Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 245 von 1'444
Was soll ich davon halten?Nun meld ich mich doch mal mit meiner Geschichte hier, um Meinung von nicht Betroffenen zu hören. Ich war gut 2.5Jahre mit meinem Ex zusammen. Nach mehreren Krisen habe ich mich dann vor 3Monaten von…9Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tunAlso zu meiner Geschichte, Ich habe sie kennen gelernt durch freundeskreis (schwester von Kumpel). auf jedenfall haben wir uns gut verstanden, und ich hab Relativ schnell versucht ihr näher zu kommen…4Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Sie muss nachdenkenHallo. Mein Problem ist Folgendes: Vor ca. 5 Wochen bin ich im Trainingslager mit meiner Liebe "zusammengekommen". Auf der Rückfahrt konnte man uns kaum trennen, da wir die ganze Zeit gekuschelt…1Antworten624AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun oder auch nicht?Hallo zusammen, ich will einfach mal wissen, was andere darüber denken (als neutrale Personen:-)). Ich hab vor etwa über ein halbes Jahr eine sehr nette Frau kennengelernt und wußte nach ein paar…2Antworten504AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in gute Freundin sie will keinen freundHallo, ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Wir kennen uns schon lange. Wir machen viel zusammen. gehen in den Ausgang, ins Kino, schauen zusammen filme, usw. Sie hatt eine längere Beziehung…2Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Ihm eine dritte Chance geben?Ich bin hin und hergerissen und erbitte mir von euch eine ehrliche Meinung. Kurz zu der Geschichte: Vor ein paar Wochen lernte ich einen Mann kennen. Wir trafen uns ein paar Mal und jedes Mal war es…8Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht vergessen!Ich bin in den Mann einer Freundin verliebt und er auch in mich. Als wir es bemerkt haben, haben wir jeder bei sich zu Hause (beide verheiratet und 2 Kinder) die Fronten geklärt. Noch bevor was…4Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder das gleiche :(Hallo erstmal... ich hoffe ihr könnt mir durch eure Erfahrungen hilfreiche Tipps geben. Wollte mich eig. nie in so einem Forum anmelden, aber da bin ich:P Also es geht darum... mir gefällt da ein…2Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Verbot durch Mutter und KonkurrentBei mir ist es so wir sind beide ineinander verliebt doch die mutter von ihr erlaubt es ihr nicht einen freund zu haben wir wollen er geheim machen aber sie will es sich noch überlegen doch dann kamm…4Antworten767AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich besser damit klarkommen?Hallo alle zusammen, Zunächst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und da ich meine Gedanken sehr gerne aufschreibe, dachte ich, probiere ich es einmal. Vor einem Jahr und einem Monat, so ungefähr,…3Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
wie schaff ich es....Hallo zusammen, Ich brauche einfach eine Einschätzung weil ich im Moment nicht weiter weiß. Ich habe im April einen Mann kennengelernt eigentlich keiner der in mein " Beuteschema" passt. Trotzdem hab…8Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Trennung von Freundin ich weiß nicht wirklich weiter und vorallem was ich tun soll.Hallo liebe Leser, Ich bin zur Zeit leider wirklich am Ende und weiß keinen Rat. Ich werde euch von meinem Anliegen nun einmal einen kleinen Einblick verschaffen. Wir sind seid ca. 5 Jahren zusammen…14Antworten1'321AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktsperre und ABSICHTLICH zufällige TreffenHallo zusammen, Kontaktsperre ist wichtig - schön und gut. Aber warum finde ich im ganzen www kaum etwas darüber, dass man nach einiger Zeit mal versucht, dem Verlasser zufällig über den Weg zu…18Antworten9'564AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie Interesse???? Brauche Einschätzung!Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe mich hier angemeledet, weil ich Hilfe brauche!:P Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, das mir sehr gefällt. Ich habe mich schon letztes in sie verknallt.:D Aber…14Antworten1'595AufrufeLetzter Beitrag
Beinahe Burnout und schon einen neuen!Hallo an euch alle, Meiner Exfreundin (wir waren 4 Jahre zusammen) ging es schon seit Monaten schlecht. Sie hatte über ein halbes Jahr ständige Heulkrämpfe aber lies mich nicht an sich ran mit der…10Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
schlimme trennung nach 10 jahren, kenne diesen menschen nicht mehr, wann geht der schmerz?hallo zusammen, auch wenn die "trennung" schon fast 1 jahr her ist, kommt hier dennoch meine geschichte, ich muss mir einfach alles von der seele schreiben, ich sehe überhaupt keine zukunft mehr für…7Antworten3'421AufrufeLetzter Beitrag
Sind wir Kollegen oder mehr ?Hallo zusammen, Meine Gefühle sind gerade ziemlich durcheinander gekommen. Ich weiß nicht so genau wie ich das Verhalten einer Kollegin einschätzen soll. Seit ein paar Wochen ist es so gekommen, dass…2Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
ich will sie wieder!hi leute, ich hab mich mal mit meiner jetztigen lage auf google "schlau" gemacht und habe euch gefunden ich hoffe hier können mir ein paar leute ein paar tipps geben was ich tun soll... es geht darum…19Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
Eine irre Geschichte!!! Was jetzt???Also ich hab versucht, es so knapp wie möglich zu halten. Es ist ein bißchen verwirrend, aber ich weiss sonst echt nicht mehr weiter. Also, die Geschichte ist nicht so einfach zu erklären. Ich war…14Antworten3'954AufrufeLetzter Beitrag
Gebt Ihr mir Recht?Er will wohl nix...Hallo, ich bräuchte mal eine aussenstehende Meinung, ob ich das richtige mache:cool: Ich habe einen jungen Mann bei mir in der Arbeit kennengelernt, auf einem gemeinsamen Firmenfest haben wir uns 3…63Antworten4'488AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?