Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 238 von 1'444
Verliebt in "besten" Freund ?!Achjaaa,ich und thema Liebe ist so ne Sache für sich... Vor ca 3 Monaten lernte ich ihn durch einen Freund kennen,naja was heißt kennen..vom sehen und von erzählungen kennen wir uns schon viele…3Antworten615AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht was richtig ist auf gefühl hören oder nichtHallo Ich bin neu hier kurz zu mir bin 33 Jahr und hab 2 kinder 6 und 10 nachdem mein mann mir sagte das er nicht mehr weiß was er fühlt hab ich mich getrennt im mai von ihm!muß dazu sagen wir hatten…32Antworten1'792AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in gute FreundinHallo allerseits, Ich bin seit einiger Zeit in eine gute Freundin aus meiner Runde verliebt. Sie ist etwa gleich alt wie ich, studiert das selbe, ist im selben Verein tätig, hat die selben Interessen…2Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Nach 5 Wochen Schocktrennung immer noch nicht besserHallo, habe mich hier angemeldet,weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich schreibe mal kurz meine Geschichte. War verheiratet,habe mich mit meinem Exmann auseinandergelebt,das führte zur Scheidung,die…39Antworten4'090AufrufeLetzter Beitrag
Ihr Vater erlaubt es nicht..Hallo (= Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein riesen Problem und zwar bin ich in ein Mädchen verliebt und sie ist uach in mich verliebt. Wir beide sind 16. Wir sind schon eine Herz und…3Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Von heute auf morgen gegangenIch bin einfach nur noch schockiert. Hallo.Ich bin 34 Jahre alt.^Bin seit 8 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Unsere beziehung war sehr achterbahnmässig.Ich habe immer das Gefühl gehabt dass mir…7Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen?Hey ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Wir kennen uns nun schon über 5 Jahre und sie half mir damals als ich wegen einer gescheiterten Beziehung in ein…8Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
soll ich ihm die zeit geben????hallo, eigentlich bin ich total überfordert.... kurz zu meinem problem: mein freund und ich sind seit 3 monaten zusammen. als ich ihn kennenlernte, sagte er mir gleich, dass er in 2 monaten 500 km…2Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht er mich ?? :(Hey:) Also ich war am Freitag bei meiner Freundin auf einer Party. Da ich nicht aus der Gegend komme waren da auch nur Leute dich ich nicht kannte, deshalb saß ich ein bisschen abseits. Auf einmal…1Antworten530AufrufeLetzter Beitrag
Warum diese Distanz und wie soll ich mich verhaltenHallo zusammen, ich schreibe hier, da ich Euren Rat suche. Ich lebe seit über 2 Jahren in einer Fernbeziehung und wir haben auch viele Höhen und Tiefen durchlaufen, aber alles gepackt. Seit August…15Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich nicht von sich aus - kein Interesse?Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt und wir haben uns auch einmal getroffen. Allerdings muss ich immer den ersten Schritt machen. Sei es mit SMS schreiben, oder Treffen…5Antworten16'101AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter..Ich habe ja nen festen Freund, er wohnt in Wedding und ich in Pankow. Ich sehe ihn nicht oft..:heulen: Und an meiner Schule gibt es einen Typen, ich glaube ich habe mich in ihn verliebt....:verliebt:…3Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn immer noch trotzdem er eine andere hat bzw.hatteVor 5 Monaten trennte sich mein Mann plötzlich von mir, (wir waren 21 Jahre verheiratet) er meinte die luft ist raus und er will mich nicht betrügen und er würde mich nicht mehr lieben.Nach einen tag…7Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende wegen Depressionen / Möchte meine Ex nun zurückHallo Leute! Nachdem ich schon seit Wochen die Beiträge in eurem Forum beobachte und immer hilfreiche Tipps auch für mich selbst mitnehmen konnte, habe ich mich entschieden, mich zu registrieren und…2Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Das entscheidende SMSVor ca. 1 Jahr haben ich und meine damalige Freundin schlussgemacht.Wir hatten danach noch etwa ein halbes Jahr tächtelmächtel und hingen denoch öfter zusammen rum. Wir waren nach der Beziehung…0Antworten639AufrufeLetzter Beitrag
Ertrunken in einem Meer der stummen TränenWir haben uns geliebt. Haben alles miteinander durchgestanden. Waren immer füreinander da. Haben uns alles erzählt, immer. Haben uns stundenlang nur gestreichelt. Waren füreinander bestimmt. Wollten…3Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
liegt es an mir oder an ihm?Hallo ihr lieben:) Also ich hab ein gewaltiges problem und zwar bin ich(16) in einen jungen(21) verliebt. er ist im gleichen sportverein als ich und wir haben und halt auch durch unseren gemeinsamen…7Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
In beste Freundin (Sandkastenfreundin) verliebtHallo. Ich bin neu hier. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich in meine Sandkastenfreundin verliebt. Habe es ihr schon gesagt, aber sie hat gesagt dass sie im Moment keinen Freund brauchen kann…1Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
ich hoffe mir kann wer helfen :(ich würde mich super freuen wenn jemand einen rat für mich hätte...keiner kann mir mehr helfen und ich weiss selber nicht mehr weiter...das problem ist ich bin verliebt..naja das ist ja nicht das…3Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Wie sage ich es ihr?Hallo zusammen:) Ich weiß - Standartthema. Und ich bin normal auch nicht der Typ Mensch, der sich an andere wendet. Ganz besonders nicht im Internet. Aber ich versuchs jetzt einfach mal. Ich bin…7Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?