Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 244 von 1'444

Wenn alles gesagt und getan ist....Schon so lange kenne ich dieses Forum und wie schon viele vor mir, finde auch ich wieder in Zeiten der Traurigkeit zu diesem Ort zurück, an dem ich schon einmal so viel Halt gefunden habe. Es ist…desert rose·5Antworten1'093AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann sagt er liebt mich nicht mehr!!Hallo, ihr alle!! Ich hoffe ihr könnt mit etwas weiterhelfen! Vor etwa 4 Wochen hat mir mein Mann gesagt das er mich nicht mehr wie eine Frau sondern eher wie eine Schwester liebt, das tat soooo weh!…wPrincess·9Antworten3'901AufrufeLetzter Beitrag
Wieviel kann man verzeihenHallo Zusammen Ich bin neu hier und bin ein wenig schüchtern. Aber ich habe eine Frage, welche mir sehr auf dem Herzen liegt. Mit meinem Ex-Freund und mir ist leider einiges passiert. Wir haben uns…Shila1988·2Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
UngewissheitIch lernte von 2 Monaten eine Frau durch den chatt kennen und war mir gleich sympathisch das ganze im chatt dauerte ca. 4 Wochen und da kamen die Sommerferien und wir schrieben und viele sms auch mit…PowerMax·8Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Die Tiefe fehlt. Hab ichs überstürtzt?Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich könnt mir mit einem guten Rat weiterhelfen und mir vielleicht meine Zweifel nehmen. Bin seit einigen Tagen wieder fest in einer Beziehung. Wir haben uns fast drei…deineEx·3Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
will er mich nochmal?Hallo zusamme:) Ich war vor bis über einem halben jahr mit einem Jungen zusammen. Nachdem er sich von mir getrennt hatte blieben wir gute freunde auch nachdem er eine neue freundin hatte. er war…blume96·15Antworten1'325AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich mit ihm in kontakt???Hey Leute, also ich hab gerade Schule gewechselt... Und habe mich schon echt gut mit den Mädls in meiner neuen Klasse angefreundet!:) Da gibt es aber so einen Jungen in meiner neuen Klasse... den ich…Ninanu·2Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Erste richtige Trennung - euere Meinung dazu; Freundschaft möglich?Vor zwei Wochen hat er Schluss gemacht, kurz bevor mein Praktikum in einer anderen Stadt begonnen hat, für das ich nun 3 Wochen weg bin. Er ist auch alleine auf einer Radtour drei Wochen. Er dachte,…pia25·12Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Was will er nur von mir??Hallo miteinander Ich befinde mich in einem Teufelskreis. Da ich meilenlange Zeilen über diese verflixte Geschichte schreiben könnte - versuche ich mich jetzt kurz zu fassen. Es geht um einen Mann,…honey187·5Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Glaube und Religion als Hinderniss?Hallo zusammen Vor einer Weile habe ich eine nette Frau kennengelernt. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und sind uns auch sympatisch. Aber Sie ist streng katholisch und ich bin Konfessionslos.…Cedroc·8Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mir weiter Hoffnung machen ?Hallo, habe da eine frage ich hab mich in ein Mädchen verguckt das ich schon sehr lange kenne. Eigentlich meine Beste Freundin, kenne sie seit der 8. Klasse und wir haben uns ständig gestritten ( in…Knopper·1Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe. Wie beweise ich ihm, dass es mir ernst ist?Also in der Berufsschule hab ich jemanden kennen gelernt. Der total süß ist Der mag mich ich mag ihn. Aber ich will mehr. Also Beziehung und sowas. Er aber nicht. Weil seine Freundin fremdgegangen…Wimper·5Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
Was könnte ich tun? . .Moin. Ich bin in folgender Situation: ich war jetzt von der Universität aus mit einer etwa dreißigköpfigen Gruppe auf Exkursion in Rom. Dabei auch eine Kommilitonin, in die ich schon vor einigen…Aischylos·0Antworten432AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube ich habe einen Fehler gemachtHallo, ich hätte ein Problem... Nun, vor ein 2-3 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der Parallelklasse zusammengekommen. Hat ja soweit auch alles geklappt bloß das Problem war halt das wir uns…kittycat·8Antworten1'675AufrufeLetzter Beitrag
Neu in der Klasse und bahm!Hey Leute, Muss eine Klasse wiederholen 7-8 Ich komme also in eine neue Klasse und am Anfang wird man nat. angestarrt von allen. Aber das war mir vorher bewusst.. Als wir so 1-2 Stunden Unterricht…newcommer23·1Antworten522AufrufeLetzter Beitrag
soll ich warten? / wie lange soll ich warten?hallo. Ich habe ein Problem. Logisch, das Problem ist männlich... =) Er hat sich letzte Woche von seiner (jetztigen) Ex getrennt, wegen mir wie er sagt. Sie waren nicht richtig zusammen, oder erst…curly_sue·2Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mal SchlussHallo alle zusammen, wollte hier mal meine Geschicht erzählen. Also angefangen hat alles letztes Jahr im Mai,wir kannten uns schon aber nicht besonders gut dann sind wir uns näher gekommen. Die…Snoopster·11Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Er behandelt mich scheiße und ich liebe ihn trotzdem...Hi ihr:) Mir gehts total scheiße, ich bin seit über 2,5 jahren jetzt mit meinem Freund zusammen, wir hatten schon einige pausen und er hat mich 3 mal betrogen (und ich will nicht wissen wie oft…Karin90·15Antworten3'093AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7 Jahren Beziehung und 4 Jahren Ehe eiskalt abserviert..Erstmal Hallo Ich bin 24 jahre alt wurde vor 2 Tagen von meiner Ehefrau 23 Jahre alt verlassen. Aber wie es dazu kam ist ganz hart..wir hatten zwischendurch mal kleine probleme das übliche in fast…liebe88·18Antworten4'307AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht wie ich sie für mich gewinnen kann -.-Hallo seit ein paar Monaten schreibe ich mit einem Mädchen aus meiner nähe vor kurzen habe ich sie gefragt ob aus uns auch mehr werden kann und sie antwortete das sie mich zwar sehr mag aber nicht…verliebter boy·27Antworten2'316AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?