nur sex - ohne gefühle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch :)

LG an alle Gleichgesinnten, Mitleiderinnen und Traumschloßbauerinnen :herz:

Miraa

 
Original von Sarah 23Wir geben nicht auf!!! :super:
Sehr gute Einstellung !!! ... :super: ... es fällt einem schwer , das zu glauben , aber nur weil sich einer wie ein Hornochse aufführt , heisst das ja nicht , dass alle so sind ... * hofft * :rolleyes:

 
Hi Leute!

Hab schon länger nicht mehr hier reingeschrieben. Bei mir ist die totale Katastrophe passiert!!!

Ich habe ja nach einem Jahr Affäre und Freundschaft zu ihm gesagt: "Ich kann das nicht mehr. Es tut zu weh" Er hat immer behauptet, dass ich ihm soooo wichtig sei usw, aber dass er einfach seine Freiheit braucht und momentan keine feste Beziehung möchte. Ich solle doch etwas abwarten.

Naja, und nachdem ich es nun beendet hab, weil ich mich nicht länger ausnutzen lassen wollte, hat er DIREKT eine andere kennen gelernt (das war vor zwei Wochen) und hat sich kein Stück mehr bei mir gemeldet.

Wir haben uns dann vor zwei Tagen nochmal zu ner Aussprache getroffen. Es ist - natürlich - zum Sex gekommen. Kaum zwei Stunden danach erzählt mir ein gemeinsamer Freund von uns, dass er schon längst mit dieser anderen zusammen ist und sie auf Händen trägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin echt fertig....

Nun sagt er, er braucht Abstand, um sich über alles klar zu werden...

Ach, es ist so schrecklich. Ich werde mich niemals wieder auf sowas einlassen. Es tut so weh....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Das ist ja mal ein krasses Verhalten von ihm. Er ist mit der Anderen zusammen und trotzdem wird er mit dir rückfällig und muss sich jetzt überlegen,was er eigentlich will?

Ich glaube,dass du mit der Trennung das richtige gemacht hast. Jetzt musst du nur noch durchhalten und nicht mehr mit ihm zusammenkommen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft,denn ich weiß,wie weh das tut.

 
Oh man... das ist echt n unfaires verhalten von ihm.

hab mir gestern bzw heute morgen auch die frage gestellt wie es wäre wenn meine affäre plötzlich mit einer anderen auftauchen würde ohne voher das mit mir geklärt zu haben. also damit meine ich, dass er mir schon bescheid geben soll, dass das mit uns zu ende ist etc. und ich musste für meinen teil fesstellen dass es für mich das schrecklichste demütigste traurigste wäre wenn das so passieren würde.

naja.. ich habs geschafft ihn dreimal zu sehen und nicht schwach zu werden. als man zwar ging war ich irgendwie schon traurig, aber ich weiß wenn ich mit ihm geschlafen hätte, dann wäre ich wieder ganz unten.

also ma gucken wie lange ich das noch aushalte...aber trotzdem bin ich ganz stolz auf mich:)

 
Hi,

ich kann auch über kein happy-end sprechen!

er hat es heute von einer "Freundin" erfahren und sich sofort von mir getrennt!

Vorher kamen noch Sachen ans Licht,die er über mich gesagt hat,die nicht gerade schmeichelhaft sind. Es hörte sich fast so an,als ob ich ihn genötigt hätte. X(

Der Typ ist es überhaupt nicht wert!

Nur doof,dass meine Freunde alle involviert sind :mauer:

 
Original von Herzchen85Wir haben uns dann vor zwei Tagen nochmal zu ner Aussprache getroffen. Es ist - natürlich - zum Sex gekommen. Kaum zwei Stunden danach erzählt mir ein gemeinsamer Freund von uns, dass er schon längst mit dieser anderen zusammen ist und sie auf Händen trägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin echt fertig....
Naja , so auf Händen trägt er sie auch nicht - schliesslich hat er mit Dir nochmal geschlafen !

Sieh es doch mal von der Seite : er wird sich vermutlich nie ändern , während Du einen Partner finden wirst , bei dem die Treue eine grössere Rolle spielt ! ... das hat mir damals geholfen .

 
Hey Leute!

Es ist einfach schrecklich.... Ich hab erfahren, dass seine neue Freundin heute Geburtstag hat und dass er extra dafür seinen kompletten Urlaub abgesagt hat, um mit ihr feiern zu können!!! Mir hat er doch immer gesagt, er braucht so viel Freiheit und möchte sich nicht fest binden und jetzt kriecht er dieser Frau, die er gerade mal zwei Wochen (!!!) kennt, dermaßen in den Arsch. Das tut so weh.... :heulen: Der Tag heute ist die Hölle für mich... :heulen: :heulen: :heulen:

@ Sarah

Das tut mir sehr leid für dich *tröst* Ich weiß, dass es wirklich hart ist, zu erkennen, dass man für den anderen nur ein Zeitvertreib war und dass man die ganze Zeit nur auf Lügen hereingefallen ist. Aber du hast Recht. Sie sind es nicht wert. Und zusammen schaffen wir es, darüber hinweg zu kommen :] Wir müssen stark sein. Fühl dich gedrückt :trost: Das mit den gemeinsamen Freunden kenne ich übrigens auch. Er nimmt sie sogar mit, wenn er etwas mit der Clique unternimmt. Und ich muss nun immer zuhause bleiben, weil ich es einfach nicht ertragen würde, ihn mit ihr zu sehen. :heulen:

@ Nafisa

Bei mir war es genauso. Das ganze Jahr lang hatte ich immer so große Angst vor diesem Tag, an dem ich durch eine andere ersetzt werde. Wenn man es sich genau überlegt, kann es eigentlich gar nicht anders kommen. Man muss damit rechnen, aber man will es nicht wahr haben. Ich sag dir, das ist das schlimmste, was mir bisher passiert ist. Deshalb würde ich nun jedem raten, es zu beenden, bevor eine neue da ist. Denn wenn ich nicht wüsste, dass er SIE nun jede Nacht im Arm hält, dass SIE nun all das bekommt, für das ich ein Jahr lang bitter gekämpft habe, dass SIE von ihm geliebt wird, dann würde mir die Trennung sehr viel leichter fallen. Aber so ist es einfach eine einzige Qual.

@ Chance

Deine Worte haben mich echt etwas aufgebaut. Mit dem Verstand sehe ich es genauso. Er wird immer ein schlechter Mensch bleiben, der nicht versteht was Liebe bedeutet und der mich nicht mehr zu meinen Freunden zählen kann. Ich hingegen werde mit Sicherheit bald eine tolle Beziehung haben, wenn ich über ihn hinweg bin. Dennoch muss ich sagen, dass es auch ein Stück Genugtuung ist, dass die neue ihm anscheinend nicht reicht. Sonst hätte er mir kaum den Vorschlag gemacht, die Affäre mit mir weiter laufen zu lassen. Er wird es mit ihr genauso machen. Sie tut mir irgendwie leid. Überlege schon, es ihr zu sagen. Nicht, um den beiden eins auszuwischen, sondern um sie zu warnen. Ich wäre froh gewesen, wenn mir vorher jemand die Augen geöffnet hätte. Wie kann der sowas machen?? :(

Naja, ich werde nun versuchen, nicht an die beiden zu denken und den Tag einigermaßen rumzukriegen. Ich hoffe, dass er sich nun lange nicht melden wird (Komisch - er meinte ja, dass er sich über alles klar werden muss. Aber warum will er den Abstand dann nur zu mir und nicht auch zu ihr???? Hilfe...)

Es ist einfach alles so schrecklich... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

LG, euer Herzchen :schmatz:

 
Original von Herzchen85Aber warum will er den Abstand dann nur zu mir und nicht auch zu ihr???? Hilfe...)
Sei froh , daß er zu Dir den Abstand sucht - ehrlich .

ImMo tut es weh - frag mich , ich hab auch gelitten ... aber halte Dir vor Augen : willst Du , daß ein Mann mit Dir als DEIN Freund Deinen Geburtstag feiert , während er nebenher noch ein paar andere Dinge am laufen hat ?

Denn das hat er ... er hatte Sex , er hält sich seine Türchen offen etc.

Und sagen würde ich es nicht - schlechter Zug , sieht schnell nach verbitteter Eifersucht aus ... diesen Schuh wollen wir uns doch wegen so einem Windhund nicht anziehen , oder ?

 
Original von Chance2Desire
Sei froh , daß er zu Dir den Abstand sucht - ehrlich .

ImMo tut es weh - frag mich , ich hab auch gelitten ... aber halte Dir vor Augen : willst Du , daß ein Mann mit Dir als DEIN Freund Deinen Geburtstag feiert , während er nebenher noch ein paar andere Dinge am laufen hat ?

Denn das hat er ... er hatte Sex , er hält sich seine Türchen offen etc.

Und sagen würde ich es nicht - schlechter Zug , sieht schnell nach verbitteter Eifersucht aus ... diesen Schuh wollen wir uns doch wegen so einem Windhund nicht anziehen , oder ?
Hallo??? Ich war zuerst da! Ganz ehrlich, das letzte was ich Moment hab, ist Mitleid mit dieser Trulla. Auch, wenn sie von nix weiß. Ich bin froh, dass er den Abstand sucht, weil es MIR dann besser geht und nicht, weil er IHR dann treu ist!!!!!!!

Aber in Bezug auf die verbitterte Eifersucht hast du schon Recht. Es würde wirklich so rüberkommen. Naja, werd mir noch was einfallen lassen....

 
Original von Herzchen85Ganz ehrlich, das letzte was ich Moment hab, ist Mitleid mit dieser Trulla.
Ich meinte auch nicht die Trulla - der Grundgedanke war , daß DU SOEINEN nicht brauchst , der seiner " momentanen " Freundin so unehrlich gegenüber steht .

Du hast oben geschrieben , daß Du nicht verstehst , warum er auf Freiheit drängt und mit ihr Geb. feiert ... und meine Aussage war : er feiert mit ihr nicht wirklich Geburstag - es ist ein " Luftschloss " deswegen sollst Du nicht traurig sein , denn Luftschlösser muß man nicht beneiden ... :(

Mit ihr sollst Du kein Mitleid haben - aber mit DIR eben auch nicht .

Ich hoffe jetzt kam rüber was ich mit dieser Aussage meinte ? * frag *

 
Oh, tut mir leid. Dann hatte ich das falsch verstanden. Damit hast du natürlich Recht. Sie kann ihm nicht viel bedeuten, das ist mein einziger Trost. Aber mitlerweile bin ich so voller Hass und Enttäuschung, dass es mir fast gleichgültig ist, ob/für wen er Liebe empfindet. Er ist in meine Augen einfach nur ein mieses, unehrliches, feiges, egoistisches, emotionsloses, wertloses Würstchen, für das ich meine Liebe und mein Leben opfern wollte (Nicht falsch verstehen! Mit Leben opfern meine ich meine Zeit, meine Ziele, meine Freunde, meinen Stolz usw opfern). Und an dieser Stelle muss ich Jane zitieren: "Er tut mir leid, weil er mich von nun an nicht mehr zu seinen Freunden zählen kann." Denn Freundschaft gibt es nur zwischen Menschen von gleichem Wert. Und selbst von der Scheiße unter meinem Schuh bekomme ich mehr Respekt als von ihm. Er ist für mich gestorben...

Mädels, ich kann euch nur eins raten:

Lasst sowas nicht mit euch machen! Es gibt sicher Affären, die nicht so schlimm enden wie meine. Aber wenn ich daran denke, wieviel man da hineinsteckt und dass hinterher alles umsonst ist, werde ich wieder so traurig und wütend. Deshalb: befreit euch lieber zu spät als nie aus dieser Situation.

LG, Herzchen

 
Original von Herzchen85Mädels, ich kann euch nur eins raten:

Lasst sowas nicht mit euch machen! Es gibt sicher Affären, die nicht so schlimm enden wie meine. Aber wenn ich daran denke, wieviel man da hineinsteckt und dass hinterher alles umsonst ist, werde ich wieder so traurig und wütend. Deshalb: befreit euch lieber zu spät als nie aus dieser Situation.
Diesen Worten schliesse ich mich an !

 
hey ho

ganz ehrlich muss ich sagen das ich etwas erschrocken bin als ich das alles gelesen habe. aus dem grund eine sex beziehung ich weiss es klingt komisch aber wer möchte so etwas weshalb und warum nur für spaß ? ich ehrlich gesagt möchte so etwas nicht ich brauche nen menschen der für mich da ist und ein mensch der sich fü5r mich interessiert. ich verstehe es leide rnicht warum es so etwa sgibt vieleicht bin ich zu jung oder zu naive. ich könnte so etwas nie ganz ehrlich da würde meine seele schmerzen. das ist auch ein grund warum ich angst vor beziehungen im allegemeinem habe da ich nie weiss was wollen frauen meine jetzige freundin geht nach finnland und wen ich daran denke das sie so etwas in der art mit einem mann anstellen würde wird mir schlecht. zu dem wen es wirklich nur um sex auf dieser erde geht dan muss ich sagen will ich nicht mehr leben. es soll kein angrif darstellen doch ich frage mich was frauen an solchen beziehungen reitzt obwohl man euch auf gut deutsch gesagt oft verarscht und ausnutzen tut. es tut mir wirklich in der seele we so etwas zu lesen. ich will nicht sagen das ich kein sexuelles bedürfniss habe aber das habe ich nur in einer beziehung wo ich einem menschen wirklich vertrauen kann und ihn liebe anders kann ich garnicht. ich bin wie ein weich ei gestrickt mag sein aber ich stehe zu meinem standpunkt. keine liebe keinen sex. den sonst passiert das wa skeiner will es tut weh sehr weh.

ich bitte das nicht falsch zu verstehen ich möchte nur verstehen und vieleicht zu begreifen warum.

MFG beilooo

 
hey beiloo

ich finde deine einstellung super.......und auch richtig!

ABER auch ich habe momentan eine affaire am laufen und für mich stimmt es so, wie es momentan ist.

ich habe eine 6 1/2-jährige beziehung hinter mir, die vor kurzem beendet wurde.....ich möchte im moment gar keine beziehung....ich wäre gar nicht beziehungsfähig momentan....

mit diesem mann geniesse ich schöne stunden, welche ganz und gar ohne verpflichtungen sind.....vielleicht gehen wir auch mal zusammen ins kino oder essen, aber wir führen keine beziehung in dem sinne, wie es eine beziehung halt sein sollte. wir sprechen auch sehr viel miteinander über gott und die welt. er erzählt mir von seinen erlebnissen - ich ihm von meinen......doch das alles ohne verpflichtungen. wir sind gerne zusammen und wir geniessen einander einfach.........für uns passt es so.

wie lange das ganze gehen wird, das wissen wir beide nicht. wir reden auch nicht darüber, was alles sein könnte..........

er kann sich eine zukunft mit mir vorstellen, doch er weiss, dass ich im moment davon nichts hören möchte.........

eine affaire ist okay, solang für beide ganz klar ist, um was es geht.......

man muss ehrlich zu sich selbst und auch zum andern sein. sobald einer von beiden mehr möchte als "diese affaire", muss er einfach reden mit dem andern.........das ist eine grundsatzregel für eine affaire.

es gibt viele leute die denken, dass eine reine sexbeziehung was unrechtes ist.....doch solange es für beide stimmt, solange ist es nichts unrechtes........

gruss

spacy

 
Original von beiloooich bitte das nicht falsch zu verstehen ich möchte nur verstehen und vielleicht zu begreifen warum.
Nun ... ich würde im dem Fall sagen - zu jung ... und : sei vorsichtig mit niemals und nie ... ich habe mit 21 erst meine Unschuld verloren , daher kam mir bis min. 24 mit ONS auch nichts in den Sinn ... geschweige denn Affären !

Nun bei mir war es die Sehnsucht nach Nähe ... ich hatte mein Affärchen kennengelernt , wie jeden anderen " normalen " Freund zuvor auch .

Ich habe mich gewehrt , weil ich wusste dass er ne Freundin hat , aber letztendlich wurde das Fleisch schwach ... nach und nach verliebte ich mich in ihn ... so wurde das wegkommen schwerer ... ich denke , daß ist bei vielen Frauen der Hauptgrund ... natürlich gibt es ( wenige ) die nur das suchen , aber die wirst Du in so einem Forum nicht finden .

 
hey

@Spacy

ich finde es nicht schlimm nur ich meinte das ich es nicht verstehen könnte ich habe nichts gegen solche beziehungen nur da ich gedanklich mit so etwa snicht fertig werden könnte frage ich mich halt wieso?

@Chance2Desire

du hast recht mit niemals und nie sollte man vorsichtig sein aber ich denke nicht das ich das durch halten könnte geschweige den einen menschen finden wollte de rgenau das möchte ich glaube auch das ich durch mein aussehen da nicht so vran kommen würde doch auch wen nichts für mich. zu dem hatte ich mein erstes mal gerade vor ein paar tagen und so tolle fand ich das nun auch nicht das lieget aber glaube ich einfach an der erfahrung in dem gebiet.

die sehnsucht nach nähe verstehe ich zu gut 17 jahre lang habe ich nie so etwas erfahren wie liebe oder nähe meiner familie war ich egal.

ich danke denoch für eure antworten.

und wünshce euch weiterhin viel glück und alles gute beilooo

 
Original von Nafisa.

naja.. ich habs geschafft ihn dreimal zu sehen und nicht schwach zu werden. als man zwar ging war ich irgendwie schon traurig, aber ich weiß wenn ich mit ihm geschlafen hätte, dann wäre ich wieder ganz unten.

also ma gucken wie lange ich das noch aushalte...aber trotzdem bin ich ganz stolz auf mich:)


Mit ihm nicht mehr zu schlafen habe ich natürlich nicht ausgehalten :)aber ich muss sagen dass ich mich emotional immer mehr von ihm distanziere...vielleicht auch deswegen,weil ich ihm in ein paar wochen sagen werde dass es so nicht mehr weitergeht und ich es beenden muss.... ich glaube ich habe mir all meinen innerlichen schmerz für diesen tag aufgehoben... bin auch dabei ihm einen brief zu schreiben ...ich schreibe ihm einen brief weil ich ihm gerne all das sagen möchte was ich in den letzten Monaten gedacht und gefühlt habe,denn ich denke nicht dass ich in der lage sein werde ihm all das persönlich zu sagen... ja bin ja mal gespannt...

 
Hallo Ihr Lieben,

unglaublich ist es so oft zu lesen, wie viele Frauen das gleiche Schicksal haben: Alle sind in ihre Affären verliebt!

Ich selbst hatte das gleiche Problem bis heute auch- vielleicht habt ihr es ja sogar gelesen "Immer und immer wieder bei ihm"....

Heute habe ich es mit ihm beendet! Ich habe keine Lust mehr ausgenutzt zu werden. Wollte ihn eifersüchtig machen und leider ist das in die Hose gegangen....

Ich sagte ihm, dass wir uns lieber nicht mehr treffen sollten und dass ich mir Hoffnungen machen würde!

Er war da mit völlig einverstanden und als ich ihn nach Hause gebracht habe sagte er nur "Lebe wohl" und pass auf dich auf".

Das wars, dann ist er gegangen!!!

Ich war irgendwie erleichtert. das kann ja auch nicht ewig so weiter gehen.

Jedes Mal ist das so. Ich kenne ihn seit vier Jahren jetzt. Immer haben wir was miteinander ( aber keinen Sex ).

Die FInger können wir einfach nicht voneinander lassen.

Ich war mal sehr in ihn verliebt und als ich dann meine große Liebe kennengelernt habe, hatte ich erstmal keinen Kontakt zu ihm.

Trotzdem kann ich ihn glaub ich nie vergessen...

Leute, warum müssen wir so leiden?

Ist das nicht schrecklich? *heul*

lg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.