Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 243 von 1'444

Liebe, Liebe, Liebe - ist es Liebe?Hallo allerseits, ich schreibe hier aus akutem Anlass: Ich habe mich Hals über Kopf verliebt! Normalerweise spreche ich nicht voreilig von Liebe, vielleicht böte es sich besser an zu sagen, dass ich…Passione·1Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
Kann mehr aus dieser Sexbeziehung werden?Hallo Zusammen!;) Was habt ihr für Erfahrungen mit Sexbeziehungen? Bei mir ist es so: Zuerst sah es so aus, als könnte mehr werden zwischen ihm und mir. Jedoch hatten wir dann sehr schnell sex…_Brownie_·4Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
EIFERSUCHT- berechtigt oder übertrieben?also ich bin M 16 jahre ald und ich habe n problem. ich bin in ein mädchen verliebt und ich werd einfach das gefühl nicht los das sie was von meinen besten freund will:( wer des irgendeinanderer typ…andy_1995·10Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Kein Sms - wie lange darf ich hoffen?Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und weiss deshalb auch nicht, ob das Thema schon x mal diskutiert wurde - falls dies der Fall sein sollte, bitte entschuldigt. Ich brauche Rat in einer Sache, die…southa11·4Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
Freundin sagt sie braucht ZeitHallo zusammen bin neu hier aber hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben. War 3 Jahre lang in einer glücklichen Beziehung mit meiner freundin aber vor 2 Wochen hat sie mir auf einmal gesagt sie…Milla123·2Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
ex sagt das sie mich liebt aber meldet sich nicht?hallo an alle also erst mal finde ich so was toll das es so was gibt wo mann hielfe bekommen kann danke nun zum tehma ich war 6 jahre mit eine zusammen dann macht sie schluss und sagt das sie mich…sonayboy·2Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer :'(ja...also erstmal hay (: &' ich hab da n problem mit nem jungen undso...also ich erzähl mal als erstes;..also ich bin in einen jungen in meiner klasse verliebt und ich hab es ihm gesagt da hat er…SpongebobxD·4Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend euren Rat!hallo zusammen ich bin seit 7 1/2 jahren in einer beziehung mit einem nicht einfachen mann. ich bin 24 und er wird 26 jahre. wir gehen nie in den ausgang oder mit freunden weg (war früher genau das…wuschel87·6Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe...Hallo liebes Forum, vor kurzem hat bei uns das neue Schuljahr angefangen und ich bin auf eine neue Schule gegangen. Dort war halt alles wie immer wenn man neu auf einer Schule ist für einen neu. Da…ImNr1inHere·5Antworten623AufrufeLetzter Beitrag
Ist es zu spät?Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe sonst ist es zu spät meinen Traummann zurückzuerobern. Ich habe vor ein paar Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, trotzdem habe ich öfter bei ihm…Herztrümmer·2Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
Was Soll ich machen Leute brauche wirklich dringend Eure HilfeHallo Leute, folgendes ist mir jetzt schon das dritte mal passiert. Und zwar habe ich mich durch einen Chat in eine Wunderbare junge Frau verliebt sie ist 14Jahre alt. Ihre Eltern haben schon mit mir…Love Angel·6Antworten782AufrufeLetzter Beitrag
Fühle mich alleine !Bin nach 26 jahren bzw.20 Jahren Ehe von meinem Mann verlassen worden.Er sagte er sei nicht glücklich mit mir und liebe mich nicht mehr.Er habe jetzt eine Andere die ihn glücklich macht und die er…Einen Stern·50Antworten4'459AufrufeLetzter Beitrag
Weiß einfach nicht was ich tun soll...Hallo Leute, Ich bin zwar erst 17 hatte aber noch nie einen Freund, alle denken irgendwie ich hätte schon ein paar gehabt dabei stimmt das nicht und die glauben mir das nicht.:( Naja zum Wesentlichen…Aubrey·1Antworten478AufrufeLetzter Beitrag
Ex-freund -.-Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben zu meiner Situation. Ich war ca. 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen. Er war mein erster Freund & ich seine erste Freundin. Es…xoxoo·5Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhaltenhy ich war fast4 jahre mit meiner freundin zusammen,war bei uns beiden auch die 1 große liebe,habe mich aber in der letzten zeit unsere beziehung nicht mehr wirklich um sie gkümmert, bzw auf ihre…benji·2Antworten539AufrufeLetzter Beitrag
freund betrogen.hallo, ich weiß das dieses thema öfters vor kommt trotzdem weiß ich nicht was ich machen soll. ich bin mit meinem freund etwa 1 jahr zusammen und habe ihn betrogen. War vor ca. einem monat zu einer…isabel257·41Antworten4'192AufrufeLetzter Beitrag
Will er ein Date oder nicht?? Bin total verwirrt....Hilfe.....Hallo ihr Lieben, um folgendes geht es: Ich bin seit ein paar Jahren in ein und der selben Tierarztpraxis mit meinen Tieren in Behandlung. Es arbeiten dort die beiden Praxisgründer und zusätzlich…KaetzchenLG·1Antworten669AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause oder doch endgültig SchlussHallo zusammen, ich bin gerade am Ende meiner Kräfte und weiß nicht wie es weitergehen soll:( Meine Freundin hat mir gestern Mittag aus heiterem Himmel (nach fast 2 Jahren Beziehung) offenbart das…zed·25Antworten2'974AufrufeLetzter Beitrag
Die heutigen Männer.....Wer von euch hat auch schon Erfahrungen mit einem Mann gemacht, der so undurchschaubar war und ihr 1000 Gedanken daran verschwendet habt, um herauszufinden, was wohl in seinem Kopf vorgeht? Ihr lernt…honey187·5Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
(Ex)Freundin und Bester FreundHallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Ex und meinem besten Freund und hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!! Also: Ich und meine Ex (nennen wir sie mal F.) waren 7 Monate zusammen. Alles war…ITwien·5Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?