Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 246 von 1'444
Kann man jemaden vergessen den man liebt?Es war der erste Tag mit dem ich in dem neuen Bus fahren würde überall waren neue Leute. Ein Blick hatte alles verändert der Junge der da saß er hatte was besonderes ich konnte meinen Blick kaum…3Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Ist es eine Abfuhr oder muss ich einfach nur Geduld haben?Hey Leute, folgene Situation, ich habe mich in ein Mädchen verliebt, welche ich vor 4 Wochen das erste Mal getroffen. Wir haben auch zusammen in einem Bett geschlafen, ihr gings nicht gut, weil sie…6Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Wie entliebt man sich?Hallo ihr Lieben, Wirklich schön, dass es ein Forum wie dieses gibt. Mich treibt seit einiger Zeit ein Problem um - und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mir da jemand anderes eine Lösung geben…2Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Auszeit!- Wie stark sind seine Gefühle?Hallo zusammen Im Mai habe ich mich verliebt... Ich kannte ihn schon länger aber wir haben nie näheren KOntakt gehabt. Am Ostermontag ist es um beide geschehen und wir waren zusammen. Er war dann die…5Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt ? Passt schon ;)Liebe Liebeskummer - Forum - Benutzer. Erstmal ein kollektiv - Hallo an alle, ich bin hier nämlich neu:super: Wo fange ich bei meiner Geschichte am allerbesten an? Vllt mit mir: Ich bin 19 Jahre alt…1Antworten642AufrufeLetzter Beitrag
Wie lang???Hey, wie lange hat es gedauert bis ihr den liebeskummer überwunden habt oder wie lange habt ihr den liebeskummer schon? Bin jetzt seit 3 Monaten am leiden... Nach 5 jähriger Beziehung... Und das…1Antworten516AufrufeLetzter Beitrag
Meine geschichteIch bin 25 jahre, war immer sehr optimistisch, wollte den Menschen immer gutes tun, Glück und Lachen verbreiten. Ich glaubte daran das, wen ich gutes tue kommt auch gutes zurück. Ich glaubte immer an…5Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
LiebeHi ich habe ich riesen problem.. ich bin mit meinem freund nun 1 jahr zusammen und wir sind sogar schon verlobt.. teils teils wohne ich jetzt bei ihm..doch irgendwie ist bei uns der wurm drin. wir…4Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
frisch getrennthallo zusammen, bin gerade frisch getrennt, nach 16 jahren ehe, es ist hart. mein mann meinte, er ertrage das ganze paket nicht mehr, er fühle sich eingesperrt und seit ich eine kaderstelle…34Antworten3'024AufrufeLetzter Beitrag
Die Zeit nach IHM bis heute..Hallo zusammen ich möchte mich heute einfach mal mitteilen, erzählen wie es mir erging seit der Trennung letzten Dezember, was mich stark gemacht hat, was mich heute noch quält und vielleicht kann…0Antworten519AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe sie nicht :-(Hallo Zusammen, Ich war dieses Wochenende bei einer Kollegin. Am ersten Tag sind wir uns schon näher gekommen. Sie hat mir von Ihrer Vergangenheit und anderen Dingen erzählt. Am Abend schauten wir…6Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihr sagen, dass ich mich in Sie verliebt habe? Und wie wird Sie reagieren?Hallo zusammen, Ich bin ein bisschen in einer Zwickmühle. Ich (18) habe mich in ein Mädchen (18) verliebt. Jedoch hatte das Mädchen bis im Februar 2011 einen Freund, welcher auch ich gut kannte.…6Antworten1'957AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht von ihr losHallo zusammen, ich habe gestern Abend unsere 11-jährige Beziehung beendet. Danach begannen die schlimmsten Stunden meines Lebens....aber ich versuche chronologisch vor zu gehen. Meine Freundin ist…21Antworten2'756AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin und mein Schwarm sind ein Paar!Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll und wie alles weitergehen soll... Meine beste Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen. Die Situation ist…2Antworten6'803AufrufeLetzter Beitrag
Die Perfekte Liebe, aber sie ist zu OberflächlichLetzte Woche rief mich meine Freundin an, und meinte, das es nicht klappen würde mit uns (das schon zum 6ten mal). Unsere Liebe war nicht das Problem. Wir liebten uns über alles, alles stimmte. Wir…9Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich zuviel riskiert?Ich mal wieder... Vor etwa 2 Monaten hat mich ein Mann in einer Internet Communitiy angeschrieben. Es war nix besonderes für mich, weil er ja nicht der erste ind den gut 3 Monaten, die ich dort nun…25Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Habe grossen LiebeskummerHallo zusammen Ich hoffe Ihr nehmt Euch Zeit und ich bin für jeden guten Ratschlag Dankbar. Folgende Situation: Seit etwas mehr als einer Woche ist in meinem Bus mit den ich zur Arbeit ( machee eine…9Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Plötzliche TrennungHey Leute, ich möchte gerne euren rat wissen. Mein Ex Freund hat vor ca. 4 wochen schluss gemacht. Er war zuvor 2 Wochen als Betreuer weg. Währendessen hat er mir andauernd sms geschriebe, dass er…0Antworten618AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die Männer (Sex / Blowjob)Ich habe eine eher ungewöhnliche Frage an die Männer… Seit einem halben Jahr habe ich eine Affäre mit einem Mann, der offiziell keine Beziehung will. Jedoch bin ich laut seiner Aussage die einzige.…2Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die Männer, was soll diese Reaktion?Hallo zusammen Habe lange nicht mehr geschrieben. Brauche aber nun eure Hilfe. Es ist so: Mein bester Freund, der auch bei mir wohnt (und nein es läuft nichts) und ich gehen oft am Wochenende an so…8Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?