Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 237 von 1'444
Bräuchte einen Rat von Außenstehenden!Hallo liebe Mitglieder, da ich hier schon sehr viel über dieses Thema gelesen habe und mich nicht traue, mit jemanden darüber zu reden, möchte ich nun hier um Hilfe bitten. Folgende Situation: ich…4Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
bin völlig durcheinander....Hallo!:) Ich bin neu hier und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ziemlich down bin. Ich habe vor 2,5 Monaten einen Mann getroffen, der mich vom 1. Augenblick an umgehauen hat. Er ist…6Antworten1'300AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Email-Freund. Er ist wieder mit seiner Ex zusammen.Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem, das mich im Moment völlig einnimmt, all meine Energie verzehrt und mich nicht ruhig schlafen lässt. Es geht um einen Mann, den ich vor 3,5 Monaten auf einem…1Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die ex meines freundesHallo ich hoffe ihr könnt mir helfen:/ ich habe ein riesen proplem..:( Mein bester freund hatte ne freundin mit der er 10 monate zsm war dann ist er ihr fremdgegangen und sie hat schluss gemacht ich…9Antworten2'202AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossennur sex - ohne gefühle?Hallo, ich hoffe,dass ihr mir auch ein paar Ratschläge geben könnt. Ich habe mich vor 3 Monaten von meinem Freund getrennt, mit dem ich fast 6 Jahre zusammen war. Ich war mir meiner Gfühle nicht mehr…91Antworten56'924AufrufeLetzter Beitrag
UnklarheitHi, also meine Freundin und ich sind/waren seit etwa 2 Jahren ein paar. Letzte Woche zog ich in meinen Studienort, davor schenkte sie mir noch ein Bild von uns beiden und sagte mir dass sie mich…9Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
irgendwie ist es schon komisch?ich bin in ein mädchen verliebt sie ist 2 jahre älter als ich ich bin 15 sie 17. wir verstehen uns echt gut können uns gegenseitig alles erzählen. umarmen uns und kuscheln zusammen. Aber es ist…3Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe Ihn noch immerHallo Ihr lieben, wisst Ihr wie man über den Ex hinweg kommt? Wir sind nun 2 Jahre getrennt und für mich war er die LIEBE meines Lebens,.. wir waren 5 1/2 Jahre zusammen. Die Beziehung hatte…1Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
Schicksal? Von ihr geträumt...und sie gestern kennengelerntHallo ihr Lieben! Ich brauche nach sehr langer Zeit mal wieder eure Meinungen. Mir ist etwas ganz verrücktes passiert.... Ich habe vor ein paar Wochen von einer blonden Frau mit blauen Augen…11Antworten1'742AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht, wie ich das alles einordnen soll...Hallo ihr lieben, ich hofe sehr, das ihr mir in meiner verwzickten Situation ein wenig mit Eurem Rat zur Seite stehen könnt und vielleicht sogar für etwas mehr Klarheit in meinem Kopf sorgen könnt.…1Antworten927AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht wie damit umgehenHallo Liebes Forum Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich habe da seit einem Monat eine Beziehung mit einer Frau. Sie ist 39ig und ich dachte mir, ich fang mit ihr was an, denn 1. hat sie mir…12Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
3 1/2 Jahre, weg...Hallo Leute, tja, jetzt steh ich auch mal hier und weiß nicht weiter und hoffe einfach auf Meinungen, die vlt. nicht mit irgendwas behaftet sind. Kurz gesagt, natürlich geht es um eine Beziehung, die…10Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund will Sex mit anderen Frauen...was soll ich tun?Ich (20) bin jetzt mit meinem Freund (23) fast 3 Jahre lang zusammen. Wir sind durch so viele tiefs und hochs gegangen. Haben sicher schon 1000 mal von Trennung gesprochen, aber jedesmal kommt einer…38Antworten8'541AufrufeLetzter Beitrag
brauch dringend hilfe!okay...ich schreib euch jetz hier mein problem, weil mir meine mädels auch nicht mehr weiter helfen können! ich hab mich anfang August in einen Typen verliebt, den ich zwar immer attraktiv fand, aber…5Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht es weiter?Guten Tag Leute, erst einmal zu meiner Person: Ich bin mitten in der Pubertät und komme demnächst in die Oberstufe am Gymnasium. Das trifft jetzt zwar auf mehrere Leute zu, aber ich möchte einfach…4Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Verbotene LiebeJetzt bin ich also auch hier gelandet, weil ich niemanden habe mit dem ich über meinen Gefühlschaos reden kann. Schließlich bin ich eine reifere Frau und kein Teenie mehr, da hat man doch keinen…59Antworten5'522AufrufeLetzter Beitrag
Könnt ihr mir helfen?Ich bin verknallt(etwa seit 3 Monaten). Einmal ging ich zu ihr und fragte sie, ob sie mit mir gehen will. Sie sagte: ich überlege es mir noch, jetzt sind 2 Wochen Vergangen und sie hat mir noch nicht…1Antworten462AufrufeLetzter Beitrag
brauche HilfeHallo Leute Das ist jetzt der zweite versuch, mein Problem neu zu erläutern. Deswegen würde ich mich über eure Antworten sehr freuen ^^ Ihr könnt mich Manu nenen, bin 23 Jahre alt und meine Ex ist…4Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
warum meldet er sich nicht mehr?hey leute.... am besten ich fang erstmal an zu erzählen.... Vor einer woche (ich weiß es ist noch nicht lange:D) war ich mit einer freundin und ihrem freundeskreis auf einer party bei uns in der…6Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenEinseitiger Kinderwunsch.. Beziehung steht vor dem Aus ?!!Hallo Ihr Liebem, ich habe ein großes Problem und keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich bin mit meinem Freund seit über 7 Jahren zusammen.. Er ist 30, ich bin 37. Ich habe ein Kind aus vorheriger…31Antworten6'936AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?