Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 239 von 1'444
Verliebt in den ehemaligen Schwarm meiner besten Freundin!Leute, ich stecke total in der Klemme. Meine beste Freundin war bestimmt 6 Monate in einen unserer gemeinsammen Kumpels verliebt. Seit circa 5 Wochen versucht sie jetzt ihn nur noch als guten Freund…1Antworten1'241AufrufeLetzter Beitrag
Die EXJa hallo erstmal, weiß grad garnet wo ich am besten anfange.... Also meine freundin bzw. ex freundin hat sich vor 1 1/2 Monaten von mir getrennt. Das war sehr schmerzhaft für mich und kam in dem…0Antworten464AufrufeLetzter Beitrag
Hungriges HerzIch kann hier weder eine gescheiterte Beziehung vorweisen,noch irgendwelche realen Dramen. Es fing an vor 4 Jahren. Ich traf ihn auf meiner damaligen Arbeit und es war,,Liebe auf den ersten Blick''.…34Antworten2'641AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe/Rat!!!!!Hallo, mein Name ist Toni und ich bräuchte dringend hilfe. Ich war, oder besser gesagt bin, in ein Mädchen verliebt, das ich seit der Kindheit kenne. Ich war schon als Kind in sie verliebt. Sie ist…1Antworten483AufrufeLetzter Beitrag
"Patentrezept" gegen schlechte Laune/ Liebeskummer?So meine Lieben, gut 1 Jahr hab ich's geschafft ohne Liebeskummer, nu isser wieder da. Mein (Ex) Freund und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt, nachdem wir uns knapp nen Monat nur bekriegt haben, es…13Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter!Hallo Community!:) Es geht um ein Mädchen in meiner Klasse,ich hab mich total in sie verschossen... Nach zwei Wochen wusste sie es,dann hab ich gesagt ich WAR in sie verknallt... Als ich ihr das in…2Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Ich will meinen Ex zurück! Könnt ihr mir helfen???Hallo... Ich hab ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Meine Geschchte: Ich und mein Ex waren 2Jahre zusammen. Vor 5 Monaten hat er sich von mir getrennt.:( So fing alles an. Wir waren…24Antworten1'995AufrufeLetzter Beitrag
Habe meine ex verlassen und möchte sie zurückHabe meine ex vor sechs Wochen verlassen und möchte sie zurück.sie hat Aber in der Zwischenzeit einen neuen. Wir haben eine gemeinsame tochter 5 Monate.habe ihr gestern Den Brief geschrieben und sie…4Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie so sehr, kann nicht loslassen und mache mir noch Hoffnungen :(Hallo Community, vor etwa einem Jahr habe ich ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns oft geschrieben und vor etwa einem halben Jahr habe ich mich Hals über Kopf bei ner Feier in sie verliebt. Sie ist…2Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
Knapp 3 Wochen Single...wo bleibt mein Herzschmerz???Hi, ich bin nun seit ca. 3 Wochen Single. Ich hatte eine Beziehung die ca. 13 Monate lief. Wir haben zusammen gewohnt und haben uns täglich gesehen. Auch Geborgenheit etc... Jetzt ist endgültig…8Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
"Du bist mein bester Freund".... na super....Hallo Leute, hab lange lange hier nichts mehr gepostet. Was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist:rolleyes: Nun ja, jetzt ist es allerdings wieder soweit. Ich hab ein gaaanz kleines Problem, wo ich mal…22Antworten4'736AufrufeLetzter Beitrag
Ich finde keine lösung !!...finde ich hier eine lösung....??? ich bin seit vier jahren mit meinem Freund zusammen,der noch mit seiner Frau verheiratet ist, aber er möchte sich nicht scheiden lassen er sagte mir das es im…7Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex Freund hat nach 13 Jahren Fernbeziehung per Telefon Schluß gemachtHey ich bi neu hier und bin völlig am Boden zerstört.Mein Ex Freund lebt in **** und ich lebe mit meinem Sohn 15 hier in Main Kinzig Kreis. Ich habe meinen Ex Freund damals per Planet Radio kennen…2Antworten941AufrufeLetzter Beitrag
Hat er Gefühle für mich???Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Habe vor fünf Wochen einen liebenwerten Mann kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen wo es immer sehr schüchtern…3Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Wie vergisst man jemanden, den man einfach über alles liebt ?Hallo, Ich habe ein kleines Problem, was im Laufe der Zeit immer größer wurde. In meinem Leben gibt es diesen einen Jungen, den ich nie ganz vergessen konnte und wegen dem ich auch schon andere…2Antworten1'654AufrufeLetzter Beitrag
große liebebitte helft mir... mein freund und ich waren vor 4 jahren das erste mal zusammen und dann hab ich scheiße gebaut und die beziehung wurde beendet... hab jetzt 4 jahre gekämpft und gewartet und dann…3Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
TraurigBei mir ist es ziemlich kompliziert, aber ich muss die wahrheit sagen sonst könnt ihr mir ja auch nicht helfen. xD Es mag sich komisch anhören, aber ich hoffe nicht das mich einige deswegen auslachen…7Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon noch halten...?Hallo zusammen hier meine Leidensgeschichte:) Ich habe im April übers Inet einen netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns in der selben Woche noch getroffen. Er war sehr schüchtern und zurückhalten…5Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
Sie macht Schluss, danach abweisend zu mirhallo, ich fass mal zusammen: bin 20 jahre jung, meine ex 19, waren jetzt 1,5 jahre ca zusammen. für mich war sie am anfang nicht die ´´frau fürs leben´´, andersrum war es jedoch völlig umgekehrt.…20Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
macht es noch Sinn?Hallo, ich habe im Moment totalen Liebeskummer (geht nun schon seit 3 Wochen so) Habe jemanden kennengelernt und wir mögen uns beide, dachte ich zumindest. Naja aufgrund von Stress und einfach ein…5Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?