Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 240 von 1'444

Verliebt in einen Jungen aus meiner KlasseHallo, ihr Lieben. Ich würde mich sehr auf euer Rat freuen. Seit ein paar Wochen bin ich in meinem Klassenkollegen verliebt. Am Anfang des Schuljahres hatte er mich nie interessiert, aber er hatte…HimmelMitErde·4Antworten1'411AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt am TelefonHallo liebe Leidensgenossen, wie ihr sicherlich aus dem Thema herauslesen könnt, hat sich meine Partnerin nach 5 Jahren Beziehung von mir am Telefon getrennt zum dritten Mal. Aller guten Dinge sind…peter panther·12Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Bäumchen-wechsel-dich. Beziehungskiller: BurnOutes folgt nun eine lange geschichte, der letzten monate... ausgangspunkt war: ich war gut 2 jahre in einer beziehung, mit genau dem mann, der als erster in mir wahre gefühle geweckt hat, bei dem auch…leyara·6Antworten1'607AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll ):Hallo, ich (20) und meine Freundin (16) waren jetzt ein Jahr zusammen. Wir haben schon sehr viel zusammen durch, und haben uns auch fast jeden Tag gesehen. In den letzten 2 Monaten gab es häufig viel…ChrisCT·1Antworten472AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche dringend einen RatHallo erstmal, ich bräuchte mal einen Rat. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes ist der Fall: Ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem Freund zusammen (beide 24 Jahre). Seit 3 Jahren wohnen wir…erika·2Antworten474AufrufeLetzter Beitrag
Bleiben oder nicht bleiben!Hallo zusammen, ich schreibe hier um eure Ratschläge zu meiner jetzigen Beziehung zu lesen. Ich bin seit über einem Jahr mit einem Mann zusammen, den ich sehr, sehr lieb habe. Wir verstehen uns…Hemithea·8Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
Freude am Leben verloren :(Hallo liebe Leute! Hab lange überlegt, ob ich meine Geschichte hier reinschreiben soll, aber ich halte es einfach nicht mehr aus... Wäre schön, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte, sie zumindest…sky555·10Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos in Älteren verliebt?Huhu liebe Forengemeinde, der erste Beitrag gleich ein Jammerthread - Schande über mein Haupt. Aber ich brauche gerade einfach objektiven Rat. Ich warne lieber schon einmal vor; kurzfassen ist nicht…orangejuice·7Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Albanischer Vater meines Freundes akzeptiert micht nichthii Leute. Ich bin am verzweifeln. Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll.!! Ich bin mit meinem Freund..jetzt leider EX Freund 3 Jahre zusammen gewesen. Alles lief super. Klar hatten wir auch…kunds·12Antworten5'063AufrufeLetzter Beitrag
hab ich noch eine chance?hallooo ihr lieben, ich versuch euch mal ganz kurz meine situation zu schildern und ich brauch wirklich ganz ganz nötig objektive meinungen... ich habe meinen exfreund vor ca. 4 jahren kennengelernt,…luluuuu·1Antworten549AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine KlassenkameradinNun. Seit 1. Jahr oder schon seit 2 Jahren bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Nun denn erstmal, möchte ich wissen ob ich wirklich verliebt bin und es keine Schwärmerei ist, deshalb…Jemand-der-5·3Antworten1'433AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle, die nicht da sein dürfenLiebe Leute, ich habe ein Problem, was mich seit einiger Zeit ziemlich fertig macht. Ich kann mit niemandem so richtig darüber sprechen. Es geht um einen Jungen, *mit dem ich ein paar Kurse zusammen…Florentine·3Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 2 Jahren schöner Beziehung...ein Fehler?Hallo liebe Community. Ich weiss das dieses thema zu genüge diskutiert wird. Da ich aber ungerne von anderen auf mich schließe möchte ich mein Problem so genau schildern wie nur möglich. Das heisst…Lonelyornot·3Antworten2'440AufrufeLetzter Beitrag
Nett aber UnattraktivHallo, da melde ich mich mal wieder:) Ich hoffe ihr könnt mir einfach mal eure Meinungs und tipps geben! Auf meiner Schule ist ein Junge der wirklich wirklich gut aussieht..eigentlich bewundern ihn…RosaBlume·9Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einen guten Rat ...Hallo zusammen Ich bin jetzt 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns in der Schule kennen gelernt und sie meinte sie mag mich und dann haben wir uns öffters getroffen und sind zusammen…WakeforLive·1Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren RatHallo, ich bin 32 Jahre alt und neu hier. Ich freue mich, dass es so eine Seite gibt und brauche euren Rat. Ich lebe von meinen Ehemann seit 4 Wochen getrennt, wir haben uns auseinandergelebt und es…neverendingstoryfor·2Antworten611AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt und dann das...Hallo, ich hab eine lange schmerzliche Trennung hinter mir. Ich war mit meinem Ex-Freund 9 Jahre zusammen und die Trennung war das schlimmste was ich jemals erlebt hatte. Ich hab viele Monate…Nutella28·2Antworten543AufrufeLetzter Beitrag
sie küsst mich und will dan freundschaftHab ihr das schon mal erlebt mann hat ne gute freundin mann versteht sich perfekt liegt nachts mit ihr im bett und unterhält sich mit ihr dann schaut mann sich an und sie küsst euch sagt euch aber am…jonny-k·2Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Es ist doch schon so lang her ...Es ändert sich nichts. Wieso ist alles wieder da? Es ändert sich nichts. Alle Gefühle drehen sich im Kreis. Wieso sind Sonntag schlimmer als Montage? Ich verstehe nicht, weshalb es 9 Jahre nicht…ICO·6Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
Cousin/Cousine- InzestIch weiß, dass nicht jeder das mag... Ich möchte nur wissen: Wenn ihr in euren Cousin verliebt WÄRET (so rein hypothetisch xD)... was würdet ihr dann machen???LeylaAlJamila·4Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?