Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 235 von 1'444

Liebe ... doch sie wird nicht erwidert, nicht zum aushaltenOk, ich möchte nicht zu viel von meiner Person verraten doch ich brauche Hilfe dringend. Ich liebe ein Mädchen in meiner Klasse ich bin 16 Sie ist 15 ich kenne sie seit 1-2 Monaten und bin auch neu…DeeBoo·4Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
5. Date und nun?Seit einem Monat treffe ich mich mit einem Mann. Es ist fantastisch mit ihm. Gleich beim ersten Date sind wir zusammen im Bett gelandet. Hab danach auch noch die nächsten 2 Tage mit ihm verbracht. Er…EasyGoing·10Antworten4'465AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Treffen ;) wie weiter vorgehen :)?So habe heute ein Mädchen getroffen. Welches ich im Zug letzte Woche kennengelernt habe.;) haben uns nun also getroffen, habe sie bei ihrer arbeitsstelle abgeholt. Wir sind dann eisessen gegangen.…abc86·26Antworten2'249AufrufeLetzter Beitrag
weiter kämpfen oder aufgeben?Hallo liebes forum. Ich habe mich hier angemeldet, da ich dringend ratschläge brauch (auch von frauen). Es ist eigentlich überhaupt nicht meine art hilfe in so einem forum zu suchen...aber ich weiss…elmaro·6Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Er lügt doch, wenn er sagt, er will nichts von mir. Oder?hallo zusammen, ich hab jetzt hier ziemlich interessiert mitgelesen, da ich eine, naja, ähnliche problematik habe im moment. Bei mir ist wie gesagt eine ähnliche situation, und ich weiss auch nicht,…andrine·63Antworten8'822AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in homosexuellen Typen....Hallo an alle;) habe mich gerade angemeldet und bin froh, dass ich hier mein Problem posten kann. Ich habe mich so schrecklich in einen jungen Mann verliebt, ist auch voll in meinem Alter, aber…pauliney·5Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten Freund und es scheint gegenseitig zu sein. Aber es gibt ein ABER.Hallo zusammen, ich will mich heute auch mal ratsuchend an euch wenden, denn ich habe ein Problem und weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Nun versuche ich es kurz zu machen, obwohl die Geschichte,…pm32·6Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
Unerreichbare Person vergessen oder nicht?? WAS TUN??Hallo erst mal an alle hier. Ich hoffe mir kann der ein oder andere helfen. Mein "Problem" ist nun folgendes. Ich habe Anfang Mai eine Reportage im TV gesehen in der es um ein Krankenhaus bzw.…hosenboden·7Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
ich fühle mich so schuldigdas ist meine story. ich war sehr glücklich verheitatet hab 2 wunderbare kinder und ein mannn der mich über alles liebt, der für mich alles aber alles machen würde. aber ich hab das nicht geschätzt…rosee·2Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
Macht es Sinn?Ich würde mal gerne eure meinung zu einer Situation hören. Also: Jung 1 ist schon seit lange mit einem Mädchen befreundet Doch seit einiger Zeit möchte Junge 1 mehr als nur Freundschaft. Einige Zeit…Unloved Angel·3Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
plötzliche Trennung - dem Ex Partner auf einmal egalHallo, mein Ex und ich haben uns getrennt. Er nannte nicht wirklich Gründe, ok es ist in letzter Zeit nicht mehr gegangen aber das Problem bestand darin, dass er sich in letzter Zeit gehen gelassen…ohlola·11Antworten7'432AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt - verliebt - verrückt :(Hallo liebes Forum! Mein Name ist unwichtig ich würde gerne anonym bleiben was nicht heißt, dass mein Problem weniger authentisch rüber kommen soll:(. Folgendes belastet mich momentan extrem... Ich…b0a·2Antworten723AufrufeLetzter Beitrag
Abwarten oder abschießen?Hallo ihr, ich hätte gerne eine objektive Meinung zu meiner Situation. Es gibt da einen Mann, den ich klasse finde. Er erfüllt in jeglicher Hinsicht alles, wonach ich so suche. Wir treffen uns immer…Osterglocke·3Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Halte die Kontaktsperre fast nicht aus. Hat jemand Ablenkungstipps?:mauer:Hallo ich habe eine ziemlich komplizierte Geschichte. wir waren über ein Jahr total in einander verliebt, doch wir konnten nicht richtig zusammen sein. Jetzt, wo dies möglich wäre, weil ich es…angelheart·3Antworten2'276AufrufeLetzter Beitrag
In den Nachhilfelehrer verliebtHallo alle zusammen =) -bitte trotz Länge lesen- ^^ Erst mal bin ich froh, dass ich hier mein Problem posten kann...:) Ich versuche es kurz zu fassen, obwohl etwas länger werden könnte. Seit 2 Wochen…nanny99·1Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab schluss gemacht und ich weiß nicht ob es richtig war :(ich habe mit mein freund schluss gemacht, ich weiß nicht ob richtg war. ich liebe ihn noch soo sehr aber die letzen 2 wochen hat es nicht mehr geklappt.. er hat sich nie gemeldet.. obwohl er sich…Laaaser·1Antworten2'259AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe meinen besten freund und weiss nicht mehr weiter....hallo, hätte ich mir auch nicht gedacht, dass ich mal in einem "herzschmerz-forum" lande.... ich liebe meinen besten freund, und das nun schon seit fast 4 jahren. es hat eine zeit gedauert bis ich…noair·10Antworten3'972AufrufeLetzter Beitrag
wie kommt ihr darüber Hinweg?Hallo, was macht ihr gegen den Schmerz,Frust,Kummer? Ich habe meine große Liebe aufgegeben und verloren,warscheinlich für immer.Auch nach Wochen,Monaten Liebe ich Sie immer noch.Auch wenn Sie es…whatmorecanido·77Antworten4'817AufrufeLetzter Beitrag
Was will er wirklich?Hallo Zusammen! Ich hoffe es findet sich hier jemand der meine lange Geschichte liest und mir Tipps geben kann: Vor 4 Monaten lernte ich im Internet einen Mann kennen. Wir schrieben jeden Tag Mails.…19natalie87·7Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Die Vergangen holt mich immer wieder ein :((Hallo liebe Leute. Erstmal zu mir. Ich bin Andy bin 21 und komme aus Hörstel in Deutschland;) Nun zu meiner Geschichte die evtl. ein bisschen lang werden könnte! Alles fing an im Sommer 2008, als ich…andy1989·1Antworten799AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?