Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 241 von 1'444

Helft mirHabe liebeskummer und muss es ihr sagen kann aber nicht habe angst von der antwort:mauer: Hilft mir bitte ich habe bauchweh ohne ende schon seit 3tagen es ist schlimm...Depri1234·8Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Muss eine Entscheidung treffenHallo, Ich brauche bei einer schweren Entscheidung eure Hilfe: Ich (45) lebe seit Jahren in H*** und diese Stadt, auch wenn es nicht meine Heimatstadt (ich bin Französin)ist, ist mir ans Herz…pasdetrois·1Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Freundin Unbewusst Hassen?Hi Alle zusammen ich bräuchte mal neutrale Meinungen über meine Beziehung ich bin seit 11 jahren mit meiner Freundin zusammen und haben 3 Gemeinsame Kinder in der letzten zeit gab es ziemlich viel…motofunny·3Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
will er mich nicht mehr??hallo ihr lieben. ich weiß echt nicht mehr weiter. mein freund und ich sind bzw waren ein halbes jahr zusammen. er hat eine 4 jährige tochter, die ich unglaublich lieb gewonnen habe in der zeit. er…Schnuffi10·25Antworten2'016AufrufeLetzter Beitrag
Versteht hier eigentlich jemand die Männerwelt :DAlso langsam gebe ich es auf zu versuchen Männer zu verstehen, es bleibt mir immer ein Rätsel...nun zu meiner Geschichte, ich hatte schon mehrer Männer, allerdings verloren alle nach ca einem Monat…luna99·10Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Eure Hilfe gefragtich versuche mich kurz zu fassen: ich war mit meiner ex-Freundin 3 Jahre zusammen, dann habe ich eine andere kennen gelernt. irgendwann habe ich Schluss gemacht, ich hatte Lust auf das unbekannte.…betaperf·3Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
Verscheissert???Okay mal ganz schnell die Story: ich lern da einen Mann (37) kennen, wir verstehen uns gut und er will das wir in Kontakt bleiben, okay warum nicht:). Er erzählt mir von seiner Ex... die echt einen…jayjay09·11Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
beste freundinHallo Zusammen Ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich seit 2 Jahren zusammenarbeite.Aber seit ca. 6monate empfinde ich mehr als nur Freundschaft für sie. Obwohl wir neben dem langen Arbeitstag…wolfpac·2Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
Leidiges Thema, verliebt in beste Freundin/besten FreundEs ist mal wieder eines dieser leidigen Themen. Wir haben uns übers Internet kennengelernt, uns getroffen und konnten von anfang an super gut miteinander. Für mich war recht schnell klar, dass ich…Becks87·9Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
Sind Männer ehrlich genug?Zu meiner Story: vor etwas mehr als 2 Jahren verlor ich meine Liebe bei einem tödlichen Verkehrsunfall. Ich habe mir gedacht, dass ich nie wieder lieben kann. Letztes Jahr habe ich dann einen Mann…petitelarme·25Antworten1'979AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun ?Hey, ich brauche dringend Rat und am besten soviel wie möglich, bin nämlich echt am Ende und ich denke, dass hier viele erfahrene Menschen aktiv sind. Erstmal kurz zu mir, ich bin 20 Jahre alt, habe…Caipirinha·2Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht woran ich binich bräuchte mal euren Rat in folgender Angelegenheit Ich gehe jetzt seit 3 Jahren mit dem einen Mädchen in die selbe Klasse. Doch seit letztem Jahr ist mir aufgefallen dass sie sich im unterricht…fatmahal·1Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
Wie aus dem Nichts...Ich habe nun immer wieder einige Beiträge bei euch gelesen und muss mich nun selber anmelden und einen Beitrag schreiben. Seit einigen Tagen hat mein Freund sich von mir getrennt. Er nannte Gründe…Myuki·16Antworten1'836AufrufeLetzter Beitrag
Die Trennung ging heute los.Hallo zusammen. Komisch, dass ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe und nun nach Ratschlägen suche. Gerade auch deshalb, weil ich normalerweise derjenige bin, der Tipps gibt und zuhört. Nun…Daniele83·9Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in ArbeitskolleginGrützi miteinander, ich habe ein riesen großes Problem. Habe mich vor 3 Wochen von meiner Freundin getrennt, (waren über 6 Jahre zusammen), die Beziehung lief schon seit Jahren nicht mehr gut und es…Rupert12·3Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Es wird immer schlimmer, ich kann nicht mehrHallo zusammen Ich schildere euch hier mal meine Situation, kann momentan jeden Ratschlag gut gebrauchen.. Ich (m, 21) und meine Freundin (20) sind seit bald 3 Jahren zusammen. Es war für beide die…whateverido·14Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich den Schalter in seinem Kopf drehen?...Hallo! Wie viele von euch, bin auch ich in einer Situation in der ich Rat brauche und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Zu meiner Geschichte: In den Semesterferien habe ich mir…Fin27·1Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freundin will sich am Rhein mit mir treffen!Hallo zusammen ich bin seit heute neu hier im Forum hab aber schon öfters mal etwas nachgelesen und auch tipps entgegengenommen... So nun zu Thema. Gester hat mir meine ex Freundin geschrieben (nach…sele·8Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es riskieren ??hallo, tut mir erstmal leid wen ich etwas kompliziert schreibe, versuche es so gut wie möglich hinzubekommen. ok.. ich habe ein problem..ich habe einen jungen kennengelernt,über eine freundin,hab…ilovehim<3m·2Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Hat er Interesse???Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich mir nicht sicher, ob jemand wirklich interesse an mir hat. Ich erzähle euch am besten die ganze Geschichte: Ich war vor 2 Wochen in den…lokkie·14Antworten1'554AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?