Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 247 von 1'444
Dank Internet kennengelerntHi ich bin 22 Jahre und habe Anfang diesen Jahres über das Internet jemanden kennengelernt. wir waren sofort auf einer wellenlänge haben immer lange nachrichten geschrieben... voll die romane haha…26Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
Falsches lächelnAlso wie kann ich sowas schreiben. ich bin erste mal auf so eine Seite, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. früher ging es, ich konnte mit meinen freundinnnen & freunden reden. sie haben mir…2Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
emotional am verhungernGuten Abend, ich hab ein wenig probleme mich zu öffnen..aber ich versuch es trotzdem. ich bin seit über 4 jahren in einem mann verliebt (was heisst verliebt, ICH LIEBE IHN). Und ich weiss das er mich…14Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
Gibts überhaupt noch eine Chance ?Hallo, Ich komme aus einer Beziehung, die 1 1/2 Jahre gedauert hat. Sie hat mit mir Schluss gemacht, weil sie meinte, sie brauche wieder Kraft und könne so nicht weitermachen. Sie wollte Abstand,…3Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter.Hallo liebe Gemeinschaft. Ich habe momentan ein echt beschissenes Gefühl. Bin seit 8 Monaten in einer Beziehung. Alles lief bis lang super. Dann vor 3 Wochen fand ich eine SMS von meiner Freundinn.…23Antworten1'995AufrufeLetzter Beitrag
Hilfeeee - Tipps zum Flirten sind gefragtSeit einiger Zeit stehe ich auf ein Mädchen. Zuerst wandte sie sich ab, doch jetzt flirtet sie mit mir... Ich weiß nicht was ich tun soll... Helft mir bitte (wie man flirtet)...1Antworten514AufrufeLetzter Beitrag
Zeitpunkt um Liebe zu gestehen verpasst, was nunHallo liebe Leute, vor einem halben Jahr habe ich eine Frau kennengelernt, wir sind Nachbarn und haben uns oft auf der Strasse getroffen und unterhalten, Später haben wir uns dann ein paarmal bei mir…9Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Nach dem Urlaub plötzlich das Gegenteil :(hallo zusammen ich habe seit 4 monaten einen freund. Es war alles immer gut. er schrieb mir jeden tag mindestens 3 sms wenn nicht noch mehr, wir traffen uns 1 mal unter der woche und meistens samstag…2Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
Was meinte er?Hallo zusammen. Ich habe Anfangs Juli einen Mann (22) kennengelernt. Er kam oft zu mir, ich war auch bei ihm, wo all seine Kollegen und seine Familie schon direkt wussten, wer ich war. Wir waren auf…1Antworten592AufrufeLetzter Beitrag
So ein Müll..Hallo ihr Lieben;) Also erts mal bin ganz neu hier und habe wirklich einen riesen Problem...... Ich hab seit ungefähr 1 Jahr eine Affaire (sagen wir eher F... - Beziehung; er ist nämlich nicht…32Antworten1'943AufrufeLetzter Beitrag
ich glaube ich habe mich verliebt...Also das ich mich verliebt habe ist glaube nicht wirklich das prob obwohl man noch nicht wirklich von verliebt reden kann... mein prob ist halt das sie 8 jahre jünger ist... ich bin 24 und sie ist…5Antworten1'762AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!! Melden oder nicht....Juten Abend... Also folgendes Problem in Kurzfassung: Soll ich mich melden oder nicht? Seit ca. drei Wochen bin/war ich mit meinem Freund zusammen. Alles lief wirklich glatt. Bis er mir dann…13Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
Angst ALLES zu verlieren - Verliebt in gute FreundinHallo erst einmal, Ich bin Pascal, 16 Jahre alt und habe derzeit ein schwerwiegendes Problem, was mich belastet. Dieses Forum überzeugt mich schon seit längerer Zeit, ich habe es vor kurzem von…7Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder nicht?Hallo Liebe Community, dieser Text handelt nicht von mir, ich möchte meinen kleinen Bruder Helfen, da ich selbst nicht mehr im Elternhaus lebe sehe ich Ihn kaum noch. Allerdings wenn wir uns treffen…1Antworten478AufrufeLetzter Beitrag
Habt ihr da eine Lösung?Hallo ihr, mein Ex Freund hat sich vor 2 Wochen getrennt, am Anfang war es noch gemeintschaftlich, aber eigentich wollte ich das nicht. Dann die nächsten Tage ist einiges passiert, aber nichts…2Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerheiratet,Kind,Haus....aber doch allein und EinsamEigentlich dürfte ich mich gar nicht beschweren, ich bin Verheiratet,habe ein Kind,einen Hund,ein Haus, ein Auto,eine Arbeit und mein Mann hat eine Firma..... Alles was Sich "die Frau " so…19Antworten14'006AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine ChanceMein Partner und ich sind 3 Jahre zusammen. Wir wohnen auch zusammen und sein Sohn wohnt auch bei uns. In letzter Zeit war es schwierig, er hatte Probleme im Job, der Sohn im Teenageralter und ich…17Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend hilfe weis nicht mehr weiterIch weis nicht mehr weiter:( Ich bin in eine gute Freundin verliebt (was sie auch weis). Durch einen Freund weis ich das sie denkt das wir Charakterlich nicht zusammen passen. Sie sagt ich sei nicht…2Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich eine Chance bei ihm trotz Baby & Freundin und was soll ich unternehmen?Hallo! Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich, der mir weiterhilft, weil ich nicht weiter weiß und auch keinen habe dem ich alles erzählen kann. Es ist kompliziert wie so oft. Ich habe vor 3…2Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht ob ichs versuchen soll...... bin aber relativ optimistisch. Hi, ich bin 15 (nächste woche 16) Jahre alt und brauche eine oder gern auch mehrere Meinungen zu meinem Problem. Also erstmal ein paar Infos dazu: Ich kenne sie…2Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?