müsst...ich bin normalerweis nicht jemand der sich schnell verliebt,weil ich normalerweis mehr zeit brauch um mein herz wirklich zu…3Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich Sie aufgeben oder besteht noch eine Chance?Hi leute, Hab ein kleines problem: Ich hab seit ca 1 Jahr ne neue Arbeitskolegin.. Haben aber erst seit ca 8 wochen mit einander zu tun bekommen. Wir haben uns bevor wir zusammen geareitet haben zwar…1Antworten580AufrufeLetzter Beitrag
Just over?Liebe Forenmitglieder Ich weiss nicht mehr weiter... Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt oder weiss mir einen guten Rat, ich drehe mich nur noch im Kreis. Folgendes ist passiert: Wir führten 4…20Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag
Tiefpunkt :(Hey ihr, ja wo soll ich anfangen:( Ich weiß nicht ob ichs kaputt gemacht hab oder ob sie einfach nur darauf hingearbeitet hat nach 10 maligen kontaktabbrüchen wos jetzt mal wieder lange gut läuft…2Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Ex aufgeben oder gibt es evtl. noch Hoffnung?Hallo, liebes Forum! Vielleicht erscheint es etwas dreist, meinen ersten Beitrag direkt als Hilfeersuchen zu nutzen, jedoch bin ich körperlich und psychisch völlig am Ende. Ich bin 27 Jahre alt. Ich…3Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
Bin verwirrt und hab keine ahnung:(Hallo ihr lieben ich brauche eure hilfe das ist alles sehr neu für mich habe so etwas noch nie getan. nur ich weiß nich weiter. mein freund hat mich verlasen und ich weiß nich wie ich damit umgehen…26Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
Alles kaputt gemacht? Und völlig verzweifelt...Ich habe mich hier angemeldet, weil es mir derzeit nicht sehr gut geht und ich irgendwie das Gefühl habe, über meine Situation reden zu müssen. Vielleicht kann mir hier jemand neutrales helfen... Vor…18Antworten1'575AufrufeLetzter Beitrag
Der Eine...Letztes Wochenende war ich mit einer Bekannten auf einer Party. Kurz bevor wir losgefahren sind, rief sie mich an und fragte mich, ob wir noch einen Kumpel von ihr mitnehmen könnten. Ich willigte…9Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich jetzt eine Chance, oder wollte sie nur jemanden zum rumknutschen?:SHi leute:) Also ich bin verwirrt:/ ich weiss echt nicht was ich machen soll.. Diese woche ist bei uns ein grosses stadtfest. Ich war mit einem kumpel gestern abend da. Wir wollten einfach ein…6Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
Eine Geschichte, die nie endet... brauche Hilfe.Hallo ihr Lieben, meine Geschichte ist sehr lang und wohl eine der ungewöhlichsten hier, ich glaub sogar, bald schon filmreif...mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, wie es noch weitergehen soll.…2Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Bekomme sie nicht überzeugt.Hey Leute, Habe ne schwierig bis leider vielleicht nur negativ zu beantwortene Frage an euch, doch vllt. fällt hier ja doch jemandem was ein;) Folgendes: Ich bin seit für mich inzwischen…4Antworten733AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun :( ?Hallo zusammen Ich hab vor ca 2 Monaten eine Frau kennengelernt sie wohnt ein paar Häuserblöcke neben mir jedoch hab ich sie nie richtig beachtet Ich hab ziemlich schnell gefühle für sie empfunden…5Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
"So wie du dich an fühlst, fühlt sich Leben an!"Hallo ihr:D Also, ich komm aus einer schweren Beziehung in der ich betrogen wurde. Nun hab ich mich wieder verliebt, naja ich glaube es zu mindestens. ich hab mit ihm schon öfters geschlafen,…11Antworten2'263AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?