nur sex - ohne gefühle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst ganz einfach herausfinden , ob sich beim ihm vlt auch etwas geändert hat ... sag ihm , daß Du die Treffen gerne beenden möchtest , weil es letztendlich nicht das ist was Du suchst ...

Dann siehst Du , wie er reagiert - und ist er wortlos mit dieser Trennung einverstanden , bist Du zwar auch traurig , aber diese Trauer ist absehbar

DU hast recht und genau das habe ich getan!

Und er war leider einverstanden!!!

Aber so kann man besser damit umgehen!

 
hallo zusammen

wow, ich konnte es nicht fassen, als ich all diese einträge sah und jede frau hat das selbe problem wie ich. es ist unfassbar was sich die männer eigentlich mit uns erlauben :(

ich habe mich leider auch in meine "affäre" verliebt. wenn ihr lust habt, könnt ihr auch meinen eintrag "unglücklich verliebt,was soll ich nur tun?" anschauen.

ich weiss aufjedenfall auch nicht mehr weiter :( kann ihm nicht widerstehen, wenn ich mit ihm schlafe, kann ich ihn wenigstens sehen und habe etwas von ihm. aber ich weiss dass ich kaputt gehe an dieser sache. aber momentan schaffe ich es einfach nicht das ganze zu beenden, habe noch abschlussprüfungen und kann diesen schmerz nicht schonwieder ertragen. ich kann es nicht glauben, dass ich mich auf diese sache eingelassen habe , wusste von anfang an das es nicht schlau ist :( aber mache mir immer noch hoffnungen, denn ich habe "erst" 2 mal mit ihm geschlafe, vielleicht kann er ja nach einer zeit seine gefühle nicht mer unterdrücken?'

Küsschen an alle und bleibt stark, auch wenn ich es selbst nicht schaffe.

 
Hallo Zimtstern_Lee,

ja, wir haben alle das gleiche Problem...

Verliebt in die Affäre-wie lächerlich das doch eigentlich ist, nicht wahr? :(

Es ist das Beste du beendest es so schnell wie möglich.

Ich weiß es wird nicht einfach sein, aber es ist das Beste, was du tun kannst, glaub mir!

Ich selbst habe es heute auch mit ihm beendet und siehe da: Ihm war es sogesehen "egal"...

Also war es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung- die einzigst richtige!

Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht tun, denn das tun wir dooferweise alle. ( dass er sich vielleicht doch noch verliebt) !!!

Aber man muss sich immer vor AUgen halten, dass das eben eine Affäre!!!! und keine Beziehung ist!!!

Tut mir Leid dir so antworten zu müssen!

Und bleibe auch du stark, ich versuche es auch ;)

 
Ich glaube manchmal Männer wollen jagen und nichts geschenkt bekommen. Vielleicht empfinden diese Typen ja sogar was für Euch, wissen es selbst noch nicht und wollen es nicht leichtfertig verschenken an jemande, der viel zu leicht zu beeindrucken zu haben ist. Keine Ahnung vielleicht ist das alles Müll, was ich schreibe, aber gebt Euch diesen Idioten nicht so leicht her. Wir sind mehr wert, als uns von solchen Typen so verarschen zu lassen.

WOW; wie REcht du doch hast!

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen!

Männer wollen eine Affäre nicht als Beziehung werden lassen...

Frauen wirken direkt uninteressant, wenn sie direkt mit einem Mann ins bett gehen... Wer will schon eine Frau, die leicht zu haben ist!?!?

Vielleicht liegt es echt daran???

 
hätt echt nicht gedacht das so viele das selbe problem haben wie ich aber es tut gut zu wissen nicht allein zu sein.....hab das alles selbst durch.....hatte mit einem mann ein dreiviertel jahr eine affäre und hab mich unsterblich verliebt aber schon bevor was lief hab ihm das auch gesagt aber er ist trotzdem immer wieder mit mir ins bett gehüpft......er meint es wäre von anfang an geklärt gewesen und ich hätte es gewusst das er nix festes will aber das stimmt nicht......wir haben uns im chat kennengelernt wir haben dann öfters sms geschrieben wo dann kam wie lieb er mich hat und wie gern er bei mir wäre.....es tat so weh das er nur für das eine zu mir kam anfangs gings ja noch da kam er auch auch mal so aber dann hat er sich mehr und mehr distanziert und alles nur auf den sex beschränkt und mich teilweise wie dreck behandelt oder kannte mich wochenlang gar nicht mehr und das war immer dann wenn er kurz vorher bei mir war und wir uns super gut verstanden haben und ich den eindruck hatte das er mich vlt doch mehr mehr mag als er zugab......wie gesagt das ging ein dreiviertel jahr weiss nicht wie oft ich das beenden wollte bin immer wieder rückfällig geworden..... .auch er wollte es mehrmals beenden hat es aber auch nie geschafft obwohl er da meist grade ne neue freundin hatte.....hab ihn am freitag vor 2 wochen das letze mal gesehen und montags kam dann die nachricht es müsste aufhören weil er wen kennengelernt hat......hab das gefühl mir das mein herz zerreist ich weiss nicht ob ers diesmal durchzieht aber bis jetzt so aus er meinte er hätte seit jahren mal wieder schmetterlinge im bauch......ich kann euch auch nur den rat geben es zu beenden bevor eine neue da ist das tut dann tausendmal mehr weh als wenn ihr es selbst macht.....ich wünschte ich hätte es geschafft bevor ich an dem punkt war an dem jetzt bin.....hab mir auch gedacht lieber nur der sex wie gar nichts......er meinte wir können weiterhin in kontakt bleiben aber ich sagte ich will das nicht.....hab ihm alles geschrieben was mir schon die ganzen monate auf der seele lag.....meinte nur das wir irgendwann vlt mal freunde sein können aber das ich das ihm moment nicht packe......hab mir jetzt das zeil gesetzt mich min. 2monate nicht bei ihm zu melden das es für mich ne absehbahre zeit ist da er mir ja als freund auch sehr wichtig ist ich hoffe ich halts durch und bin bis dahin vlt soweit das ich mich gar nicht mehr melden muss.....aber er fehlt mir jetzt schon so wahnsinnig......kann mir mein leben ohne ihn nicht vorstellen......er hat zu dem ganzen dann gar nix mehr gesagt wo ich ihm schrieb das ich ihn sehr liebe......es tut so weh :-(.....er wird sich auch nicht melden bis jetzt hab immer ich mich wieder gemeldet nie er......er hat mich nur ausgenutzt und ich wusste das und konnts dennoch nie lassen.....dachte manchmal er würde schon gern was festes hat sich aber nie drauf eingelassen da ich schon 3 kinder hab und der die verantwortung übernehmen will was ja irgendwo verständlich ist aber er hätte meine gefühle nicht so ausnutzen dürfen......einerseits bin ich erleichtert das es vorbei ist andererseits hoffe ich das wir uns doch wiedersehen wie es bis jetzt jedesmal war er kam ja auch nie wirklich los von mir.......bin jetzt aber voll fertig bei dem gedanken das ihn ne andre bekommen hat.......und ich geh leer aus nach allem was ich durchgemacht habe

 
Hallo Ihr Lieben,

jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazugeben.

Also zunächst einmal habe ich nicht die Erfahrung gemacht, daß Männer Sex und Gefühle grundsätzlich trennen können. Als ich eine zeitlang eine ONS-Phase hatte, gab es einige Männer die sich in mich verliebt hatten wegen einer Nacht und eigentlich klarer Absprache.

Und dennoch habe ich eine ähnliche Geschichte am Hals (s. auch mein Thread), nur daß sich das Ganze immer irgendwie zwischen Sex und Freundschaft bei Ihm und eher Verliebtsein bei mir einspielt und dennoch nicht weniger weh tut.

Das schwierige in meiner Situation ist, daß ich Ihn nicht loswerde, denn jedes Mal wenn ich Schluß machen will ist er da. Es geht auch nicht nur um Sex sondern wir können immer besser miteinander reden.

Aber: er sagt immer er ist nicht verliebt aber hat mich sehr lieb und verdammt gern.

Es geht inzwischen 9 Monate und ich brauche schon Beruhigungsmittel um mit der Sache klarzukommen.

Ich kann nur Jeder raten laßt die Finger von jeder "Sexbeziehung", denn mehr als eine erotische Freundschaft wird dich nicht entwickeln und da besteht immer die Gefahr, daß er morgen weg ist, weil er sich in eine Andere verliebt hat.

Ich glaube auch nicht daran, daß sich Liebe über lange Zeit entwickeln kann.

 
hey leute

ich stimme lifeislfe vollkommen zu. klar gibt es ausnahmen und wir müssen alle darauf hoffen, aber es ist eher unwahrscheinlich.

vielleicht hat jemand mal meinen thread gelesen, mir ist exakt genau das selbe passiert wie euch allen. und obwohl ich nen neuen habe irgendwie, der mich wie eine königin behandelt, werde ich imernoch manchmal schwach bei meiner ex-sex-affäre.

ich hab ihn auch vor ner woche nochmal ganz sachlich und ohne stress zu machen (was ich davor immer gemacht hab) gefragt, ob er sich in den 3 monaten unserer gemeinsamen zeit irgendwie in mich verliebt hätte. und seine antwort: "ich weiß nicht, hm, vielleicht will ich das nicht wahrhaben wenn es so wäre. lass uns darüber jetzt nicht mehr reden,..."

und son kram.

ich hätte alles für diesen mann getan, aber langsam merke ich, dass es nichts bringt.

überlegt mal, wenn er sich irgendwie verlieben würde, dann wäre da doch immer dieses ungleichgewicht, dass er über einem stand und einen zurückgewiesen hatte. ich will das nicht glaube ich.

es ist auch für mich sehr schwer, weil ich ihm irgendwie hörig bin auf körperlicher ebene, wenn er mich küsst, dann kann ich nichts mehr machen.

aber es ist nicht gut zu denken: wenigstens bin ich ihm dann beim sex nah, wenigstens hab ich ihn dann irgendwie.

weil wir ihn dann nicht haben.

wie oft hatte ich das gefühl, er sieht mich mit den augen an, mit seinem herzen, und dann hat er doch nur mit seinem penis gesehn ;) . obwohl wir viel unternommen haben, nächtelang telefoniert haben, manchmal es so romantisch und voller liebe zwischen uns war, dass sogar ihm es aufgefallen ist...

ABER DAS HAT NICHTS GEÄNDERT DARAN; DASS ICH NUR DIE AFFÄRE WAR.

ich glaube, wir alle werden daran reifen und am ende - sofern wir die sache beenden können, bevor er sich in eine andere verliebt - werden wir als gewinner aus dieser sache gehen. wir werden dazuglernt haben.

vielleicht werden sogar unsere kerle irgendwann verstehen, dass wir das beste für sie gewesen wären, dass wir sie gut behandelt und bedingungslos geliebt hätten, für all das was sie sind.

aber das kann nur passieren, wenn wir sie nicht mehr wollen, und wenn bei ihnen wirklich eine gewisse grundverliebtheit vorhanden war, die verdrängt wurde.

aber daraufn sollten wir nicht hoffen und uns um uns selbst kümmern. wir haben es verdient geliebt, verehrt zu werden. und wenn die uns das nicht geben können, dann soll es einfach nicht sein.

ich weiß es ist schwer und man denkt sich, sowas gutes kommt nie wieder (das denk ich mir jedenfalls), aber versucht es mal, die sache zu beenden und ihr werdet sehen, wie gut es euch geht damit. auch wenn das schlussgemacht-gefühl nur einen tag hält und ihr wieder zurück zu ihm geht. weil man dann sieht, dass es besser für einen selbst ist, kein objekt mehr zu sein...

sorry dass ich so viel geschrieben hab ;) aber es liegt mir immernoch voll auf der seele...

 
Hallo Teresa,

ich kann dir einfach nur zustimmen!

Ich könnte ihn jetzt wieder so anrufen, nur im seine Stimme zu hören, aber NEIN: das geht einfach nicht!

Ich werde jetzt schön UU gucken und danach rauß gehen und vielleicht neue Leute kennenlernen!

Freut mich für dich, dass du einen Neuen gefunden hast und er dich so toll behandelt ( denn genau SO muss es sein) ;)

Du hast echt Recht! Mir geht es viel besser, wenn ich keinen Kontakt zu ihm habe! Klar hat man den Drang sich zu melden, aber am Ende bereut man es dann doch wieder!

Und zumindest brauch man sich jetzt keine GEdanken mehr machen, warum er nicht anruft, etc...

Das ist schon Mal ein Fortschritt!

Bin mittlerweile beim 5. Tag. Und wie siehts bei dir aus, oder hast du gar keinen Kontakt mehr zu ihm?

Lg

 
hey sarura!

also ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich gestern rückfällig wurde...naja egal ich habs als langeweile dargestellt und er hats mir abgekauft..

5 tage, das is gut!!!! besser als ich je war glaub ich ;) ...

ja außerdem ist ja "schluss" eigentlich, obwohl da schon manchmal was ist...aber dass ich mich emotional fast abgekapselt habe ist toll, weil wie du gesagt hast, man muss nicht mehr denken: hat er jetzt ne andere und ich bin dann die abgeschobene? warum meldet er sich nicht?....usw.

irgendwann werden wir sie auch bestimmt total dumm finden, vielleicht, hoffentlich,...haha

sorry ich hab die einträge davor nicht ganz gelesen, weil mein pc die ganze zeit abstürzt... weiß er dass du mehr von ihm willst? wielange läuft das mit euch schon?

ja cool raus in die welt mit dir!!!wir brauchen die idioten doch nicht!!! es gibt so viele männer, es wird welche geben die genauso toll küssen, genauso gut im bett sind und uns wollen!!

viel spaß draußen und genieß das wetter!!

 
HEy Teresa,

och, nein, ehrlich??? MIST!!!

Als langeweile hast du es aussehen lassen?

Weißt du, ich fange auch an zu überlegen, ob ich mich melde!

JA, 5 Tage habe ich auch noch nie geschafft. Das höchste war glaube ich 4. :)

Aber das finde ich, ist schon ne ganze Menge!

Das mit der Affäre ( sammy ), lief immer wieder...

Ich kenne ihn bereits seit 4 Jahren, sagt das alles?!?

ich war früher sehr in ihn verliebt. Jetzt hatte ich mich drei Mal mit ihm getroffen, aber habe es dann vor 3 Tagen mit ihm beendet!

Ich hatte jedoch die letzen 2 Jahre einen anderen Freund ( meine große Liebe). Ihn liebe ich wirklich, aber ich habe es mit ihm letzte Woche beendet. Es ging einfach nicht mehr weiter. Vielleicht hast du ja Lust dir mal meine Story durch zu lesen "STOP, eine andere Fernbeziehung".

Bald bin ich wieder in seiner Ecke- und ich hoffe ich werde ihn nicht sehen!!! :(

Danke ,ich werde das Wetter auf jeden Fall genießen ;)

Heute den ganzen Tag im Büro zu sitzen war auch sehr toll, wenn draußen so ein hammer Wetter ist!

Was hast du denn heute noch schönes vor?

lg

 
Hallo Ladyz,

nun sind mitlweile 6 Jahre vergangen und ich habe mich daran zurück erinnert wie sehr mir dieses forum damals Kraft gegeben hat und nun wollte ich euch erzählen,wie das ganze ausgegangen ist... einer meiner letzen Beiträge war:

hab mir gestern bzw heute morgen auch die frage gestellt wie es wäre wenn meine affäre plötzlich mit einer anderen auftauchen würde ohne voher das mit mir geklärt zu haben. also damit meine ich, dass er mir schon bescheid geben soll, dass das mit uns zu ende ist etc. und ich musste für meinen teil fesstellen dass es für mich das schrecklichste demütigste traurigste wäre wenn das so passieren würde.




Ja und es ist auch so passiert...eines Tages erzählte er mir, dass er eine freundin hat und das es zwischen uns aus ist, aber die Finger konnte er an dem Abend nicht von mir lassen und er hat sie gleich mit mir betrogen...es war eine der leidenschaftlichsten Nächte die wir je hatten... heute sind die beiden immernoch zusammen und haben ein Kind gemeinsam... Ich bin schnell drüber hinweggekommen und war letzendlich froh, dass ich ihn los war..ich stürzte mich in eine andere qualvolle beziehung,die ganze 4 jahre dauern wird und seit ein paar tagen habe ich mich von allem gelöst und mir gessagt, dass ich ab heute ein glückliches Leben leben will und ich mich von keinem mann mehr runterziehen lassen will! Also, es liegt an einem selber, was man sich antuen will oder nicht..DEIN leben ist in DEINER hand..mit diesen worten möchte ich bei den mädels bedanken, die mit mir dass selbe durchstehen mussten - ihr habt mir ganz viel Kraft gegeben..vielen lieben Dank!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.