nur sex - ohne gefühle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Leute ich kenne es auch. Vor 3 Jahren lernte ich einen Mann kennen.Mir gefiehl er und ich konnte mir auch was mit ihm vorstellen. Eine Beziehung wohlbesagt. Doch wir landeten nur im Bett. Mehrmals. Ich bildetet mir drauf ein, das aus uns langsam was wird. Bis zu seinem Geburtstag, als neben ihn ein Mädel saß, keinen Zentimeter von seiner Seite wich, und als es Mitternacht war und sein geburtstag begann knutschten sie sich ab. Ich bin fast blind und taub geworden! Es tat so verdammt weh, das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich brauchte ne Menge Zeit um dies zu verarbeiten. War entäuscht und fühlte mich so ausgenutzt.

Nun ist meine Beziehung mit einen anderen gescheitert, nun brauchte ich die Hilfe von dem damals zwecks meines PC´s. (Er ist Informatiker oder so) Was glaubt ihr, was er nun vorhatte, als tröstende Worte? Rotwein, Kerzenlicht und mein Bett. Nun sehe ich es mit anderen augen und finde, das ichfür ne reine Sexbeziehung mir zu schade bin. So eine Herbe entäuschung brauch ich nicht. Wer weiß, mit wem der sonst noch ins Bett steigt.

Lass die Finger weg, wenn Du nicht auch entäuscht werden willst. Aber ich weiß, es ist schwer solange da noch der Wunsch da ist, das daraus vielleicht mehr werden könnte. Ich hab es nun mit mehreren durch und es wurde nie was draus.

 
hey ist ja cool dass mich endlich jemand versteht.

also ich habe, oder hatte bis vor zwei stunden, eine ach-so-lockere sex-beziehung mit einem typen, seit drei wochen etwa.

aber ich hab mich in ihn verliebt. ich hatte mit ihm den aller besten, schönsten,... sex und ich dachte es würde mir reichen. das problem ist, dass wir auch noch so krass mit einander reden können, dass wir immer das selbe denken und lachen können und unsere leben sich so gleichen, unsere familienverhältnisse, unsere überzeugungen...

aber er sieht es nicht so.

heute hab ich alles kaputtgemacht. er hat gesagt er könne sich mich nicht als seine freundin vorstellen. und ich hab GEHEULT und gejammert und ihn gefragt was an mir nicht stimme....

jedenfalls hab ich total die armselige show abgezogen und bin dann gegangen. aber ich kann es einfach nicht verstehen, ich war immer diejenige früher, die schlussgemacht hat oder abfuhren erteilt hat, und bei ihm bin ich so ein richtiges naives und verletzliches mädchen.er hat gesagt er würde es schade finden ohne mich, aber es würde keine große lücke hinterlassen.

ich heule die ganze zeit wie ein dummes kind.

ich hasse dieses spiel. jetzt muss ich ihn erstmal vergessen, bis er mir egal wird und dann hoffen dass er mich nicht vergisst und sich irgendwann meldet.

unglaublich ich wurde noch nie so behandelt und ich hasse mich dafür dass ich mich verlieben musste und mich so behandeln lasse. andererseits schätze ich, dass er ehrlich zu mir ist. es ist meine schuld weil ich unsere abmachung nicht eingehalten habe...

also sex ohne liebe geht bestimmt, nur nicht mit jemandem, den man potentiell zum freund haben würde.

das nächste mal werde ich mir jemanden suchen, den ich menschlich uninteressant finde.

gott ich kann mir nicht vorstellen ihn nicht mehr zu sehen, ich bin so verliebt in ihn.

und ich weiß er schläft gerade und verschwendet keinen gedanken an mich. keinen einzigen. und ich kann ihm nicht mal böse sein weil er mir nie etwas vorgemacht hat.

sorry dass ich so viel geredet habe aber es macht mich fertig.er ist seit langem der erste, für den ich meine freiheit aufgegeben hätte und die perfekte freundin geworden wäre.

nafisa, ich weiß genau wie es dir geht, du sprichst mir sowas von aus der seele, aber ich kann dir nur raten es zu beenden oder es ihm zu sagen. weil es dich nur kaputtmacht und je länger es läuft desto kaputter macht es dich. du tust mir so leid aber wer weiß vielleicht empfindet er das selbe.

wenn nicht, dann beende es. wenn doch, dann bist du meine heldin!

 
Original von NafisaUnglaublich...mir geht es auch nicht anders...

aber ich glaub ihm nicht dass er keine gefühle für mich hat...ja mag sein dass ich mir dies auf eine art und weise einbilde... aber sein verhalten mir gegenüber,die sachen dir er zu mir sagt..also ich glaube nicht dass das gespielt ist...ich bin der meinung dass er sich aus irgendwelchen gründen fürchtet..fürchtet eine beziehung mit mir einzugehen..aber er will sich ja nicht mal ausserhalb mit mir treffen...oh man wenn ich mir meine worte durchlese könnte ich wirklich anfangen zu heulen...ich bin hier gelandet...kann niccht schlafen...er macht mich krank..sorry leute..ich weiß einfach nicht mehr weiter..ich kann es nicht beenden, obwohl ich es schon so oft wollte...ich bin so durcheinander dass ich nicht mal klare sätze schreiben kann...sorry...
Tut mir leid, aberdas habe ich auchschon durch. Wie oft hat er gesagt, das er mich liebt? Oh oft genug. Ich habe ihn mehrmals gefragt, was ich für ihn bin. Einmal war ich eine Art Seitensprung, dann waren wir zusammen laut ihm, das nächste mal war von Beziehung gar keine Rede mehr,dann ein Abenteuer, dann ein Fehler, und und und. Der wußte selber nicht was er wollte. Doch Sex, er kam wann er wollte, meldte sich wann er wollte. Hab gelitten wie ein Tier, es ging so weit, das ich mir sogar das Leben nehmen wollte. Und ich sage euch eins: LASST JA EINE FREUNDIN AUS DEM SPIEL. Das ist das schlimmste was ihr machen könnt. Bei diesem Kerl mischte sich meine damals beste Freundin mit ein. Das gab mir noch mehr den Rest. Ich hatte das gefühl, das bei den beiden auch irgendwas lief. Was die telefonierten, sms schrieben usw. Der meldete sich mehr bei ihr als bei mir. ich as mal so eine SMS - Hammer sag ich euch. Und da wollten die mir sagen das da nichts lief?

Fazit: Die Freundschaft war im Ar..., der Kerl hat unsere Freundschaft zerstört. Aber wie sagt man so schön? Da war die Freundschaft auch net viel Wert. Wir schauten uns lange Zeit nicht an und sahen uns jeden tag durch die Lehre.

 
Da sind wir FRauen bereit uns 100%ig in eine Beziehung zu stürzen und werden abgelehnt. Ich verstehe das nicht! Im Bett läuft es super, man kann sich toll unterhalten,aber dennoch wird es nicht mehr?

Bitte was wollen Männer?

Ich habe mich schon schlecht gefühlt, weil ich mit jemanden geschlafen habe für den ich nur Freundschaft empfunden habe. Und die Resonanz von außen war auch nicht gerade positiv.

Herzchen, ich war heute bei ihm und wir hatte einen tollen Abend (ohne Sex), ich kann nicht glauben,dass wir nicht einen Schritt weitergehen können.

 
Oh man, mir gehts so schlecht im Moment...

Der macht mich krank... ich kann das nicht mehr...

Wünschte, ich hätte das niemals angefangen...

Liebe ohne Gegenliebe ist doch sinnlos...

 
es tut wirklich weh....

du musst versuchen dich irgendwie abzulenken, ich weiß, es ist super schwer und bei mir klappt es momentan auch nicht,aber versuch es .

das ist so unfair...

ich fühl mit dir

 
Hallo ihr Lieben,

lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit, habe es aber bis dato noch nicht geschafft mich anzumelden.

Ich verstehe diese Problematik auch sehr gut.Liegt zwar schon ca. 7 Monate zurück aber es zog sich über 1 1/2 Jahre. Um Euch einen kleinen Einblick zu geben hier die Kurzfassung:

Ich lernte Ihn abends in einem Club kennen &gab ihm meine Nummer. Wir lernten uns kennen und so nahm das Schicksal seinen lauf. Das blöde dabei ist, dass er immer mit offenen Karten gespielt hat. Er hat immer gesagt " Ich habe mich nicht veriebt". Bevor wir das erste Mal miteinander im Bett waren, meinte er, ich will dir nicht wehtun!! Ich wollte nicht hören & es tat weh. Trotz der Ehrlichkeit verhielt er sich , meiner Meinung nach, nicht ganz okay. Nach einer längere Phase in der wir Abstand hatten meldete er sich wieder und warf mir wieder einen Brocken hin! Er fütterte mich, so wie ich es zu sagen pflege, immer wieder an.

Los kam ich von Ihm nicht. Erst durch meinen neuen (noch) Freund kam ich über Ihn hinweg. Wobei er sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Ex-Affäre hat.

Entschuldigt die Ausdrucksweise aber ich sage immer: " Sie *piep* die Gefühle in einen rein".

Wenn Ihr es schafft, entzieht Euch-geht Ihr weiter mit Euren Affären ins Bett :nono: hat das Gefühlschaos nie ein Ende.

Was meinen neuen Freund angeht :( , ich dachte, es ist alles okay bis auf kleine Schwierigkeiten, aber nichts ist okay. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip!

Kurzfassung: Sind seit August 2005 ein Paar, haben getrennte Wohnungen die aber nicht weit voneinander weg liegen (Fahrrad 10 Min). Es gibt ein paar kleinere Probleme: ich habe 2 Katzen&1Hund-er kann damit nichts anfangen-okay kann ich mit leben, habe wir auch alles hinbekommen ohne das irgendjemand zu kurz kommt(was für mich auch nicht immer einfach ist).

Ein größeres Problem ist schon, dass er keine Kinder mehr möchte! :schief: Ich aber, glaube ich, schon-wenigstens die Option hätte ich mir gewünscht. Er hat halt schon einen Sohn 5 Jahre ist er und super lieb.

Und das neueste P. das Sprichwort in Guten wie in Schlechten Zeiten gilt bei ihm wohl nicht. Ich liege seit Di. mit 39grad Fieber einer Bronchitis & 2 Kreislaufzusammenbrüchen zuhause im Bett-und wer ist da und pflegt mich? Mama! ?(

Mein Freund hat sich einmal blicken lassen Do.abend für ca. 1 Std. und stritt sich mit mir noch, nachdem ich meinte, dass er nicht mehr zärtlich zu mir ist! Einen Anruf gibt es abends wie es mir geht und morgens eine sms mit Küssen& der Frage ob ich gut geschlafen habe.

Ich glaube, dass er emotionale/soziale Zwischenmenschliche Konflikte nicht beweltigen kann. Auch wenn sein Sohn maL 2Tage bei ihm war ist er super fertig und braucht seine Ruhe. Ganz "normal" ist das auch nicht.

Ich sollte ihn verlassen, denn einen Mann der in schlechten Zeiten nicht zu einem steht bringt nichts. Zumal wir Frauen uns selbst aufopfern, wenn es dem Anderen schlecht geht.

Aber das HERZ ist noch zu stark. :mauer:

 
Das Herz ja, wenn das nicht wäre, würde es uns bedeutend besser gehen!

Mein Herz fährt auch noch mit mir Achterbahn.

ich kenne das aber auch. ist er Krank, habe ich furchtbare Angst, das er mir unter den Fingen wegstirbt. Egal ob ein Husten oder Schmerzen im Bein. Das ist egal. Da muß noch nichtmal Fiber oder so mit sein. Husten reicht schon um sich zum Sterben einen dunklen Ort zu suchen. Aber bist Du mal krank, sollste Dich nicht so haben. Das bisschen Fieber ist doch nichts, geh lieber Putzen und koch mir essen. Ja, ich kann ein Lied singen drüber!

Aber wie bringt man dem Herzen bei, das man sich die gefühle sparen kann? Ist schwer. :trost: :schmatz:

 
Hi,

das Herz mach immer was es will! Aber ich finde das Verhalten deines Freundes echt mies. WIe kann er dich alleine lassen,wenn du so krank bist. Erstmal gute Besserung von mir!

Wenn du das Gefühl hast,dass er dir so gar nicht entgegen kommt und er sich nicht ändern wird,dann würde ich dir raten dich zu trennen, auch wenn es furchtbar weh tut

 
Hallo Sarah,

ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich ist. Aber Du solltest dir Quattro's Posts nochmals durchlesen.

Da sind wir FRauen bereit uns 100%ig in eine Beziehung zu stürzen und werden abgelehnt. Ich verstehe das nicht! Im Bett läuft es super, man kann sich toll unterhalten,aber dennoch wird es nicht mehr?
Es ist für die meisten Männer leichter, Sex und Gefühle zu trennen. Die Frage, wieso das so ist, würde ich mir an deiner Stelle gar nicht stellen, sondern versuchen, es so zu akzeptieren. Denn Du wirst daran nichts ändern können. Bei Männern läuft oft alles nach "Regeln" ab. Bei euch war die Regel: Sex ohne Gefühle. Du bist im Prinzip dabei, diese Regel zu brechen, aber für ihn wird sich nichts ändern, wenn Du ihm das nicht klar und deutlich sagst. Für ihn ist diese Regel solange in Kraft, bis sie von einer Seite klar und deutlich geändert wird.

Bitte was wollen Männer?
Meistens wollen sie das, was sie sagen. Wenn Du versuchst, etwas in die Wünsche eines Mannes hinein zu interpretieren, hast Du in der Regel bereits verloren. Wenn er dir sagt, dass er nur Sex will, dann solltest Du ihm das glauben. Die Chance, dass sich dadurch gefühlsmässig etwas entwickelt ist sehr gering, und ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen, ob Du diesen Aufwand auf dich nehmen willst. Er wird weiterhin seinen Spass haben und Du wirst darunter leiden.

Sag ihm, dass Du Gefühle für ihn hast. Dann wird er eine Entscheidung treffen, aufgrund derer Du dann deine treffen musst.

lg flips

 
Hallo Mädels

es ist wirklich erschreckend, wie viele Frauen dasgleiche Problem haben und ähnliche Geschichten erleben. Ich habe natürlich ne ähnliche Erfahrung gemacht und frage mich die ganze Zeit nach den Gründen und versuche die Situation zu verstehen. Wenn ich mir eure Geschichten durchlese ist es fast als würden mir die Augenlider ausgerissen, da man sich einfach nix vormachen darf. Andererseits kann man nicht glauben, dass die ganzen Anspielungen, die der Typ macht und das ambivalente Verhalten nicht doch irgendwelche Gefühle bergen soll. Man denkt, der hat halt angst vor ner Bezeihung, ich muss für die Liebe kämpfen, cool bleiben, gelassen und das Spiel mitspielen bis ich ihn besiegt habe und er nicht anders kann, als sich in mich zu verlieben. Ich glaube daran, das ganze bla bla was ihr wohl auch alle kennt. meine Freundin sagt mir Lass die Finger davon wofür willst du dich quälen nich für so nen Idioten, der sich nich halb so viele Gedanken macht wie du. Interpretier nich immer son scheiß in sein VErhalten, Er will nicht und sagt vielleicht die Wahrheit, verletzt dich total und du nimmst ihn noch in schutz, weil er ja so hilflos ist, mit seinen Gefühlen nicht umgehen kann. muss man das so psychologisieren?

Aber darf sich ein Typ deshalb wie ein Arschloch verhalten? Ich weiß auch einfach nicht mehr was ich machen soll. Habe mich entschieden Party zu machen, frei zu sein, mich selbst zu leben, diese Scheiße nicht zu ernst zu nehmen, denn was bringt es außer Schmerzen. Leiden Frauen so gerne, oder warum denken wir soviel darüber nach, wieso nehmen wir es uns nicht raus genauso mit den Typen die uns scheiße behandeln auch schlecht umzugehen. Scheinbar ist es genau das, was sie wollen, ob sie dann nicht mal was verstehen würden, wenn wir uns nicht in die Opferrolle drücken lassen, sondern auch arschig und frei für uns sind, wenn sie merken sie haben uns nicht mehr an der Angel, wir leiden nicht mehr wegen ihnen, sondern sind ohne sie glücklich?????? Keine ahnung, ob es bei ihnen was ändern würde, vielleicht, aber bei uns würde es ne ganze Menge ändern. Wir wären nicht mehr abhängig, auch wenn es manchmal noch schmerzt und wir merken wir haben sie in unseren Herzen und rauszukriegen sind sie nicht, weil man die Gefühle nicht so steuern kann, wie man möchte. Aber manche Männer haben einfach noch nciiht verstanden, was sier an uns haben, obwohl wir eigentlich Traumfrauen sind und das Wissen. Was besseres kann dem eigentlich doch nicht passieren doch er lehnt dich ab und du verstehst die Welt nicht mehr. Ja dann soll er doch ohne dich klarkommen, wenn er nicht sieht, dass du eigentlich geiler bist als er denkt, dann hat er dich einfach nicht verdient. Da hilft auch kein Leiden, ihm ist egal wenn du leidest und dir tut es nicht gut. Also, ich weiß, das ist super hart und ich kämpfe auch gerade mit mir, aber seid euch zu schade, zeigt diesen Idioten, dass ihr Euch selbst zu schade für sowas seid, wie sollen sie sich auch verlieben in Frauen, die sich so schnell hergeben, sich schießen lassen, aufgeben, sobald ein Mann dahergelaufen kommt, der sie einfach nicht haben will. Ich glaube manchmal Männer wollen jagen und nichts geschenkt bekommen. Vielleicht empfinden diese Typen ja sogar was für Euch, wissen es selbst noch nicht und wollen es nicht leichtfertig verschenken an jemande, der viel zu leicht zu beeindrucken zu haben ist. Keine Ahnung vielleicht ist das alles Müll, was ich schreibe, aber gebt Euch diesen Idioten nicht so leicht her. Wir sind mehr wert, als uns von solchen Typen so verarschen zu lassen. Mann das war jetzt ne REde. Aber trefft euch mit Euren Freunden innen geht raus, die Welt ist so groß und da wartet viel auf uns. Macht Euch hübsch, fühlt euch gut. Life is to short, to be afraid.(and to be sad and depressed) Wir sind viel mehr wert.

Das erst mal von mir.

Grüsse an Euch.

liebliche Elfe : :party: :trost:

 
hey,

Entschuldigt die Ausdrucksweise aber ich sage immer: " Sie *piep* die Gefühle in einen rein".
lach. aber genau das ist wahr.

ich hatte auch mal sowas.

mit einem kumpel von mir. ok exkumpel. bevor wir was miteinander hatten wusste ich das wir nie zusammenpassen wuerden da wir beide sehr aehnliche charaktaere haben die ihre meinung gern durchsetzen wollen. ist schwer zu erklaeren. jedenfalls wusste ich mit dem wuerde das nieeee funktionieren und ich war auch nicht verliebt. weiteres, er war vom aussehen her nicht unbedingt mein typ.

dann kam ein abend, ein bissel zuviel getrunken und einfach lust auf sex und wir landeten im bett. nach der einen nacht schon dachte ich dann oft an ihn und die ganze sache fing an sich zu wiederholen. nach ca 2 - 3 wochen war es passiert. ich war verliebt und wollte mehr und er nicht. (ich habs ihm gesagt) die sache lief trotzdem weiter. "ich hab ja wenigstens sex von ihm, besser als nix. haha"

was ich damit sagen will, frauen verlieben sich wirklich oft einfach beim sex in den mann, ganz egal ob er ihr typ ist oder nicht....

naja er fing dann an mich scheisse zu behandeln und wir haben dauernd gestritten, da habe ich das ganze dann langsam im sande verlaufen lassen ... aber die geschichte hat mich gelehrt, das ich sex und gefuehle nicht wirklich trennen kann und ich mich nicht nochmal auf so ne geschichte einlasse, es sei denn ich kann 100 pro ausschliessen das ich von dem typen nichts will.

 
@liebliche_Elfe:

Aber darf sich ein Typ deshalb wie ein Arschloch verhalten? Ich weiß auch einfach nicht mehr was ich machen soll. Habe mich entschieden Party zu machen, frei zu sein, mich selbst zu leben, diese Scheiße nicht zu ernst zu nehmen, denn was bringt es außer Schmerzen. Leiden Frauen so gerne, oder warum denken wir soviel darüber nach, wieso nehmen wir es uns nicht raus genauso mit den Typen die uns scheiße behandeln auch schlecht umzugehen. Scheinbar ist es genau das, was sie wollen, ob sie dann nicht mal was verstehen würden, wenn wir uns nicht in die Opferrolle drücken lassen, sondern auch arschig und frei für uns sind, wenn sie merken sie haben uns nicht mehr an der Angel, wir leiden nicht mehr wegen ihnen, sondern sind ohne sie glücklich??????
Das ist jetzt eine sehr subjektive und klischeehafte Aussage. Wenn er sie verarschen würde, würde er ihr was vorspielen, tut er aber nicht. Er hat klar gesagt, dass es ihm nur um Sex geht. Ein Arsch ist er deswegen sicher auch auch nicht, denn aus seiner Sicht hat er nichts falsch gemacht (und jetzt einfach anzunehmen, die weibliche Sichtweise sei die einzig richtige, ist ziemlich egoistisch).

Man sollte einfach mal akzeptieren, dass Frauen und Männer verschiedene Verhaltensmuster haben. Und wenn man unbedingt was von jemandem will, sollte man sich an ihm orientieren, und nicht darauf hoffen, dass der andere merkt, das man selbst irgend welche Zeichen aussendet. Wenn der andere nämlich schon gar kein Interesse hat, sich tiefer auf einen einzulassen, wieso in aller Welt sollte er dann noch auf Zeichen schauen?

lg flips

 
hat mir ein wenig gut getan eure texte zu lesen...

ja..bin jetzt für mich zu dem entschluss gekommen, dass es falsch wäre ihm zu sagen dass ich mich in ihn verknallt habe,da wir schon darüber gesprochen hatten, dass für ihn eine beziehung nicht in frage käme. aber man weiß ja nie (jaja, ich weiß - aber ich bilde mir gerne was ein :) ) und darum will ich das jetzt ein bisschen von hintenherum machen und ihm halt sagen, dass ich ihn rein freundschaftlich kennenlernen will und das es ja einfach schade wäre,wenn unser kontakt in die brüche geht. Ja, und wer weiß vielleicht verliere ich ja auch gefallen an ihm und es ist dann viel leichter zu ertragen, dass es letzendlich nur um den sex gegangen ist...

 
Ein liebes Hallo an euch alle...

Ich habe mir dieses Forum sehr aufmerksam durchgelesen und möchte jetzt auch einen für mich sehr wichtigen Teil dazu beitragen. Es wurde hier zum Grossteil seitens der Frauen geschrieben. Mir geht es im Moment aber ähnlich. Ich selber bin 28 und habe mich unglaublich und über alles in einen Menschen verliebt. Anfangs hatte ich versucht mich nicht in diesen Menschen zu verlieben, weil für mich auch eigentlich von Anfang an klar war, das es nicht ohne Konsequenzen bleiben würde. Ich hatte Angst vor diesen Konsequenzen, die ich aber heute akzeptiere. Ich liebe diesen Menschen über alles ...

 
Also hier wird so oft davon gesprochen, dass man jemanden nicht als "Arsch" bezeichnen kann, der ehrlich ist. Klar, einerseits sind wir Frauen wohl naiv, wenn wir uns weiter auf die Sache einlassen, obwohl wir ja ein "Ich bin nicht verliebt" oder "Ich möchte keine Bezeihung" gehört haben. Das sind klare Aussagen. Aber trotzdem halte ich die Männer, die mit einer Frau ins Bett gehen, von der sie genau wissen, dass sie mehr Gefühle für sie hat, für verantwortungslos, unfair und gemein. Sie nutzen die Zuneigung für ihren eigenen Spaß aus und wickeln einen bewusst um den Finger. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, das stimmt. Und andere können nur das mit einem machen, was man selber zulässt. Aber in so einer Situation kann man dann doch wirklich nicht mehr von Respekt und fairem Handeln sprechen. Wenn ich merken würde, dass ein Typ mehr Gefühle für mich hat als ich für ihn, würde mir niemals mehr in den Sinn kommen mit ihm zu schlafen. Möchte schließlich niemandem weh tun. Und genauso möchte ich auch behandelt werden. Alles andere finde ich einfach scheiße.

 
Hallo!

Ihr sprecht mir alle so aus der Seele und aus dem Herzen.

Ich hab Ihn vor ca. nem 3/4 Jahr kennengelernt und lange Zeit waren wir dann nur befreundet. Ich fand es einfach nur super wie gut wir uns verstanden haben. Wie gut wir reden konnten und so. Dann irgendwann in der Vorweihnachtszeit machte es regelrecht klick bei mir. Ich träumte nur noch von Ihm.

Es war schon damals recht hart,weil er mit mir flirtete, obwohl er immer sagte,das er noch zu sehr an seiner Ex hängt um ne neue Beziehung einzugehen. Ich dachte mir eben,okay,gibt Ihm Zeit,vielleicht wird es ja noch.

Das einzige was wurde das wir uns sexuell näher gekommen sind. Mein Gott,eswar so schön! Nach dem ersten mal haben wir schon gesagt,das ist nicht gut für die Freundschaft. Er sagte auch,das sollte nicht wieder passieren. Es ist aber wieder passiert.Nicht mal ne Woche später. Danach wurde es erstmal stiller in der "Freundschaft", was mir fast das Herz zerriss.Ich hab Ihn so vermisst! Vor allem als Freund und weil es sich einfach nicht so entwickelte, wie ich es mir gewünscht hatte! Er würde einfach so super zu mir passen! Sogar meine beste Freundin hat das gesagt und die war noch nie mit einem meiner Typen einverstanden. Wir sehen uns ab und zu.

Gehen zusammen weg, aber alles hat sich verändert. Ich spüre das er mehr will. Mehr Sex. Er wartet förmlich drauf, das ich über ihn herfalle! Genauso kommt es mir vor. Ich würde es so gern tun! Und genau das was ich hier lese bei euch gibt mir im Moment die Kraft das nicht zu tun! Hoffentlich kann ich stark bleiben!!!

 
Ich bin am Ende... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: ... wortwörtlich...

Ich kann nicht mehr... bitte tut mir den Gefallen und tut euch das nicht auch an... :heulen: :heulen: :heulen:

 
Puh.

Ich kann viele der Aussagen hier gerade SO gut nachvollziehen....

Hatte zwar nie eine "Sexbeziehung"....bin aber gerade (nicht zum ersten Mal) seit langer Zeit wieder mal in die ONS- Falle getappt.

Er hat eine Freundin, kommt aus einem anderen Land.....also gäbe es auch ohne Freundin keine Chance für uns.

ER war der, der das Ganze so vorantrieb, das es zum ONS kam- ich versuchte mich noch zu wehren.....war aber irgendwann auch der TOLLEN Meinung ich könnte das Ganze ohne Gefühle abhandeln.

Später verstand er sich dann selber nicht mehr- warum er mit mir geschlafen hat, obwohl er seine Freundin liebt.

Später merkte ich, das in meinem Bauch Schmetterlinge schlüpfen.

Tja- in so fern sitze ich gefülsmäßig im gleichen Boot- auch ohne Sexbeziehung.

Es wird keine Beziehung zwischen uns geben, vielleicht noch nicht mal freundschaftlichen Kontakt......dabei würde ich so gerne mehr von ihm wissen, Kontakt halten- weil er sehr interessant ist....einfach den ONS vergessen und "vorher" weitermachen.

Ich bin wütend auf mich- weil ich Sex und Gefühle wie andere in diesem Thread nicht trennen kann und ins offene Messer gelaufen bin.

Ich komme mir auf eine Art benutzt vor- kann nicht glauben, das all das passiert ist, weil er mich klasse findet- sondern nur aus der Situation raus.

Gleichzeitig bekomme ich sein Bild nicht aus meinem Kopf. Will ihm nahe sein......

Bereue, was passiert ist.

Tja.

Wie andere hier schon sagten- Männer können Sex und Gefühle trennen, Frauen weniger.

Daher immer wieder diese dummen Situationen.

Wie kann man sich davor schützen- indem man nicht offenen Auges ins Desaster rennt......was wir aber alle immer wieder tun werden fürchte ich. :(

 
Ich glaube immer mehr, das es wirklich so ist, wie immer gesagt wird: das Männer für Sex keine Gefühle brauchen, sondern es reiner Spaß ist...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.