Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 242 von 1'444

Plötzliche Trennung - unauthentisch?Ich komme mit meiner Situation zu euch, da mir als Betroffene zurzeit einfach die Sachlichkeit fehlt, um meine Lage befriedigend beurteilen zu können. Vor genau einer Woche hat sich mein Partner von…Hamphrine·29Antworten2'390AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter, schaff es nicht sie zu vergessen...Hallo zusammen, ich weiß nicht genau was ich mir davon erwarte das hier zu schreiben, aber ich habe das Gefühl es würde mir gut tun mir einfach mal alles von der Seele zu schreiben, und wenn es nur…TomFFM·4Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um HILFE ( LIEBE)Hallo liebe Community, naja wie auch immer. ich benötige euren rat bzw eure mithilfe erstmal was zu mir bin 16 Jahre jung, und verliebt. Also ja mein Name ist Alexander, habe da ein kleines Problem…Alex1·0Antworten500AufrufeLetzter Beitrag
ich glaube sie liebt mich, habe aber nicht oft die chance sie zu sehenhi leute, also wie fang ich jetz am besten an:) ich bin seiter einer zeit in ein mädchen verliebt, sie ist 16 ich 17,und ich schreibe häufig mit ihr über facebook. es geht dabei meistens um…lgd·2Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht wie ich ihn´einschätzen soll...alsoo ich treffe mich seit ca. 3 wochen mit einem typen der es mir schon ziemlich angetan hat. er ist super nett, hat mir gestern sogar ein kleines geschenk gemacht, macht mir viele komplimente und…hopelessinlove·0Antworten534AufrufeLetzter Beitrag
KontaktsperreHallo Liebes Forum brauche dringend ein rat von euch und es geht um folgendens Bevor ich eine kontaktsperre anfing letzten Samstag habe ich ihr Blumen bestellt auf Heute weil sie Geburstag hatt. Habe…PowerMax·1Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Was fühlt sie für mich?hallo und guten Abend liebe community Ich muss euch dringend um Rat bitten, denn ich komme von allein nicht weiter. Zunächst einmal zu mir: Ich bin m 15 und gehe ins Gymnasium. Kommen wir gleich zum…Barcastar·7Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?!Hallo, Ich hoffe sehr, dass ihr mir gute Ratschläge für mein Problem geben könnt. Allerdings muss ich, um meine Situation zu schildern, etwas ausholen, aber ich versuche mich trotzdem irgendwie kurz…M.Laursen·3Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Liebe einen Jungen aber in einer Beziehung mit einem MädchenHallo liebe Forenmitglieder, ich hab schon ein bisschen gesucht ob es was ähnliches gibt aber leider vergeblich. Am besten ich fange mal von vorne an. Vor einem Jahr begann ich meine Ausbildung und…cantletgo·3Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Nach erstem Date :) wie soll ich reagieren?Hey Leute, ich hatte am Sonntag ein Treffen (Date) mit einem Mädchen was ich eine Woche vorher in der Disco kennengelernt habe. Habe mich mit ihr in einem Cafe/Bar getroffen, wo sie zu späet gekommen…abc86·11Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
Leidenschaft oder Geborgenheit ?Ich weiß einfach nicht ob er der Richtige ist.... Als ich meinen jetzigen Ex-Freund kennen gelernt habe, hatte ich totales Herz rasen, wenn ich nur an ihn gedacht habe oder wir uns sahen und es war…Anjali R·7Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
Kann man küssen ohne zu Lieben?Hallo Leute:) Irgendwie find ichs jetzt peinlich darüber zu erzählen aber ich machs jetzt einfach mal: Ich habe noch nie jemanden geküsst und würde es eigentlich wohl gerne.. nur ich bin irgendwie zu…RosaBlume·4Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich darunter verstehen :/Hallo.. ich hab in mom echt n riesen problem:/ ich bin 19 jahre.. und der mann den ich kenn gelernt habe ist 25. wir sind am anfang richtig gute freunde geworden:] das hat sich aber dann…sladkaja·6Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Wie kann ich die Freundschaft retten?Guten Morgen, ich muss euch mal meine Geschichte erzählen... Ich bin 26 und habe vor 9 Monaten eine Frau kennengelernt, die 41 Jahre alt ist. Aufgrund des Altersunterschiedes und der Tatsache, dass…Aprilwetter·10Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
er ist viel älter aber ich liebe nur ihnich bin 20ig und meine affaire 60ig... ich hatte ihn immer schon ganz gerne. doch er hat von anfang an nur mit mir gespielt. mit der zeit hab ich angefangen,ihn richtig zu lieben, denn er hat mir…YvanIII·2Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
Keine beziehung trotz Gefühle? :/Hallo liebe User, ich hab da mal so ein problem und zwar bin ich in einen Jungen verliebt..und er weiss es auch.Und Er hat auch schon zwei wochenenden bei mir geschlafen und es war einfach nur…XxDarkAngelxX·11Antworten2'123AufrufeLetzter Beitrag
Er ist gegen eine Beziehung?Hallo! Ich brauche dringend euren Rat. Seit der 7. Klasse gibt es in meinem Leben jemanden, der alles verändert hat. Das ist mittlerweile 4 Jahre her. Wir waren schon öfter zusammen, aber irgendwie…Sternschnuppe1·0Antworten411AufrufeLetzter Beitrag
mein welt is zerbrochen... weis nicht mehr weiter (sehr lang)hallo community ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir wenigstens paar tips geben das es mir wieder besser geht... ich bin vor knapp 3 jahren mit meiner großen liebe zusammen gekommen... es lief am…Scarface88·30Antworten2'124AufrufeLetzter Beitrag
Verhalten in ExtremsituationHallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich hoffe hier ein paar Leute zu finden die mal in einer ähnlichen Situation waren die ich durchgemacht habe...sorry falls der text etwas länger wird,…Ratlos86·0Antworten442AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer weil ich so ungeduldig binhilfe - kann mir hier drin vielleicht jemand helfen oder tipps geben? Bin unglücklich verliebt. Ich 47 und er 47 beide vorbelastet mit schlechten erfahren (untreue etc.) Ich kenne ihn erst zwei…SternDli·0Antworten521AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?